rahzel - Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Posts zu den Matches bitte ausschließlich in die Jornada Threads! bearbeitet 14. Januar 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 Posts zu den Matches bitte ausschließlich in die Jornada Threads! Sorry, bzw danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2012 http://elcentrocampista.com/2012/01/pozo-to-man-city/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2012 Dann wird eh nix aus ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Kaka hat dementiert das er Real Madrid verlassen will. Steht auf seinem FB Account. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wie geil ist Real Madrid eigentlich? Eindeutig die geilste Sau im gesamten Weltfußball Kaka hat dementiert das er Real Madrid verlassen will. Steht auf seinem FB Account. Ist das jetzt eine gute, oder eher eine schlechte Nachricht? bearbeitet 18. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2012 Ist das jetzt eine gute, oder eher eine schlechte Nachricht? schlecht, mmn...ich finds ganz einfach schade...in seinen besten Zeiten hab ich einfach keinem anderen Fußballer dieser Erde lieber zugeschaut, Ausnahme vlt Ronaldinho...ich würd mich an seiner Stelle zu einem Klub haun, wo ich auch spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Hamit gestern der einzige der ruhig und klasse gespielt hat wenn er den Ball hatte, die anderen sind so gefrustet das sie sich nicht auf ihre stärken konzentrieren können CR hat sehr gut angefangen und gekämpft, aber obwohl er sich das nicht anmerken lassen will hat man dich gesehen das er sehr gefrustet ist vom spielverlauf. Barca gewinnt nicht weil sie so viel besser sind, sondern weil Real psychisch so fertig ist das sie einfach blockieren und nix geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 Barca gewinnt nicht weil sie so viel besser sind, sondern weil Real psychisch so fertig ist das sie einfach blockieren und nix geht. Also von 6 spielen war Barca 4 mal aber sowas von überlegen.. nein ich bin kein Barca Fan oder Sympathisant und mag sie so sehr wie Real.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Ja eh, sie sind besser(hab nie was anderes behauptet)aber worauf es ankommt ist das Real gegen Barca immer blockiert(im Kopf) und Barca ihren besten Fussball zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 ich sehe es so. Barca ist bei den ganz wichtigen Spielen immer da wenn sie es müssen. Hat eigentlich was Deutsches aber das darf man ned zu laut sagen hehe. Sicherlich ein dank an Pep der die Spieler sehr gut in griff hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Real fängt meist gut an und beim ersten kleinen Problem bricht das ganze System zusammen, das hat was mit der Psyche zu tun, da ist Barca aufgrund der Mannschaftlichen Geschlossenheit und der nahen Verangeheit klar überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Real fängt meist gut an und beim ersten kleinen Problem bricht das ganze System zusammen, das hat was mit der Psyche zu tun, da ist Barca aufgrund der Mannschaftlichen Geschlossenheit und der nahen Verangeheit klar überlegen. Das "Abtasten" in der Anfangsphase ist bei Barça, zmd. in den meisten größeren Partien, aber mittlerweile schon fast Standard. Die Starts in die Clasicos waren auch bei den hohen Siegen teilweise eher mäßig, würde Pep glaub ich auch nicht dementieren, da er selbst schon oft gesagt hat, man wird sich die ersten 5-10 Minuten die Spielanlage von Real (oder auch in den CL-Partien gegen United) ansehen und dann versuchen, sich darauf einzustellen. Sicherlich spielt in Partien wie gestern auch das fehlende Selbstvertrauen/Minderwertigkeitskomplexe/whatever mit, aber dennoch sind die starken/schwachen Anfangsphasen der jeweiligen Teams auch auf taktische Überlegungen zurückzuführen. bearbeitet 19. Januar 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Das "Abtasten" in der Anfangsphase ist bei Barça, zmd. in den meisten größeren Partien, aber mittlerweile schon fast Standard. Die Starts in die Clasicos waren auch bei den hohen Siegen teilweise eher mäßig, würde Pep glaub ich auch nicht dementieren, da er selbst schon oft gesagt hat, man wird sich die ersten 5-10 Minuten die Spielanlage von Real (oder auch in den CL-Partien gegen United) ansehen und dann versuchen, sich darauf einzustellen. Sicherlich spielt in Partien wie gestern auch das fehlende Selbstvertrauen/Minderwertigkeitskomplexe/whatever mit, aber dennoch sind die starken/schwachen Anfangsphasen der jeweiligen Teams auch auf taktische Überlegungen zurückzuführen. ist wohl was dran. ich dachte auch, dass sich das hauptsächlich im kopf abspielt - aber 2x eine 1-0 führung dermaßen zu vergeigen, lässt nur mehr den schluss zu, dass die qualität einfach nicht passt. muss man akzeptieren, dass barca einfach besser ist. aber hey, irgendwann geht xavi, iniesta und messi auch in pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Januar 2012 ist wohl was dran. ich dachte auch, dass sich das hauptsächlich im kopf abspielt - aber 2x eine 1-0 führung dermaßen zu vergeigen, lässt nur mehr den schluss zu, dass die qualität einfach nicht passt. muss man akzeptieren, dass barca einfach besser ist. aber hey, irgendwann geht xavi, iniesta und messi auch in pension das "barca ist einfach besser" liegt wol zu 99% daran, dass diese mannschaft nicht jedes jahr X zu- und abgänge hat sondern einfach ein eingspieltes kollektiv ist, von der nummer 1 bix hin zu allen wechselspielern... da weiß jeder was der andere macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts