SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das ist ja noch weiter hergeholt als Rene Seebacher als Neuzugang. :D

Es ist weit hergeholt, aber es stimmt ja. Theoretisch könnte man Schwab als Neuzugang bezeichnen... ;)

Allerdings selbst wenn man Schwab unter den Neuzugängen berücksichtigt, ist es mir ein Rätsel wie sport10 auf 9 Neuzugänge kommt...vielleicht sind da auch noch aufgerückte Amas drinnen, oder so? Anders kann ich mir es nicht erklären...

btw, warum diskutieren wir eigentlich über so einen schas? :D

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toller Auswärtspunkt in Ried - wo die Punkte ja bekanntlich sehr hoch hängen! War leider für Ried verhindert - nächste Auswärtsfahrt ist Kapfenberg!

Unsere Jungs zeigen tolle Leistungen worauf wir alle Stoltz sein können! Wer hätte das gedacht?

Weiter so Jungs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Standard:

Ried - Aufsteiger Admira bleibt die Überraschung der Bundesliga, die Südstädter sind seit sieben Partien ungeschlagen. Am Samstag wurde in Ried ein 1:1 erreicht, Trainer Dietmar Kühbauer trauerte ganz leicht dem seiner Meinung nach durchaus möglichen Sieg nach: "Ich war mit dem Spiel, aber nicht mit der Chancenauswertung zufrieden." Sein Kollege Paul Gludovatz widersprach. "Letztendlich ist das Remis für Kühbauer nicht verdient." Von solch divergierenden Wahrnehmungen lebt der österreichische Fußball.

Also hab ich den gludovatz doch als (fast) einziger richtig verstanden.. Das Is scho ein Komiker!

Der eckt überall und mit jedem an.. ( Kogler, heraf, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Standard:

Ried - Aufsteiger Admira bleibt die Überraschung der Bundesliga, die Südstädter sind seit sieben Partien ungeschlagen. Am Samstag wurde in Ried ein 1:1 erreicht, Trainer Dietmar Kühbauer trauerte ganz leicht dem seiner Meinung nach durchaus möglichen Sieg nach: "Ich war mit dem Spiel, aber nicht mit der Chancenauswertung zufrieden." Sein Kollege Paul Gludovatz widersprach. "Letztendlich ist das Remis für Kühbauer nicht verdient." Von solch divergierenden Wahrnehmungen lebt der österreichische Fußball.

Also hab ich den gludovatz doch als (fast) einziger richtig verstanden.. Das Is scho ein Komiker!

Der eckt überall und mit jedem an.. ( Kogler, heraf, etc.)

Ich glaub der Standard hat fehlerhaft zitiert.

PS: Wer mit Kogler und Heraf aneckt ist aus Prinzip im Recht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Standard:

Ried - Aufsteiger Admira bleibt die Überraschung der Bundesliga, die Südstädter sind seit sieben Partien ungeschlagen. Am Samstag wurde in Ried ein 1:1 erreicht, Trainer Dietmar Kühbauer trauerte ganz leicht dem seiner Meinung nach durchaus möglichen Sieg nach: "Ich war mit dem Spiel, aber nicht mit der Chancenauswertung zufrieden." Sein Kollege Paul Gludovatz widersprach. "Letztendlich ist das Remis für Kühbauer nicht verdient." Von solch divergierenden Wahrnehmungen lebt der österreichische Fußball.

Also hab ich den gludovatz doch als (fast) einziger richtig verstanden.. Das Is scho ein Komiker!

Der eckt überall und mit jedem an.. ( Kogler, heraf, etc.)

nur weil der standard eine fehlerhafte apa-meldung übernimmt (wie auch orf-txt) ist das noch lange nicht richtig. ich hab das interview 2x in voller länge gehört und kann dir versichern, dass der gludo das ganz anders gesagt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Toller Auswärtspunkt in Ried - wo die Punkte ja bekanntlich sehr hoch hängen! War leider für Ried verhindert - nächste Auswärtsfahrt ist Kapfenberg!

Unsere Jungs zeigen tolle Leistungen worauf wir alle Stoltz sein können! Wer hätte das gedacht?

Weiter so Jungs...

Sehe ich auch so. Andererseits - einen Konter verwerten, bei 2-0 ist der Sack zu und wir holen 3 Punkte. Andererseits hätten wir die Partie zum Schluß auch noch verlieren können. Also geht das x eigentlich ok. Komisch ist, daß im Prinzip alle, gegen die wir bis jetzt gespielt haben, genau gegen uns ihre angeblich schwächste Saisonleistung geboten haben. Liegt das vielleicht auch an uns ? Ja. :clap: Es ist schön, den Burschen zuzuschauen, auch wenn gerade wir in Ried mMn eine unserer schwächeren Leistungen zeigten. Vor allem viele unpräzise Zuspiele in der Offensive, speziell am Beginn. Dann natürlich die Chancenausertung und die Harmlosigkeit aus Standards. Aber ich möchte nicht raunzen, nur sachlich beurteilen. Auf der anderern Seite haben wir gegen eines der heimstärksten Teams kaum Chancen zugelassen, waren deutlich aktiver und ständig gefährlich.Es hat mich gefreut, daß Tischler eine tadellose Leistung gezeigt hat, so soll es sein, Berger wird es schwer haben, wieder zurück zu kommen. Es haben wieder 5 Spieler unserer Akademie begonnen- das kann man nicht oft genug betonen ! Dazu kommt mit dem dzt. in Hochform agierenden Schwab der 10. unterschiedliche Torschütze in dieser Saison ( in 8 Spielen !). Begonnen haben wir mit einem, zuletzt waren es dann zwei Legionäre - Zeman hatte seine Premiere und deutete bereits an, daß der auch sehr gut kicken kann. Toll fand ich auch, daß Seebacher locker auf links hinten wechselte und dort genauso sicher war wie im RMF.

Ok, jetzt mal Parndorf (leider auch ohne mich) - aber ich hoffe doch stark, daß wir diese Hürde schaffen und ich mir noch eine Cuppartie geben werde dürfen. Aber zuerst einmal aufsteigen, dann..... freue ich mich schon auf die Dosen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.