150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

ein ganzer heißer Tipp als Nachfolger wäre der Herr Oliver Polzer. So wie der gestern das Match kommentierte sieht man das er einfach an Kompetenz in Sachen Fussball nicht zu überbieten ist. 'achtung ironie'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
12.32 Uhr: Constantini hat genug: "Ist es ok wenn ich jetzt gehe?" Der Teamchef steht auf und verlässt das Pult.

wieder eine brüskieren der presse ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ein ganzer heißer Tipp als Nachfolger wäre der Herr Oliver Polzer. So wie der gestern das Match kommentierte sieht man das er einfach an Kompetenz in Sachen Fussball nicht zu überbieten ist. 'achtung ironie'

Der würd den Alaba klonen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

herr gscheit,

du hast explizit von trainersuche gesprochen, und nicht von anfordernugsprofilen

und seit 1 jahr auf trainersuche zu sein bei einem sich ständig ändernden markt bringt genau wieviel, nüm ?

die ansage von windtner mit dem erst jetzt zu erarbeitenden anforferundgsprofil ist aber natürlich ein armutszeugnis sondergleichen, gar keine frage

Und? Trainersuche kann viel heißen, nicht wahr? Du hast aber geschrieben das man dann einen Trainer seit einem Jahr im Standby hätte und das hab ich definitiv NICHT behauptet oder gefordert.

Keine Ahnung was du unter Trainersuche verstehst, aber da gibts wesentlich mehr zu erledigen als jeden freien Tainer am Markt anzurufen und zu fragen ob er Trainer werden will.

Darunter eben,

Anforderungsprofil erstellen

Einen Pool zusammensuchen für die Trainer die dafür in Frage kommen

Vorselektion wählen

erste Gespräche führen, etc...

(Und da gibts noch wesentlich mehr)

Keine Ahnung wie du drauf kommst das man da ein Jahr einen Standby Trainer haben muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wieder eine brüskieren der presse ....

Constantini ist hald neben Krankl einer der größten Ahnungslosen in Sachen Fussball in diesem Land. Man erinnere nur an Krankls peinlichen Sager zu Huub Stevens: wo hosdn du spüt?? Hanse, nur weil du als Spieler an heller Stern im Fussball in Österreich, bist du es noch lange nicht als Trainer oder "Experte". Aber wie sagte schon der Postler aus Schütteldorf: Hans Krankl ist DER Experte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt zu dem Pfosten.

neben der fachlichen unqualifiziertheit finde ich, dass dico mittlerweile auch sonst ziemlich unsympathisch wirkt. war anfangs nicht so, zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ruttensteiner ist in einem größeren Kandidatenpool, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich dachte da war Herzog gemeint? Ruttensteiner ist ausgeschlossen? Der Ton ist aber wahnsinnig leise bei mir und zwischendurch hats gerauscht, deswegen kann ichs auch nicht sicher sagen - so hab ichs jedenfalls verstanden.

edit: 12.32 Uhr: Ist Herzog ein Kandidat? Windtner: "Herzog hat derzeit eine Aufgabe, die er gut ausfüllt." Vom aktuellen Team kann aber ausgeschlossen werden, dass es jemand wird - also Ruttensteiner, Zsak und Wohlfahrt.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja gerne und ehrlich gesagt, wäre ich extrem glücklich wenn ich die wette verlieren würd. hehe. einsatz: ein 6er tragerl?

Passt, Wette angenommen :)

[X] Eine Wette unter Ehrenmännern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der würd den Alaba klonen lassen

wie oft er das gesagt hat.........er kommentiert einfach so unglaublich dumm. mich wundert es das sich das der gis-zahler ohne beschwerden gefallen läßt. so überheblich. glaubt wohl weil er bei "das Match" mittrainiert hat weiß er alles über Fussball, womit wir wieder beim Thema Krankl wären.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er denn wirklich die Spiele noch macht, wird es wohl auch Abagen von den Spielern aufgrund von "leichten Verletzungen" für die Spiele hageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte da war Herzog gemeint? Ruttensteiner ist ausgeschlossen? Der Ton ist aber wahnsinnig leise bei mir und zwischendurch hats gerauscht, deswegen kann ichs auch nicht sicher sagen - so hab ichs jedenfalls verstanden.

Mit Sicherheit kann ich es auch nicht sagen :D Bei dem sport10.at-Ticker wurde nur geschrieben, dass bestehende ÖFB-Mitglieder nicht ausgeschlossen sind. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, mal die Nachberichte abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantini ist hald neben Krankl einer der größten Ahnungslosen in Sachen Fussball in diesem Land.

Stell Krankl nicht auf eine Stufe mit Constantini. :verbot:

Beim Vergleich zwischen den beiden ist Krankl wirklich ein wahrer Experte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: 12.32 Uhr: Ist Herzog ein Kandidat? Windtner: "Herzog hat derzeit eine Aufgabe, die er gut ausfüllt." Vom aktuellen Team kann aber ausgeschlossen werden, dass es jemand wird - also Ruttensteiner, Zsak und Wohlfahrt.

Ok, ich bilde mir ein, dass er Ruttensteiner dann nochmals explizit genannt hab, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten