Recommended Posts

Ginger Elvis

Ja, oder anders gesagt, er zeichnet sich dadurch aus, nicht negativ hervorzustechen.

Finde ich ehrlich gesagt ein starkes Stück, einen 19-Jährigen anhand eines (!) Freundschaftsspiels (!) so abzustempeln. Lucas hat schon oft bewiesen, dass er Klasse besitzt und unheimlich viel Talent hat. Da finde ich es nicht fair, ihn aufgrund eines einzelnen Matches, wo es einerseits um quasi nichts geht und er andererseits von José Mourinho beobachtet wird (ja, ich bin mir sicher, dass sich das auch auf sein Spiel ausgewirkt hat), negativ zu bewerten.

Sehe ich nicht so. Bayern war im Bernabeu nach dem 0:2 die bedeutend bessere Mannschaft.

Da bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mehr ein Jahr Vertrag + Wechselwunsch mit der Absicht, sonst ein Jahr zu warten und als free agent zu gehen. Da kann der abgebende Klub nicht viel tun.

Schon klar, es handelt sich dabei aber um eine vernünftigere Vorgehensweise. Das ist es ja, was ich sehen will. Die 40 Mio. für Lucas sind verrückt, wenn man bedenkt, dass man Hazard, der alle Positionen hinter dem Stürmer spielen kann und in Frankreich fantastische Werte aufs Konto bringt, dafür holen hätte können.

Und noch zu dem Thema ein Jahr Vertrag + Wechselwunsch: Klug wäre es gewesen, Kagawa als Ersatz für Kaka zu holen. (Den Brasilianer bitte unbedingt abgeben) Das sind Optionen, die man im Auge behalten muss. Man kann natürlich nicht immer alles richtig machen oder so wie ich mir das wünsche. Es ist allerdings einfach unnötig für einen Brasilianer, der eine Saison gut spielt, eine wahnsinnige Summe wie 40 Mio. Euro auf den Tisch zu legen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Meine Bestellung ist vor einer stunde rausgegangen - #21 José Callejón :love:

Die vom letzten jahr haben mir aber besser gefallen, fand den kragen ganz leiwand. Da hab ich auch erstmals ein langarm trikot bekommen. Die sind ja tlw sehr schwer zu kriegen. Jetzt lass ichs aber wieder gut sein mit den trikots. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was hast du bezahlt? 100€? ;):betrunken:

Wo hast du das Langarm-Trikot herbekommen? Auf Subside und Co. wird nur die Kurzarm-Version angeboten...

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid player Cristiano Ronaldo has refused to give a 10-year old girl an autograph because she wore a Barcelona shirt.

http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/cristiano-ronaldo-niega-autografo-una-nina-con-una-camiseta-del-barca-1865061

So vergrault man erfolgreich die Fans von morgen.

Ja, das Mädchen hatte ein Trikot von Barcelona an, aber sie war ja wegen der portugiesischen Nationalmannschaft hier.

Da könnte man bei so einem jungen Menschen doch drüber weg sehen... Aber vl. verlang ich da auch zuviel von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://www.sport.es/...l-barca-1865061

Ja, das Mädchen hatte ein Trikot von Barcelona an, aber sie war ja wegen der portugiesischen Nationalmannschaft hier.

Da könnte man bei so einem jungen Menschen doch drüber weg sehen... Aber vl. verlang ich da auch zuviel von ihm...

Bei solchen Meldungen würd ich immer vorsichtig sein. Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Ronaldo mit gezücktem Stift vor dem Mädchen steht und ihr abwinkt, weil sie ein Barca-Trikot anhatte. Vielleicht hat er generell keine Autogramme gegeben und die Medien reimen sich wieder irgendwas zusammen. Ronaldo soll auch letztens in einer Bar die Telefonnummer von einem Model haben wollen und als sie ihm die Nummer nicht geben wollte hat er daraufhin ihren Freund ins Wasser gestoßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ronaldo soll auch letztens in einer Bar die Telefonnummer von einem Model haben wollen und als sie ihm die Nummer nicht geben wollte hat er daraufhin ihren Freund ins Wasser gestoßen...

Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport.es/...l-barca-1865061

Das ist sicher so ein Blödsinn. Von Sport natürlich auch noch. Da kann alles mögliche mitgespielt haben. Nehmen wir an das Mädchen wurde von ihrem älteren Bruder hingeschickt um "lustig" zu sein und ein bissl zu provozieren und Cristiano hats gemerkt. Oder er wollte überhaupt keine Autogramme geben. Wie gesagt, es gibt soviele Möglichkeiten. Und sogar wenn er ihr kein Autogramm geben wollte. Was ist daran ne große Sache? Gar nichts.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil gerade der Agent von Lucas Inters Angebot für Lucas Moura ausgeplaudert hat, wie kommt ihr auf 40 Mio.€ Ablöse?

Inters Angebot beläuft sich übrigens auf 18 Mio.€!

Wobei das wohl niedriger sein könnte, da Lucas ja unbedingt zu Inter will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Zahl, die überall zu lesen ist. Wär ja super, wenn Inter ihn holen würde.

Das Angebot von Inter wurde ja sofort abgelehnt. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Den solltest mir erklären! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das ist sicher so ein Blödsinn. Von Sport natürlich auch noch. Da kann alles mögliche mitgespielt haben. Nehmen wir an das Mädchen wurde von ihrem älteren Bruder hingeschickt um "lustig" zu sein und ein bissl zu provozieren und Cristiano hats gemerkt. Oder er wollte überhaupt keine Autogramme geben. Wie gesagt, es gibt soviele Möglichkeiten. Und sogar wenn er ihr kein Autogramm geben wollte. Was ist daran ne große Sache? Gar nichts.

Ich finds eigentlich auch vollkommen OK. Wenn sie 10 ist ists halt ein bissl bitter, aber grundsätzlich seh ich nicht ein warum Ronaldo sich rechtfertigen müsste nicht auf einer Barca Dress zu unterschreiben.

Part of the Game, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird da jetzt über jede sinnlose Meldung diskutiert? Naja, in einer Woche ist eh EM ... morgen Aufstiegskampf in der Segunda, viel interessanter als irgendwelche (Falsch)Meldungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

eine bekannte meiner freundin hat erzählt, dass ronaldo letztens nicht aus einem barca-kaffeetasserl trinken wollte und deswegen das café verlassen hat. die kellnerin soll in tränen ausgebrochen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten