papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 Roma = neue Juve ? Ich glaub dass die Turiner heuer endlich wieder einmal vorne mitreden können und es ein schöner Dreikampf der großen drei, Inter, Milan und Juve wird Und der 4. CL-Platz sollte mit der wiedererstarkten Juve in ein paar Jahren hoffentlich wieder zurückkehren. Wird ne interessante Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2011 Roma = neue Juve ? Da braucht man sich ned mit dem Juve der letzten Jahre vergleichen, bei der Roma isses sowieso schon seit Jahren derselbe Scheißdreck in solchen Spielen. Aber gut, die Mannschaft muss sich erst finden und das Spiel war eigentlich recht stark. Die ersten 7-8 Spiele werd ich noch Geduld haben, diese Saison erwart ich mir sowieso noch nicht viel. Und der 4. CL-Platz sollte mit der wiedererstarkten Juve in ein paar Jahren hoffentlich wieder zurückkehren. Da wirds um einiges mehr brauchen als ein wiedererstarktes Juve. Die Chievo-Heisln wechseln Paloschi wirklich nicht ein. Note 4,0 gibt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 2-2 Novara, Paci (86.) Die Chievo-Heisln wechseln Paloschi wirklich nicht ein. Note 4,0 gibt das. Wenn ich mich nicht verschaut hab, dann ebenso in der Abwehr, oder? Sollte trotzdem ein 1-0 oder so für dich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut hab, dann ebenso in der Abwehr, oder? Sollte trotzdem ein 1-0 oder so für dich werden... Ja, hab ich jetzt erst gsehn. Nur wegn dem behinderten Freitags-Spiel, am Freitag hats nämlich noch so ausgschaut, als würden Armero, Bonucci, Kjaer, Paloschi UND Destro in der Startelf stehen und jetzt hats kein einziger von ihnen auch nur auf eine Spielminute gebracht. :aaarrrggghhh: Weiß ned, ob sich da ein Sieg ausgeht. Gago ist ja auch noch eingewechselt worden, hätt mir geholfen, wenn der keine Note bekommen hätte, Pjanic hätt nämlich sehr stark gespielt, sitzt bei mir aber nur auf der Bank. bearbeitet 11. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 2-0 Cagliari, El Kabir (94.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2011 2-0 Cagliari, El Kabir (94.) Gibt insgesamt -1 für Stekelenburg, der auch sonst wenig Chancen hatte, sich zu beweisen. Ich tipp auf ein X in der Fanta-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 Ja, hab ich jetzt erst gsehn. Nur wegn dem behinderten Freitags-Spiel, am Freitag hats nämlich noch so ausgschaut, als würden Armero, Bonucci, Kjaer, Paloschi UND Destro in der Startelf stehen und jetzt hats kein einziger von ihnen auch nur auf eine Spielminute gebracht. :aaarrrggghhh: Weiß ned, ob sich da ein Sieg ausgeht. Gago ist ja auch noch eingewechselt worden, hätt mir geholfen, wenn der keine Note bekommen hätte, Pjanic hätt nämlich sehr stark gespielt, sitzt bei mir aber nur auf der Bank. De Rossi 1-2, (97.) Abnormal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2011 De Rossi in der letzten Minute mit dem 1:2, vielleicht gewinn ich die Fanta-Partie ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 Ohne "vielleicht", ich komm auf kein Tor, du auf 1-2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2011 Seltsamer Spieltag irgendwie. Sehr erfreulich heute für mich die Fiorentina! Und Gratulation zum neuen Juve-Stadion. Sieht toll aus! Ein paar mehr davon wären nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Roma Interessanter Spieltag bisher, bin gespannt wie ihn Palermo und Inter beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2011 :love: :love: :love: Einfach nur GEIL, mit einem 4:1 im neuen Stadion, in die neue Saison zu starten, mille grazie für diesen Fußballmittag heute. De Ceglie mit der Roten kurz vor Schluss macht diesen Auftakt zwar nicht ganz perfekt, doch schlussendlich egal. Bis auf die ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit, war das bis zur 85. Minuten eine ganz ganz tolle Leistung, der gesamten Mannschaft, und als dann zweite Halbzeit Vucinic und Vidal am Spielfeld waren, stimmte auch die spielerische Linie, die heute angeführt wurde vom einzigartigen PIRLO , Danke an Milan, das wir so einen Platzherren bekommen haben, er war heute unumstritten der Mann am Platz, der seine Leistungen mit zwei wunderschönen Vorlagen zum wichtigen 1:0, und als Draufgabe zum 4:0 krönnte, ganz großes Kino. Gleich nach Pirlo kommt bei mir Lichtsteiner, der wenn er so weiter macht, jeden Euro wert ist, unglaublich agil, spritzig und immer den Schritt schneller als der Gegner. Pepe zwar mit dem kraftvollen 2:0, doch er und Giaccherini, fielen etwas ab, gegenüber den anderen, da wird es in Zukunft einen matchen zwischen 5 und zwei Plätze geben, Krasic kam ins Spiel, Elia auf der Bank und Estigarribia nicht im Kader. Etwas glücklos war heute leider Matri (reguläres Tor nicht anerkannt) und Pfostentreffer, doch noch der Leistung her. DIESER Auftakt stimmt mich sehr positiv für diese Saison, Alles alles Gute Conte, bring uns zurück an die Spitze. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Inter wird so auflaufen: J. Cesar Lucio - Samuel - Zanetti Jonathan - Stankovic - Cambiasso - Nagatomo Zarate - Milito - Forlan © inter.it Also tatsächlich kein Pazzini, Sneijder oder Alvarez in der Startaufstellung Pazzini wird aber wohl in der 2. HZ kommen und sein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2011 Für mich die beiden Bilder des Tages: so jubelt ein TEAM. Marchisio bejubelt das schönste Tor heute, 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 Inter wird so auflaufen: J. Cesar Lucio - Samuel - Zanetti Jonathan - Stankovic - Cambiasso - Nagatomo Zarate - Milito - Forlan Auf Forlan und Zarate bin ich schon sehr gespannt! Kein Ranocchia in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts