schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 8. Runde, tipp3-Bundesliga vs SV Ried - FC Admira/Wacker Samstag, 17. September 2011, Spielbeginn: 16:00 Uhr Arena Ried, Ried Schiedsrichter: noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Ried, wir kommen ! Da samma dabei - juhu, meine erstes Mal Ried ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 16.00 ist supa, denn dann kann ich anschließend noch in den ND gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 16.00 ist supa, denn dann kann ich anschließend noch in den ND gehen! Bist Da sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Bist Da sicher ? ...in den Nachtdienst gehen (sprichwörtlich gemeint) Ich werde mit dem PrivatPKW anreisen und dann mit diesem zurückfahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ...in den Nachtdienst gehen (sprichwörtlich gemeint) Ich werde mit dem PrivatPKW anreisen und dann mit diesem zurückfahren!! Brav. Hoffentlich sind die drei Körner nicht zu schwer zu Tragen. Aber jetzt einmal Ländermatch und dann Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Brav. Hoffentlich sind die drei Körner nicht zu schwer zu Tragen. Aber jetzt einmal Ländermatch und dann Sturm... Richtig, mal schauen ob wir heut Abend wieder unsere Leidensfähigkeit unter Beweis stellen müssen! Freu mich schon riesig auf Samstag - kann mir gut vorstellen, dass da einiges los sein wird in der Südstadt. Ried hab ich mich natürlich auch schon angemeldet, ich hoffe, dass viele das genauso machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Bin so wie die letzten vier partien auch gegen Sturm, ried umd parmdorf nicht dabei! Wenn das kein gutes Omen ist;-)!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 ...wer da nicht fährt, muss wirkleich verhindert sein!! 2 1/2 Stunden sind nicht soo viel! Ab ins Innviertel - Punkte sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 In Ried setzts aber einen Dämpfer. Die sind nicht so blöd, das Scheunentor so weit auf zu machen wie die Austria und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 wird glaub ich eine spannende partie.... schön zu sehen w3as ihr mit der austria und sturm gezeigt habts, aber verschonts uns ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 wird glaub ich eine spannende partie.... schön zu sehen w3as ihr mit der austria und sturm gezeigt habts, aber verschonts uns ein bissl befürcht da gludo wird die richtige taktik finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 befürcht da gludo wird die richtige taktik finden!!! Wurscht - Haupsache es wird eine geile Awayfahrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 bin gespannt wieviele den weg nach ried finden werden!? >50 hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 bin gespannt wieviele den weg nach ried finden werden!? >50 hoff ich mal Ich fahre mit dem Sohnemann und eventuell dem Hoschi + mit dem PrivatPKW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts