150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sicher kommen noch eine Menge an Spielen, dennoch können trotzdem genau diese 2 Spiele den Unterschied ausmachen, denn das sind 2 Pflichtsiege. Wenn Constantini abgelöst werden soll, dann sofort.

...bei einem Team, dass zuletzt 2004 (vor sieben Jahren) auswärts ein Pflichtspiel gewonnen hat!!! Also die Aufgabe wäre auch ohne DiCo schwer genug, Mit ihm, keine Chance, 2 Niederlagen und letzter Platz...

...dann kann man auch mit ihm verlängern *hehe* (hat Windtner nicht die Quali als Ziel ausgegeben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaubs auch erst wenn es offiziell ist, aber wenn es wahr ist, dann hab ich mich noch nie so sehr über eine fehleinschätzung meinerseits gefreut. herzog wird eine wohltat sein. ich freu mich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

schaut schon so aus, dass es stimmt. Sonst hätte man ja die PK nicht nach hinten verschoben. Jetzt wird halt noch schnell ein neuer für die 2 Spiele gesucht (Herzog, Ruttensteiner zb.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin gespannt ob es eine Interims Lösung gibt für die 2 Spiele oder gleich der es Fix macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

spannend wäre iwie folgendes szenario...

DiCo Weg, Herzi darf sich in den kommenden 2 Quali und 1 FS Spielen versuchen... wenn was geht, darf er auch die WM Quali versuchen... wenn nicht kann man ja noch was ändern...

nur, ob Herzi das machen will... ich sag mal, Crashtest Dummy... und damit hätt er seine Chance verwirkt...

Gefühlsmäßig wär immer noch eine deutsche Lösung (wie schwer sowas über die "Lippen" kommt ;) ) die beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wenn DiCo wirklich gehen muss sollte heute richtig gefeiert werden.

Aber sowas von, das wird unser neues Cordoba! In 30 Jahren werd ich meinen Kindern von diesem Tag erzählen, an dem die 1000jährige Schreckensherrschaft des Didi C. zu Ende ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn DiCo wirklich gehen muss sollte heute richtig gefeiert werden.

Glaubst bei der ÖFB-Hawara-Partie kommt was besseres nach? Wenn ich den Herzog schon höre kommt mir auch das Frühstück hoch. Das größte Problem ist der Zeitpunkt. Nämlich, dass man jetzt kaum einen guten Trainer an Land ziehen kann, da die Saison erst vor kurzem begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Glaubst bei der ÖFB-Hawara-Partie kommt was besseres nach? Wenn ich den Herzog schon höre kommt mir auch das Frühstück hoch. Das größte Problem ist der Zeitpunkt. Nämlich, dass man jetzt kaum einen guten Trainer an Land ziehen kann, da die Saison erst vor kurzem begonnen hat.

DiCo wird nicht der erste Trainer sein der durch die EM-Quali seinen Hut nehmen muss.

Einen neuen Trainer kann man zudem auch später holen...auch wenn Zeit dabei verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11.20 Uhr: Weitere Details aus der Präsidiumssitzung sickern durch: Der ÖFB will den Vertrag mit Constantini mit sofortiger Wirkung auflösen. Als interimistische Lösung stehen das erprobte Duo Ruttensteiner/Herzog Gewehr bei Fuß.-

besser wäre gleich einen neuen trainer, der fix bleibt zu holen, aber diese lösung wäre auch annehmbar denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

spannend wäre iwie folgendes szenario...

DiCo Weg, Herzi darf sich in den kommenden 2 Quali und 1 FS Spielen versuchen... wenn was geht, darf er auch die WM Quali versuchen... wenn nicht kann man ja noch was ändern...

nur, ob Herzi das machen will... ich sag mal, Crashtest Dummy... und damit hätt er seine Chance verwirkt...

Gefühlsmäßig wär immer noch eine deutsche Lösung (wie schwer sowas über die "Lippen" kommt ;) ) die beste...

Herzog will sicherlich Teamchef sein. Ob er geeignet ist wird sich zeigen.

Wichtiger wäre es jemanden im ÖFB zu setzen der dann ordentlich Struktur in reinbringt.

Das muss nicht zwingend der Trainer sein.

Aber das ist eine reine Wunschvorstellung.

Der ÖFB ist eine Organisation die aus Freunderwirtschaft besteht.

Da darf es keinen wundern wenn es an Webers Todestag schon Bewerbungen für seinen Posten gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit herzog kann ich leben, erstens ist er wesentlich angenehmer in den interviews, zweitens denke ich wird er jedem spieler seine chance geben und nicht gewisse typen ausschließen und drittens halte ich nicht wenig auf seine trainerqualitäten. aber mir ist klar dass ein österreicher hier und bei vielen österreichsichen fans kein standing haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten