lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 "die spielen ihr spiel, denen is wuascht wos mir tuan!" gegneranalyse © dietmar constantini Stimmt ja eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 Ein Wahnsinn was er mit Janko abzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Wtf? Was ist das fuer eine schwindlige Analyse? Ich gehe davon aus dass du was besseres zu bieten hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 die entwicklung von dragovic wird immer toller. stammspieler, bankerldrücker, stammspieler, bankerldrücker. und das ohne wirklichen grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2011 haha...auf ZDF bringen sie die Didi, Zsak Aktion wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 ma, dico erklärt die deutsche taktik mit 2 sätzen, herrlich. kurz und bündig. Wie soll er denn bei einen 5-min. interview? Also Taktisch war da mehr erklärung als in 4 Jahren Daxbacher zusammen... Aber das ist ein anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Auf ZDF angebliches Fuchs Kommentar: Ein Sieg gegen Deutschland ist wichtiger, als die EM-Qualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutschlandfan Anfänger Geschrieben 2. September 2011 Wenn ich ehrlich bin galube ich das es heute ein knappes Spiel wird. Unsere Abwehr ist ja im Moment nicht so stabiel, wir haben in den letzten fünf Spielen immer ein Gegentor kassiert ( bis auf den 1:0 Sieg gegen Brasilien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2011 Ein Wahnsinn was er mit Janko abzieht Stimmt, gegen die Slowakei war er ja noch unser Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2011 es is völlig wurscht, ob wir gegen deutschland flaches 4-4-2, 4-3-3 oder 4-3-2-1 spielen. wirklich was bringen tät nur ein 7-5-5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Kahn´s Fresse würde ich heute nur zugern sehen, FALLS wir denen wirklich Punkte abknöpfen... bearbeitet 2. September 2011 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2011 Ich gehe davon aus dass du was besseres zu bieten hast. Allein schon die methode ist jenseitig, von den argumenten ganz zu schweigen. Da muss ich nicht konkurrieren. Gehe aber mal davon aus, dass es sarkastisch gemeint war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Auf ZDF angebliches Fuchs Kommentar: Ein Sieg gegen Deutschland ist wichtiger, als die EM-Qualifikation Die Preußen sollen sich nicht so wichtig nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2011 So nett, wie die da im ORF so tun, als hätte Österreich auch nur den Hauch einer Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts