Recommended Posts

Postinho

gut ich habe 4 x auf den sb sieger gewettet 1x so ca. nach 4 spieltagen auf die bears die dann den indianapolis colts in diesem unterlagen, dann auf die patriots vor dem ersten spieltag in der season mit der perfekt season und dem einzug in den sb,ich glaube an plaxico b. können sich noch einige errinnern.letztes jahr allerdings erst vor dem sb auf die pittsburgh steelers und heuer vor dem ersten spieltag auf die new england patriots.

tja was soll ich sagen, schaut schlecht aus für die pats :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

The number 34 is being worn on the 49er helmets in memory of Joe "The Jet" Perry. The number 35 is being worn to honor John Henry Johnson.

Danke für die Info, habs jetzt erst gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

@Kobe: Oha... da gibts noch einen andren Austria + Packers Fan! Obwohl Grün ja sonst eher ne zweifelhafte Farbe ist... Kommt halt drauf an wers trägt - steht nicht jedem! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

@Kobe: Oha... da gibts noch einen andren Austria + Packers Fan! Obwohl Grün ja sonst eher ne zweifelhafte Farbe ist... Kommt halt drauf an wers trägt - steht nicht jedem! :D

naja...wenns um die Farben geht ist Sturm/Ravens ja auch nicht viel besser :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

keine Ahnung wo man sowas findet...so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen^^

btw: Ray Lewis' nach dem Spiel (Kabine)

http://www.baltimoreravens.com/media_library/Shows/2011/1_Winning_Drive/Episode_20_at_NE/2011_1_Winning_Drive_Episode_20_Segment_4.aspx?id=d33e7b803a024726af452edad7a2fe11&s=&i=2ed141bbe6cc4030951d13f5ce88618d

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.