150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

und ich behaupte mal dass das eine taktik ist um eventuell doch DiCo verlängern zu können. in ein paar wochen und nach eventuell positiven spielen gegen aserbaidschan und kazachstan wird auf einmal gesagt werden, dass eh alles ganz gut läuft und das man einen fortschritt erkennen kann.

Bitte hör auf, du machst mir Angst :nervoes: Dem ÖFB is das ja wirklich zuzutrauen :aaarrrggghhh:

Mag sein.

Aber dafür macht es wenig Unterschied, ob jetzt Herzog, Ruttensteiner oder noch DiCo auf der Bank sitzt.

Eben nicht, glaubst wirklich der DiCo zreißt sich jz nochmal für den ÖFB? Dem is das jz scheiß egal, der fliegt da runter lässt die Burschen a bissl Gaberln und dann schickt ers aufs Feld (Gut, wsl eh nicht viel unterschied zu den vorigen Matchvorbereitungen). Ein Herzog würd sich aber sehr wohl profilieren wollen (Aber hast eh recht, einen Interimstrainer brauch ich eh auch überhaupt nicht, weil wenn die zweimal in Asien gwinnen werdens eh verlängert..).

Normal hätt der ÖFB jz schon fast ein Jahr auf Trainersuche sein müssen, die schlechten Leistungen und die Stagnation sind ja nicht erst seit einer Woche da. Und dann hätt man JETZT schon einen Trainer präsentieren können, das wär dann auch keine Schnellschuß Aktion gwesen, und womöglich auch das sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist das für eine aussage von windtner:

Bis zum 18. Dezember werden wir einen neuen Teamchef präsentieren. Das Ziel ist es, dass der neue Teamchef am 11. November gegen die Ukraine auf der Bank sitzt.

bis 18. 12. wird da Teamchef präsentiert, soll aber schon am 11.11. auf der Bank gegen die ukrainie sitzen..

das ist eine Logik. die gibts wohl nur beim ÖFB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windtner: Wir sind dabei, das Anforderungsprofil des neuen Teamchefs auf neue Beine zu stellen. Was sind die Erfordernisse des neuen Teamchefs? Das müssen wir erst überarbeiten.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

lt. orf.at coacht der didi nicht nur die zwei "asien spiele" - sondern auch das freundschaftsspiel gegen die ukraine - DAS hallte ich für einen fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was ist das für eine aussage von windtner:

Bis zum 18. Dezember werden wir einen neuen Teamchef präsentieren. Das Ziel ist es, dass der neue Teamchef am 11. November gegen die Ukraine auf der Bank sitzt.

bis 18. 12. wird da Teamchef präsentiert, soll aber schon am 11.11. auf der Bank gegen die ukrainie sitzen..

das ist eine Logik. die gibts wohl nur beim ÖFB

falsch kopiert von sport10 :clever:

18.11 sollts heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lt. orf.at coacht der didi nicht nur die zwei "asien spiele" - sondern auch das freundschaftsspiel gegen die ukraine - DAS hallte ich für einen fehler!

stimmt nicht, windtner hat gesagt, dass bis november ein neuer teamchef da sein soll.

Ukraine-Spiel ist am 15.11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal hätt der ÖFB jz schon fast ein Jahr auf Trainersuche sein müssen, die schlechten Leistungen und die Stagnation sind ja nicht erst seit einer Woche da. Und dann hätt man JETZT schon einen Trainer präsentieren können, das wär dann auch keine Schnellschuß Aktion gwesen, und womöglich auch das sinnvollste.

den ein jahr standby qualitätstrainer musst du mir aber erst mal zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Windtner: Was sind die erfordernisse an einen Österreichischen Teamchef.

Die Antwort weiss der ÖFB schon: Er muss sich mit dem österreichischen Fussball auskennen. Also wirds der nächste aus der 78er Generation oder eben Herzog. :facepalm:

Eure bescheidenen Ansprüche gehen mir am Geist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

könnte doch das letzte Spiel gewesen sein:

Constantini: Der Präsident hat mich gebeten, dass ich die zwei Spiele noch mache, sollte bis dahin kein Neuer gefunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

geh bitte, machts euch nicht lächerlich.

Ich leg bei diesem Sauhaufen für keinen die Hand ins Feuer, wer weiß was denen noch alles einfallt.. Trotzallem halte ich das eh für unwahrscheinlich, aber auzuschließen ist nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

also dass wir ein - größtenteils bedeutungsloses - auswärtsspiel gegen einen unattraktiven gegner/in einem ostblockstadion/gegen eine motivierte heimmannschaft gewinnen halte ich bei unserem team für sehr sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt nicht, windtner hat gesagt, dass bis november ein neuer teamchef da sein soll.

Ukraine-Spiel ist am 15.11.

Also soll der Teamchef gegen die Ukraine schon auf der Bank sitzen? Hab das vorher nicht mitkriegt ganz, weil der Stream ruckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten