LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Mir wurscht wer. Folgende auf keinen Fall: Sämtliche Cordoba-Spieler (insb. Krankl und Prohaska!) Polster (der hat nichmal bei den LASK Juniors viel erreicht...) Herzog Am besten wäre wahrscheinlich die ausländische Lösung. Allerdings keine 150jährigen...Ausnahme: [x] Sven-Göran Eriksson. Der ist zwar alt, würde mir aber taugen. bearbeitet 4. September 2011 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2011 Da könnte man aber sofort Kurt Garger, Willi Kreuz und Fritz Drazan nennen. Und das will ich eigentlich nicht. Mathäus ist mind. genau so sehr geeignet und qualifiziert wie Herzog... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 4. September 2011 Eli Gutman +1 Dann hätts wenigstens etwas positives gehabt, das er nicht zu Rapid gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2011 warum eigentlich guttman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 4. September 2011 Den teamchef bestellt raiffeisen. somit wird‘s wohl der Herzog. ich haett gern einen Hollaender. Hahn oder Ruttens, Koemann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Giovanni Trappatoni wäre mein Favorit ,nur ist der derzeit leider Trainer bei Vatikanstadt. bearbeitet 4. September 2011 von Maddogz_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 huub stevens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. September 2011 Wahrscheinlich sind meiner Meinung nach Foda(is ganz ok meiner Meinung nach) oder Herzog(bitte nicht!) Als Teamchef haben würd ich gern: Gludovatz(aber der is ja glaub ich mitn ÖFB übers Kreuz), Rjikaard, van Gaal(ich weiß unrealistisch) Als Teamchef BITTE NICHT: Irgendwelche 78er, Polster, Heraf, sonstige Liga-Trainer(vor allem nicht den Kogler!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2011 Mein Wunsch wäre Scolari und wenn man sich die letzten beiden Stationen von ihm anschaut, dann ist das auch nicht so unrealistisch. Natürlich ist der ÖFB derzeit zu unfähig so einen Trainer zu verpflichten. +1. Dazu geht der bei Gegenwind von Medien, Spielern etc. nicht so leicht in die Knie. Prob:Er kann kein Deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. September 2011 +1. Dazu geht der bei Gegenwind von Medien, Spielern etc. nicht so leicht in die Knie. Prob:Er kann kein Deutsch Kann Arnautovic auch nicht Trotzdem ist er wohl unser wertvollster Spieler .. von daher .. Go for it felipe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2011 Ich baller jetzt einfach einmal wild Namen drauflos: Van Gaal Ancelotti Puel Van Basten Schuster Trainer, die was am Kasten haben gibt es genug, aber der ÖFB, dieser Sauhaufen, müsste halt einmal Eier zeigen und so einen Mann auch verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2011 Ich wär ja für Marcello Lippi Wird aber sicher Herzog oder Zsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 Eli Guttman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ich wär ja für Marcello Lippi Ja, sofort. Es ist halt die Frage, ob einer, der sein Leben lang nur in Italien trainiert hat, auch nach Österreich möchte. Wobei, ich hab ja mit Puel auch einen Franzosen genannt, der nie hinausgekommen ist. Wobei das ja bei Brückner kein Hindernis war. bearbeitet 4. September 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. September 2011 Ich baller jetzt einfach einmal wild Namen drauflos: Van Gaal Ancelotti Puel Van Basten Schuster Trainer, die was am Kasten haben gibt es genug, aber der ÖFB, dieser Sauhaufen, müsste halt einmal Eier zeigen und so einen Mann auch verpflichten. van basten oder schuster wärn super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts