gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2011 hat wer nen NE stream der funzt bzw bei auch wirklich NE gezeigt wird? hab 5 nicht funzende und 3 wo an dere spiele laufen is eh am puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) hast kein puls4? boardupgrade heut um 23 uhr ist natürlich bitter bearbeitet 2. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2011 is auf puls4? cool. ich ignorier den drecksender im normalfall... und wie ich die kommentatoren aushalten soll weiß ich auch nicht aber zur not nehm ichs, danke^^ wozu hab ich eigentlich espn america wenn die nur scheiße zeigen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Calvin. Fucking. Johnson. 32 TDS, BABY! bearbeitet 2. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Oktober 2011 Lions ESPNA Spielauswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 lol cowboys, lool dreamteam ..... 49ers :herz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Nice bait, Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Megatron ist DER FF-WR....echt so deppat gegen ihn zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Haben die Puls4 Herren keinen Pronunciation Guide mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2011 ich dreh bald am Rad, der ami kommentator letzte woche kann den vornamen vom Ridley net aussprechen und die Puls4 heinzis den nachnamen net könnte man bitte auf Puls4 den orig kommentator mitanbieten? wobei, den Wilcotts halt ich genauso wenig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2011 VJAX kann man dem bitte endlich jeden cent geben, den er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 können die sich in Okland mal einen QB holen? Gibts ja ned bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2011 Seahawks sind ja lustig. 4th and 8, 0:13, 1 TOL, und sie lassen Hauschka (!) einen 61-yarder versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 Ir. Gend. Was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 Tolles Dream Team Und Cowboys wieso auch immer man die Vikes nachmachen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts