150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Professionelle Trainingspläne, "Urgesteine" aus dem Trainerstab durch Profis ersetzt, moderne Leistungsdiagnostik eingeführt... hätte er gekonnt, wäre noch viel mehr passiert. Sowas braucht es im ÖFB. Nicht ein ÖFB-Musterschüler.

trainingspläne hatten wir bei der euro und davor aufgrund der person spry - der wurde als nicht besser als der tiroler habschi bezeichnet.

urgesteine aus dem trainerstab durch profis ersetzen - da geb ich dir recht. ich denk aber dass du die a team trainer meinst und da wird sich sicher etwas tun. bei den u mannschaften hat der teamchef keinen einfluss.

moderene leistungsdiagnostik wurde bereits eingeführt, aber DiCo wollte die ja nicht (auch wegen spry).

warum glaubst du dasss das alles herzog nicht will, immerhin wollte heruzog ausdrücklich mit spry zusammenarbeiten, das zeigt doch seine bereitschaft zu diesen schritten.

er hat ja auch gesagt, dass jemand der sprys qualitäten nicht sieht, ein "ahnungsloser" ist. das hat er damals so inetwa in richtung DICo gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hackl, der verrückte Professor :feier:

jetzt hat er seinen platz nach 10-minütiger verzweifelter Suche gefunden :lol:

der blade soll mal was ins mikro husten. möcht wissen ob der ton auch geht.

das is Schladi :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Manchmal ist die Österreich doch für etwas zu gebrauchen. Das mit dem Stream hätte ruhig auch anderen Portalen einfallen können.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das is Schladi :feier:

mit einer ASB exklusiv kamera? stream bitte!

edit. schladi wink amoi!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Bierhoff ganz bestimmt nicht. Sammer kann ich nicht sagen, aber Federführend war da schon Klinsmann und Löw.

Wäre wirklich interessant, wer das nun bei den Deutsch initiert hat und umgesetzt. Ich dachte bislang immer, dass das von Sammer ausging, wobei ich sicher nicht den Anspruch habe, richtig zu liegen.

Wird wohl aber eher keine Einzelaktion gewesen sein, sondern es sind wohl mehrere Personen dafür verantwortlich, dass die Strukturen geändert worden sind. Alleine tut man sich da ja meistens eher schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube nicht, dass einer, der aus dem ÖFB kommt und nicht von außen, das Interesse und das Wissen hat, genügend und nachhaltig etwas zu verändern. Und Herzog hat außerhalb des ÖFB noch überhaupt keinen Job gehabt. Daher halte ich die "Revolution von innen" für ziemlich unmöglich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wäre wirklich interessant, wer das nun bei den Deutsch initiert hat und umgesetzt. Ich dachte bislang immer, dass das von Sammer ausging, wobei ich sicher nicht den Anspruch habe, richtig zu liegen.

Wird wohl aber eher keine Einzelaktion gewesen sein, sondern es sind wohl mehrere Personen dafür verantwortlich, dass die Strukturen geändert worden sind. Alleine tut man sich da ja meistens eher schwer.

ich dnek, dass eine hauptrolle in D die medien gespielt haben. da gabs, soweit ich mich erinnere, ordentliche kritik an GMV und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten