Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Thx für die ausführliche Erklärung kein problem, wenns weitere fragen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Aber wie können dann alle Teams so viel pro Jahr ausgeben? Gibts nicht Teams, die deutlich weniger Geld zur Verfügung haben? In der NFL gibt es Einnahmenteilung - Sprich wenn die NFL ein Produkt verkauft (sei es TV-Rechte oder Fanartikel) dann wird ein gewisser Teil an alle Mannschaften aufgeteilt, dadurch kommen auch die "Small Market Teams" oder die Teams mit weniger Zuschauerinteresse zu ihren Millionen und können sich das ganze locker leisten. Dazu kommt halt noch, dass die Besitzer der NFL Teams meist auf mehreren Milliarden $ sitzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 In der NFL gibt es Einnahmenteilung - Sprich wenn die NFL ein Produkt verkauft (sei es TV-Rechte oder Fanartikel) dann wird ein gewisser Teil an alle Mannschaften aufgeteilt, dadurch kommen auch die "Small Market Teams" oder die Teams mit weniger Zuschauerinteresse zu ihren Millionen und können sich das ganze locker leisten. Dazu kommt halt noch, dass die Besitzer der NFL Teams meist auf mehreren Milliarden $ sitzen.. Thx! Aber es ist schon so, dass nicht alle bei der Max. Grenze sind? Also einige von den kleineren Teams sind sicher dann auch unter den 100 Mio. Salary Cap pro Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Januar 2012 Thx! Aber es ist schon so, dass nicht alle bei der Max. Grenze sind? Also einige von den kleineren Teams sind sicher dann auch unter den 100 Mio. Salary Cap pro Saison oder? http://www.altiusdirectory.com/Sports/nfl-salaries.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.altiusdirectory.com/Sports/nfl-salaries.php Thx Tampa Bay ist ja arg dran 59 gegen 136 von Dallas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 Thx Tampa Bay ist ja arg dran 59 gegen 136 von Dallas. was auffält ist das die pats "nur" 102 mille haben, im Vergleich zu weit schlechteren Teams wie Dallas oder die Jets. was vermutlich daran liegt das sie nie in den genuss eines niederen draft picks kommen und die höheren picks vermutlich billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Vor allem wenn man es klug anstellt, ist sicher als schwächeres Team für die folgende Saison auch einiges drinnen, wenn man in den frühen Runden bzw. ersten Picks gut drafted. Da kann sich in einem Jahr sicher einiges ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Januar 2012 auch intressant zu dem thema: http://www.askthecommish.com/salarycap/faq.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Vor allem wenn man es klug anstellt, ist sicher als schwächeres Team für die folgende Saison auch einiges drinnen, wenn man in den frühen Runden bzw. ersten Picks gut drafted. Da kann sich in einem Jahr sicher einiges ändern. ganz soooo geschwind von 0 auf 100 das ist eher "selten" die 49ers fallen mir da jetzt als Beispiel ein, wobei ob die "langfristig" den Erfolg halten können, dass müssen sie erstmal beweisen.... Wobei 2 Saisonen nachdem der rebuild progress richtig gestartet wurde, sieht man eh wie es ungefähr weitergeht mit der Franchise... Siehe Lions die mMn jetzt eine gute Zukunft vor sich haben! Die waren komplett im Sand, wirklich mit der worst-season (0-16) gestraft und haben da dann aber über Jahre Leute wie Stafford, Megatron, Suh, Pettigrew, Best (wie schauts bei dem eigentlich aus? Karriere kaputt oder kommt er wieder und wenn ja wohin, halten ihn die Lions oder vertrauen sie auf Smith?) gedraftet (wobei Megatron schon im 07er Draft drin war.....) dazu haben sie dann noch einen HC bekommen, der ein Team hat formen können und jetzt stehen sie mMn gut da, obwohl sie eine verd** schwere Divison haben..... edit: Der Aufstieg bei den 49ers liegt aber auch zu einem großen Teil an Harbaugh der jetzt neu gekommen ist vor der Saison und die Stärke die da war (die Defense) so richtig einsetzen hat können..... bearbeitet 29. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Naja kommt wahrscheinlich auch aufs Grundgerüst an, was schon vorhanden ist. Wenn eine gute Defense da ist und man dann im Draft sich in der Offense mit Rookies, die schon im 1. Jahr fruchten verstärken kann, geht da sicher was. Ich weiß das ist jetzt, wenn halt alles perfekt zusammenspielt, aber möglich sicher trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Kamel sagt den Superbowl Sieger an: http://abcnews.go.com/blogs/headlines/2012/01/camel-predicts-super-bowl-winner/ 10 Euro wäre mir das schon wert, gegen den logischen Sieger Patriots zu wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Neues Panthers Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Hättest das nicht dazugeschrieben, wirklich aufgefallen wärs mir wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Hättest das nicht dazugeschrieben, wirklich aufgefallen wärs mir wohl nicht Naja, wenn sie sich ein bissl intelligenter Anstellen als letzte Saison, wirst das Logo oft sehen, auch in den Playoffs mein ich... Für mich persönlich das Team, dass am meisten überraschen wird nächste Saison (rein vom Gefühl her!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Kamel sagt den Superbowl Sieger an: http://abcnews.go.co...er-bowl-winner/ 10 Euro wäre mir das schon wert, gegen den logischen Sieger Patriots zu wetten Aufjedenfall.. Hab meinen Tipp beim Admiral eh schon abgegeben. Habs im Urin, dass das keine g'mahte Wiesn ist, wies viele befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts