Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 4:4 wie in Belgien geht immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 Fuchs und Gratzei. Sollten normalerweise 2 der Topspieler im Team sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2011 Das wär btw mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2011 Epic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2011 so, jetzt bitte abschlachte damit der tiroler endlich weg is, franco foda hat bock drauf was haltet ihr davon. bin zwar sturm fan, aber ich glaub der würd schon was weiterbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2011 vorm TV sitzen hat auch was -> ich in Abschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 2. September 2011 woll ma net letzte hand spielen oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Gibt dem Begriff "Steirertor" eine neue Dimension... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 für solche spiele brauchen wir eindeutig mehr rolf landerls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2011 Aber der Ball war grauslich abgefälscht oder hab ich mich da verschaut ? ! trotzdem ist grazei ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Das ist jetzt sicher nicht Dicos größter Fehler, aber nach so einer HZ wars klar dass Gratzei nicht mit viel Selbstvertrauen aus der Kabine kommt, da muss man normal Grünwald bringen, der bislang eine exzellente Saison gespielt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2011 Sollten normalerweise 2 der Topspieler im Team sein... Ich hab vom Fuchs noch nie was ghalten, wieso der von allen gehypet wird, im NT hat der noch nie was grissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 der fuchs ist ja unpackbar. schon alleine dass dico den nicht nach 20 minuten rausgehaut hat, gehörn erm ein paar mitn nassen fetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. September 2011 ich wage mal zu behaupten: mit einem richtigen torwart wären wir 2:1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts