150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

ist das schon fix ?

Na, nur Spekulationen.

Wenn man mich fragt, wer am realistischsten wäre (v.a. für Interim) würden mir auch zuerst die beiden und dann lange nix einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Tiroler Landespräsident Geisler soll zu Protokoll gegeben haben für eine Vertragsverlängerung mit Constantini zu sein :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geisler gehört sowieso schon lang nach Hall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Herzog. :love:

Der wäre eine echt österreichische Lösung. So jung und schon ein echter ÖFB-Apparatschik, nicht interessiert daran, Strukturen zu ändern, ohne Erfolge, ohne Erfahrung. Also genau der richtige für die derzeitige Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn Herzog jetzt für 2 spiele ran dürfte um sich zu beweisen dann könnt das bös ausgehen für seine ÖFB Karriere.

Wenn er sie gewinnt, hat er alles richtig gemacht und könnte dann ziemlich sicher der fixe A Chef werden. Versaut er sie, was leider sehr realistisch ist, glaub ich kaum das man sagt er verdient trotzdem seine Chance, sondern dann kommt eher das er noch nicht reif genug wäre um Teamchef zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich hoffe auf Ruttensteiner. Da bin ich mir nämlich sicher dass er nach den 2 Quali Spielen wieder zurückgeht und dann eine richtige Lösung präsentiert wird. Bei anderen erleben wir dann vlt eine Ära Constantini 2.0

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Herzog. :love:

Der wäre eine echt österreichische Lösung. So jung und schon ein echter ÖFB-Apparatschik, nicht interessiert daran, Strukturen zu ändern, ohne Erfolge, ohne Erfahrung. Also genau der richtige für die derzeitige Situation.

welche strukturen soll ein teamchef genau verändern, kannst mir das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

welche strukturen soll ein teamchef genau verändern, kannst mir das erklären?

Frag doch mal beim DFB und bei Klinsmann nach. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd mir für Herzog mal wünschen, dass er versucht mal bei einem Verein sich beweist und erst dann, wenn er den ÖFB mal auch von außen gesehen hat, als Teamchef beweisen darf. So gute Leistungen haben seine U21-Auswahlen bislang auch nicht gezeigt, als dass er eine Beförderung "verdient" hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Frag doch mal beim DFB und bei Klinsmann nach.

aha und welche sind das? du schreibst ja was von strukturwechsel - ich wäre ggespannt obs einen eizigen trainer auf der welt gibt, der diese strukturen bei uns verändern könnte. aber vorher hör ich mir natürlliuch an,wie der strukturwechsel auszusehen hat. bin ganz ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Billig muss nicht schlecht sein.

Ich mag Herzog und er hat auch Qualitäten in meinen Augen aber er wird es verdammt hart haben.

Zudem ist er noch nicht reif genug...aber vl. ist er wie Hicke zweimal Trainer der Nationalelf...hehe

Natürlich muss billig nicht schlecht sein. Und auch Herzog will ich seine Qualitäten ja nicht absprechen. Aber hier gehts endlich mal um eine Teilnahme bei einem Turnier und da soll er mal wie z.B. ein Kühbauer in der Liga zeigen, dass er das Zeug zu einem guten Trainer hat. Und als Teamchef gehört für mich einfach kein Österreicher mehr her.

Der ÖFB ist mMn die Krankheit und nicht der Trainer (wobei DiCo bei mir auch weg wäre).

Solang es hier kein klares Konzept gibt wird es jeder Trainer schwer haben und viel Glück benötigen (also das richtige Spielermaterial in bester Form zum richtigen Zeitpunkt).

Absolut, aber ein fähiger Mann auf der Trainerbank, dem die Hawara-Partie nicht weiter berührt, würde diese Krankheit ein wenig heilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten