Recommended Posts

letzter Zehner

ich bleibe dabei nur mit einem neuen Trainer ist es nicht getan wenn sie nicht gerade Mourinho oder Sammer heißen(zwei derartige Sturschädel :D ) sondern es muss ein starker Mann mit Visionen und einem Gesamtkonzept her der dem neuen Trainer den Rücken freihält!!

Das ist in Österreich extrem unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das ist in Österreich extrem unrealistisch.

Dann sind leider die Qualifikationen für ein Großturnier in Zukunft auch extrem unrealistisch wenn es so weitergeht wie bisher....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dann sind leider die Qualifikationen für ein Großturnier in Zukunft auch extrem unrealistisch wenn es so weitergeht wie bisher....

Bei uns ist ja leider nicht nur eine kleine Baustelle zu bewältigen. Man müsste die komplette Führung beim ÖFB wechseln, dass wird aber nie passieren. Es werden immer Typen wie Windtner, Ludwig und die 78er Generation was zu bestimmen haben. Ein Teufelskreis der im Land der Sesselkleber nicht durchbrochen werden kann. Ein kompletter Neuaufbau wie bei Deutschland 2004 wird es bei uns niemals geben, da eben die genannten Idioten nur von Leuten ersetzt werden, die noch inkompetenter sind.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einen Deutschen Trainer (keine verhaberung, Sprache ...) bevorzugen. Aber wie gesagt, keinen x beliebigen.

Hitzfeld meinte ja mal, dass er die Schweiz nur trainiert weil der dort lebt oder?

beckenbauer. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Steht der Petersdom neuerdings in Cork?

Warum, sollte er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist ja leider nicht nur eine kleine Baustelle zu bewältigen. Man müsste die komplette Führung beim ÖFB wechseln, dass wird aber nie passieren. Es werden immer Typen wie Windtner, Ludwig und die 78er Generation was zu bestimmen haben. Ein Teufelskreis der im Land der Sesselkleber nicht durchbrochen werden kann. Ein kompletter Neuaufbau wie bei Deutschland 2004 wird es bei uns niemals geben, da eben die genannten Idioten nur von Leuten ersetzt werden, die noch inkompetenter sind.

ich traue dem windtner schon zu bei der kommenden trainerverpflichtung aus den fehlern welche er mit brücker und dico gemacht hat die richtigen schlüsse zu ziehen,

das festhalten an constantini kann ich auch verstehen, der didi hatte einfach das glück, das die ergebnisse der ersten qualispiele gepasst haben, und nach dem belgien/türkei fiasko wars im endeffekt ja schon wieder gelaufen,

nach dem 1:2 gegen deutschland kannst ihn auch net verjagen

und constantini soll die auswärtsspiele in kasachstan und aserbeidschan schön noch selber bestreiten, da kann ein neuer trainer nur verlieren,

man sollte sich lieber darauf konzentrieren gludovatz oder foda übern winter von den klubs loszueisen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Kurier ist Marco Pezzaiuoli im Gespräch - das wär doch was, fast schon zu schön um wahr zu sein...

Bitte postet hier eure Vorschläge, wer neuer Teamchef Österreichs werden soll. Nur realistische Vorschläge - aus dem Ergebnis machen wir dann spätestens nach der Türkei-Partie eine Umfrage.

Danke! :)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rehagel wäre wieder so eine typische ÖFB-lösung mit dem weg des geringsten widerstands :facepalm: nichts gegen den wahlgriechen, aber das wäre wiedermal eine entscheidung in die komplett falsche richtung.

aber nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass Herzog erneut das beiwagerl gibt (hat er ja schon nach der EURO gesagt, dass er mehr verantwortung will), geb ich mal vorerst nichts drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Pro Pezzaiuoli :super:

Ist einer aus der modernen und erfolgreichen deutschen Trainergeneration und hat als U17-Europameister bewiesen, dass er junge Mannschaften weiterentwickeln kann. (übernahm 2008 die U17 und führte sie 2009 zum Titel)

Laut Kurierartikel ist er der Meinung, dass viel Potential in der österreichischen Mannschaft und dem Nachwuchs steckt und mit einer klaren Philosophie und kluger taktischer Ausrichtung ein 2. Quali Platz der Anspruch ist.

Er könnte neue Strukturen und einige Veränderungen in den ÖFB bringen, was aber eine schwere Aufgabe sein würde, weil lieber so weiter gewurschtelt wird.

Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten, sollte sofort zugeschlagen werden. :allaaah:

Internationale Toptrainer tuen sich den Job sowieso nicht an.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten