MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2012 Keine Sorge, nächste Saison gibts dann eh Texans vs. Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Januar 2012 4 Min. vor Ende des NFC Championship Games beim Stand von 17:17 weggedriftet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=0-kCQMDpSVE bearbeitet 23. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 gut ich habe 4 x auf den sb sieger gewettet 1x so ca. nach 4 spieltagen auf die bears die dann den indianapolis colts in diesem unterlagen, dann auf die patriots vor dem ersten spieltag in der season mit der perfekt season und dem einzug in den sb,ich glaube an plaxico b. können sich noch einige errinnern.letztes jahr allerdings erst vor dem sb auf die pittsburgh steelers und heuer vor dem ersten spieltag auf die new england patriots. tja was soll ich sagen, schaut schlecht aus für die pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Januar 2012 The number 34 is being worn on the 49er helmets in memory of Joe "The Jet" Perry. The number 35 is being worn to honor John Henry Johnson. Danke für die Info, habs jetzt erst gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Januar 2012 @Kobe: Oha... da gibts noch einen andren Austria + Packers Fan! Obwohl Grün ja sonst eher ne zweifelhafte Farbe ist... Kommt halt drauf an wers trägt - steht nicht jedem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Januar 2012 @Kobe: Oha... da gibts noch einen andren Austria + Packers Fan! Obwohl Grün ja sonst eher ne zweifelhafte Farbe ist... Kommt halt drauf an wers trägt - steht nicht jedem! naja...wenns um die Farben geht ist Sturm/Ravens ja auch nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 Cundiff vs. scoreboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Cundiff vs. scoreboard conspiracy anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Cundiff vs. scoreboard Dann gehört die Niederlage also Harbaugh? Mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Cundiff vs. scoreboard keine Ahnung wo man sowas findet...so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen^^ btw: Ray Lewis' nach dem Spiel (Kabine) http://www.baltimoreravens.com/media_library/Shows/2011/1_Winning_Drive/Episode_20_at_NE/2011_1_Winning_Drive_Episode_20_Segment_4.aspx?id=d33e7b803a024726af452edad7a2fe11&s=&i=2ed141bbe6cc4030951d13f5ce88618d bearbeitet 24. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2012 Hab die letzten Seiten nicht gelesen. Daher meine Frage: Wer aus dem ASB wird im Marriott anzutreffen sein beim SuperBowl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 keine Ahnung wo man sowas findet...so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen^^ btw: Ray Lewis' nach dem Spiel (Kabine) http://www.baltimoreravens.com/media_library/Shows/2011/1_Winning_Drive/Episode_20_at_NE/2011_1_Winning_Drive_Episode_20_Segment_4.aspx?id=d33e7b803a024726af452edad7a2fe11&s=&i=2ed141bbe6cc4030951d13f5ce88618d http://www.baltimoresun.com/sports/ravens/ravens-insider/bal-terrell-suggs-says-there-was-miscommunication-before-billy-cundiffs-missed-kick-20120123,0,330088.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2012 Hab die letzten Seiten nicht gelesen. Daher meine Frage: Wer aus dem ASB wird im Marriott anzutreffen sein beim SuperBowl? El Speedy natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2012 Sehr versoehnliche Toene eigentlich quer durch die Bank von Ravens-"Offiziellen"! Bin gespannt ob der naechstes Jahr wirklich nochmal randarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts