Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wär so eine Idee, je nachdem ob ihr lieber Sa vorm Rapid Match wollts, wo die meisten von uns eh gleich gemeinsam gehen könnten oder Sonntag halt! Sagt mal zunächst wo , die Präferenz liegt..... Update: Da nur eine Stimme f Sonntag war, versuchen wir es Samstag! -Juventino1985 -little beckham(?) -tom1989 -Plascoro - StepDown - Khorne - - - -(sundaydriver) bearbeitet 8. September 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 [x] Kicken [x] Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 vorm match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ich wär für sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Wär auch f Samstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) ich werde mal ne woche oder 2 komplett passen, zehe muss mal komplett verheilen bearbeitet 6. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 zum match geh ich, bier im dorf würd ich evtl auch mit euch lausern trinken, kickerl weiß ich noch nicht fix, in klammer kann man mich für den samstag aber mal setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 ich werde es vorsichtig wieder probieren, hoffe halt mich sticht es nirgends mehr .... doppelt (x) samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 bei mir kann das Fragezeichen auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Da ich jetzt ein halbes Jahr nach Deutschland gehe (VFB Stuttgart hat mich unter Vertrag genommen) und ich davor noch viel zu erledigen habe, kann ich leider nicht mehr mitkicken Zu Weihnachten vl wieder für ein Gastkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Geh leute 4 ( becks is ja fix denk ich) is a bissal wenig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Da ich jetzt ein halbes Jahr nach Deutschland gehe (VFB Stuttgart hat mich unter Vertrag genommen) und ich davor noch viel zu erledigen habe, kann ich leider nicht mehr mitkicken Zu Weihnachten vl wieder für ein Gastkickerl hausmeister? um was konstruktives auch beizutragen: stepdown wäre auch dabei. was is mit den ganzen andern wapplern? rostiger? scr-4ver..? staro? etc? bearbeitet 8. September 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 fix dabei. aber ich muss sagen, mein ego hat grad einen enormen schaden genommen, weil mich da sundaydriver nicht als einen von "den anderen wapplern" aufgelistet hat. ich fürchte, dass wird sich auf die leistung auswirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 hausmeister? um was konstruktives auch beizutragen: stepdown wäre auch dabei. was is mit den ganzen andern wapplern? rostiger? scr-4ver..? staro? etc? selber spiel, kann nicht mal das rapidspiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts