Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Janko verletzt sich sogar wenn er nicht spielt! Maierhofer wird nachnomminiert.

Das is ja schon Kabarettreif

Als wär der wirklich verletzt. Da hat's wohl ordentlich gekracht, unter Constantini wird wohl nun auch Janko keine Rolle mehr spielen. Zum Glück sollte dies Ära ja eh nicht mehr allzulange andauern.

Ansonsten hoff ich auf einen Punktegewinn, auch wenn wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden geht es noch immer darum, sich eine bessere Ausgangsposition für die Auslosungen zu erspielen. Also wenigstens 4. werden, auch mit dem 3. Platz werden wir im Normalfall nichts zu tun haben.

Aufstellen würd ich ähnlich wie gegen Deutschland. An der Aufstellung war ja nicht wirklich viel auszusetzen, gefehlt hats eindeutig an anderen Dingen. Vielleicht kann man sich ja wieder auf die individuelle Klasse von Arnautovic verlassen, die Türken werden uns im Normfallfall nicht so viele Dinger wie die Deutschen reinballern, von dem her besteht durchaus die Chance, dass wir zumindest einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja.... ich wette das ist die alte: "ich brauche das 100% vertrauen des teamchefs" krankheit. hatter er ja teilweise schon bei red bull. im team eigentlich schon fast kronisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat man gesehen, wie der pogatetz gestern, die abwehr im griff gehabt hat. sicherlich, das war nicht nur seine schuld. aber ich frag mich schon, wo einer führungsspieler ist, wenn ihm der nebenmann (schiemer) teilweise nicht zuhört. abgesehen davon, wird uns der beste abwehrchef alleine nix bringen, wenn's im MF hapert.

genau so ist es. zuletzt hat pogerl im team nie fuhrungsqualitäten gezeigt, abgesehen davon wäre ein führungsspieler im mittelfeld extrem notwendig. bei unsern burscherln im mittelfeld ist die chance halt nicht zu gering, dass sie die sache nicht unter kontrolle bekommen. gestern war das recht leicht erkennbar. mMn sind baumgartlinger und alaba auch nicht das richtige duo fürs defensive zentrum, da fehlt mir einer der mehr defensivqualität mitbringt. gestern wärs aber eh qwurscht gewesen, dann verliert man halt 5:2 statt 6:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mit ein bisserl Glück kann man die Partie am Dienstag sogar gewinnen.

Die Türken sind definitiv klar unter Deutschland zu stellen und daheim sind wir normalerweise näher dran (Belgienspiel ausgenommen - das war eine oberste Oberfarce).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

hat man gesehen, wie der pogatetz gestern, die abwehr im griff gehabt hat. sicherlich, das war nicht nur seine schuld. aber ich frag mich schon, wo einer führungsspieler ist, wenn ihm der nebenmann (schiemer) teilweise nicht zuhört. abgesehen davon, wird uns der beste abwehrchef alleine nix bringen, wenn's im MF hapert.

Na dann frag dich mal was die gründe dafür sein könnten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wofür? dass uns der führungsspieler im MF fehlt? oder dass der schiemer dem pogatetz nicht zuhört?

Mit ein bisserl Glück kann man die Partie am Dienstag sogar gewinnen.

mit einem solchen laschen auftreten wie gegen deutschland, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

genau so ist es. zuletzt hat pogerl im team nie fuhrungsqualitäten gezeigt, abgesehen davon wäre ein führungsspieler im mittelfeld extrem notwendig. bei unsern burscherln im mittelfeld ist die chance halt nicht zu gering, dass sie die sache nicht unter kontrolle bekommen. gestern war das recht leicht erkennbar. mMn sind baumgartlinger und alaba auch nicht das richtige duo fürs defensive zentrum, da fehlt mir einer der mehr defensivqualität mitbringt. gestern wärs aber eh qwurscht gewesen, dann verliert man halt 5:2 statt 6:2.

Man hätte auch im mf einen führungsspieler. Ivanschitz.

Der hat schon früher verantwortung übernommen, dank herrn consti wird er das aber nie wieder tun. Weil ihm jz auch in zukunft ganz einfach das standing fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei der ivanschitz, bei aller liebe, auch nicht unbedingt die führungspersönlichkeit war, die man ihm nun unterstellt... das ist doch reine vergangenheitsverklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wofür? dass uns der führungsspieler im MF fehlt? oder dass der schiemer dem pogatetz nicht zuhört?

Warum ein spieler, der über jahre hinweg, diese qualitäten beim club nachweislich gezeigt hat, dies beim nt nicht umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

lt öfb sind übrigens schon 44.000 karten verkauft...

35.000 davon sind 3er abos...

also ich glaube nicht dass es für die türken ein heimspiel wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ein team taktisch perfekt eingestellt ist, jeder spieler motiviert und genau weiss wann er was unter welchen bedingungen zu tun hat (was man ja mit dem wort "taktik" gut zusammenfassen kann) dann braucht es solcher platzhirsche und führrungsspieler überhaupt nicht. bestes beispiel: Borussia Dortmund.

von daher finde ich diese diskussion überflüssig. dass pogatetz bei hannover einen wesentlich besseren abwehrchef gibt stimmt, warum kann ich allerdings als aussenstehender nicht begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wobei der ivanschitz, bei aller liebe, auch nicht unbedingt die führungspersönlichkeit war, die man ihm nun unterstellt... das ist doch reine vergangenheitsverklärung.

Geh bitte.. Ivanschitz wurde in diese rolle hineingepresst und hat dies nach einiger zeit auch immer besser ausgefüllt. Er hat oft genug viel schuld auf sich genommen und war am platz sicher motivator und "eine person auf die man aufschaut".

Dies hat man sich aber komplett zerstört. Der wird im team jz jahre brauchen bis er ein annäherndes standing erreichen kann.

Und wenn man die spieler auf den (mittlerweile) stammpositionen einsetzten würd und denen halt diese standing zugesteht hätt man mit scharner und schiemer zwei weitere leithammel

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

lt öfb sind übrigens schon 44.000 karten verkauft...

35.000 davon sind 3er abos...

also ich glaube nicht dass es für die türken ein heimspiel wird...

Selbst wenn die restlichen 9.000 Karten nur für Türken wären, wäre dies schon VIEL ZU VIEL!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es sicher nichts zu holen geben, wenn AZE und KAZ schon Schwierigkeiten für die Türkei bereitet haben. Wieder mal eine einfache Gruppe mit Tür und Bel, trotzdem null Chance auf Platz Zwei, es ist zum Weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird - mal wieder - eine richtungsweisende partie; in gelsenkirche brauchte man nicht mit punkten zu rechnen, daheim gegen die türken allerdings darf man zumindest den anspruch stellen nicht zu verlieren, va gehts bei einer niederlage in den letzten beiden spielen nurmehr darum nicht voletzter zu werden, was sogar für uns ein neuer tiefpunkt wäre ...

auch wenn das spiel gegen die deutschen mehr als ernüchternd war, abwischen und weitermachen, es geht auch um plazierungen für die nächsten auslosungen, die burschen müssen einfach vollgas geben, zumindest die 12 punkte hürde solltma noch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten