Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.sport.es/es/noticias/barca/rosell-cristiano-ronaldo-segundo-mejor-jugador-del-mundo-duodecimo-1944102 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2012 So eine unnötige Kreatur, für den muss man sich echt schämen! Dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2012 Der kennt sich aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Die Aussage zu Ronaldo hätt er sich echt schenken können der Vollldodl... unfassbar. Und auch sonst, bissl spät ist er schon dran... Aber ist ja Euro, da sind ja alle so schön abgelenkt. BTW: Lt. EMD/Sport wird Javi M. keinesfalls unter den 40 Mio. loszueisen sei. EMD meint auch, Hummels sei unter 30 ned zu haben. Hummels um 30 >>>>> Javi um 40, imho, v.a. wenn wir einen IV brauchen. Official: 7 Juvenil players will be promoted to Barcelona B this summer > Banuz, Ayala, Grimaldo, Patric, Miguel Angel, Quintilla, Dongou Auf die beiden markierten Burschen freu ich mich schon besonders. bearbeitet 20. Juni 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2012 Marca: The Athletic management have made it clear that they have no intention of negotiating and refer to the penalty clause in the Navarra-born player's contract, which is €40. Clearly this figure is much too high for Barcelona, who would like to reduce it by including a player in exchange. So schlimm stehts schon um Barca? Jetzt können sie sich nicht amal 40 € leisten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2012 Auf die beiden markierten Burschen freu ich mich schon besonders. dongou wird ein monster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) The next Eto'o Hab glaub ich im Herbst schon gefragt, aber wie waren die letzten Leistungen von Deulofeu im B-Kader eigentlich? bearbeitet 20. Juni 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) The next Eto'o Hab glaub ich im Herbst schon gefragt, aber wie waren die letzten Leistungen von Deulofeu im B-Kader eigentlich? Ich hab nur eine handvoll Spiele der B-Mannschaft gesehen, aber was man liest hat er ein bisschen gebraucht sich anzupassen. Dürfte ja auch vom Ego her nicht ganz einfach sein. Am Ende soll er jedoch überragend gewesen sein. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er auch in der A-Mannschaft zu sehen sein wird. Hab eines der letzten Saisonspiele gesehen, da war er unfassbar stark und hat die Gegner mehr oder weniger im Alleingang zerlegt. Wahnsinnig schnell und dribbelstark. Ein bisschen ungeschliffen ist er noch was Laufwege, Entscheidungen usw. betrifft, aber sicherlich ein unglaubliches Talent. Zur Abwechslung bearbeitet 21. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) . Party on, El Presidente Dürft auch a bissl abgenommen haben, wenn ich da an letzten Sommer denke: bearbeitet 22. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2012 na die Farbpatronen kosten treffen auch sein Börserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 JAN! ------------- Wenn dann nur den Deitschn bitte: Dortmund would be more willing to let centre back Subotic go rather than Hummels. Barcelona have followed both closely along the season [md] Hoffentlich bleibt Adriano, mit einem neuen LV ohne bewährten Backup in die Saison zu gehen wär mMn schon sehr gewagt und als Backup ist er mMn noch mehr als ordentlich: Despite rumours over the past weeks, Barcelona did not receive any formal offer from Inter, Milan or Juventus for left back Adriano. [md]The agent of left back Adriano (27) will next month meet with the club to discuss his future. Player, club nor Vilanova want a transfer [md] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juni 2012 Die ersten Transfers sind fix. Allerdings fürs B-Team. Von City kommt Joan Angel Roman und von Sporting Lissabon Edgar Le und Agostinho Ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2012 Tw Neymar (Santos): "Happy birthday to the best football player in the world #leomessi25" [@njr92] Der Bub mag kommen, meinen Segen hat er. Bring em on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Messis alter Herr hat ja vor Kurzem (nach dem BRA-ARG-Match denk ich) auch schon gemeint, dass sich die 2 eh ganz gut verstehen dürften. Kann ja a nix dafür, dass Wappler wie Pele ihn dermaßen hypen, seine Aussagen sind mittlerweile schon sehr OK. bearbeitet 25. Juni 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 seit er die stockschwule mattn nimmer hat könnt ich ihn mir auch im barca dress vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts