Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aussage zu Ronaldo hätt er sich echt schenken können der Vollldodl... unfassbar.

Und auch sonst, bissl spät ist er schon dran... Aber ist ja Euro, da sind ja alle so schön abgelenkt. ;)

BTW:

Lt. EMD/Sport wird Javi M. keinesfalls unter den 40 Mio. loszueisen sei. EMD meint auch, Hummels sei unter 30 ned zu haben.

Hummels um 30 >>>>> Javi um 40, imho, v.a. wenn wir einen IV brauchen.

Official: 7 Juvenil players will be promoted to Barcelona B this summer > Banuz, Ayala, Grimaldo, Patric, Miguel Angel, Quintilla, Dongou
Auf die beiden markierten Burschen freu ich mich schon besonders. bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Marca: The Athletic management have made it clear that they have no intention of negotiating and refer to the penalty clause in the Navarra-born player's contract, which is €40. Clearly this figure is much too high for Barcelona, who would like to reduce it by including a player in exchange.

So schlimm stehts schon um Barca? Jetzt können sie sich nicht amal 40 € leisten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

The next Eto'o :love:

Hab glaub ich im Herbst schon gefragt, aber wie waren die letzten Leistungen von Deulofeu im B-Kader eigentlich?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

The next Eto'o :love:

Hab glaub ich im Herbst schon gefragt, aber wie waren die letzten Leistungen von Deulofeu im B-Kader eigentlich?

Ich hab nur eine handvoll Spiele der B-Mannschaft gesehen, aber was man liest hat er ein bisschen gebraucht sich anzupassen. Dürfte ja auch vom Ego her nicht ganz einfach sein. Am Ende soll er jedoch überragend gewesen sein. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er auch in der A-Mannschaft zu sehen sein wird.

Hab eines der letzten Saisonspiele gesehen, da war er unfassbar stark und hat die Gegner mehr oder weniger im Alleingang zerlegt. Wahnsinnig schnell und dribbelstark. Ein bisschen ungeschliffen ist er noch was Laufwege, Entscheidungen usw. betrifft, aber sicherlich ein unglaubliches Talent. Zur Abwechslung :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

.

Av6t7fiCMAAychz.jpg

Party on, El Presidente :D

Dürft auch a bissl abgenommen haben, wenn ich da an letzten Sommer denke:

joan-laporta-se-lo-paso-en-grande-en-el-yate.jpg

el-ex-presidente-del-barcelona-a-bordo-de-un-yate.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JAN! :love:

-------------

Wenn dann nur den Deitschn bitte:

Dortmund would be more willing to let centre back Subotic go rather than Hummels. Barcelona have followed both closely along the season [md]

Hoffentlich bleibt Adriano, mit einem neuen LV ohne bewährten Backup in die Saison zu gehen wär mMn schon sehr gewagt und als Backup ist er mMn noch mehr als ordentlich:

Despite rumours over the past weeks, Barcelona did not receive any formal offer from Inter, Milan or Juventus for left back Adriano. [md]

The agent of left back Adriano (27) will next month meet with the club to discuss his future. Player, club nor Vilanova want a transfer [md]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die ersten Transfers sind fix. Allerdings fürs B-Team.

Von City kommt Joan Angel Roman und von Sporting Lissabon Edgar Le und Agostinho Ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Tw Neymar (Santos): "Happy birthday to the best football player in the world #leomessi25" [@njr92]

Der Bub mag kommen, meinen Segen hat er. Bring em on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Messis alter Herr hat ja vor Kurzem (nach dem BRA-ARG-Match denk ich) auch schon gemeint, dass sich die 2 eh ganz gut verstehen dürften. Kann ja a nix dafür, dass Wappler wie Pele ihn dermaßen hypen, seine Aussagen sind mittlerweile schon sehr OK. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten