j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) scheinbar in hälfte 2 nahtlos an die 1. angeknüpft, hab wohl nix verpasst. aber gut, wenn die pässe irgendwohin gehen, und dann, wenn die pässe perfekt kommen die receiver die einfachsten bälle loslassen, wundert mich garnixmehr. hoffe jetzt am ehesten auf die 49ers, eigentlich wurscht, hauptsache nicht die patriots e: hätten sie wohl lieber flynn spielen lassen sollen bearbeitet 16. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2012 Woswos nevermore? Stimmt doch.gegen die texans gehts,aber gegen die pats?wie soll das gehn?wie,frag ich dich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 HOMEGAME AT CON. FINAL !!!!!!!! SUPERBOWL HERE WE COME !!!!!! :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Woswos nevermore? Stimmt doch.gegen die texans gehts,aber gegen die pats?wie soll das gehn?wie,frag ich dich!? Mehr Punkte machen wär ein Anfang. Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab besitzen die Patriots nicht die Texans Defense. Vor allem nicht deren Front 7. Und auch keinen Jonathan Joseph. Also wird die OL nicht vergwaltigt und Torrey nicht abmontiert. Houston mit New England zu verglichen ist leicht wirr, das sind komplett unterschiedliche Teams. Und ad Receiving Options: Boldin? Smith? Dickson? Abgesehen davon passen sich die Ravens immer dem Niveau des Gegner an. Abgesehen vom Turnover Festival in Week 1, dem Justin King Debakel, und dem Blowout in San Diego waren alle Partien knapp. bearbeitet 16. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2012 Mehr Punkte machen wär ein Anfang. Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab besitzen die Patriots nicht die Texans Defense. Vor allem nicht deren Front 7. Und auch keinen Jonathan Joseph. Also wird die OL nicht vergwaltigt und Torrey nicht abmontiert. Houston mit New England zu verglichen ist leicht wirr, das sind komplett unterschiedliche Teams. Und ad Receiving Options: Boldin? Smith? Dickson? Naja,texans haben eine gute d-line. Aber viele punkte machen wir leider selten. Pats trau ich auch gegen die gute defence 2,3 tds zu.geht mir mehr um vorne. da is das spiel seit flacco kam auf zermürben ausgelegt.rice bohrt eh brqv,bringt aber nix wenn die pats defence im vierten quarter miad is,wenn sie 2 scores vorn sind. Wobei ich mich frag,obs am sonntag nicht eh besser wird,nochmal so nen schice werdens dann doch nicht alle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Aber viele punkte machen wir leider selten. Immer noch #12 Scoring Offense (23.6, 1.8 Punkte hinter #5), obwohl man 10 der 16 Spiele gegen Top 10 (ohne Ravens) Scoring Defenses gespielt hat. #1 Steelers 14.2 x2 #2 49ers 14.3 #4 Texans 17.4 #5 Browns 19.2 x2 #7 Seahawks 19.7 #8 Titans 19.8 #9 Bengals 20.2 x2 #11 Jaguars 20.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2012 Naja,mal sehen. Btw:angeblich will LA eine franchise traden. Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Naja,mal sehen. Btw:angeblich will LA eine franchise traden. Weiß wer was? Inb4 Rams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Januar 2012 Schade um die Packers, aber Rodgers war heute einfach nicht der Gleiche wie während der Regular Season. Am Ende wärs eventuell sogar vernunftig gewesen Flynn spielen zu lassen! Rodgers - so wenig ich ihn mag - ist wohl einer, der am wenigsten dafür kann. Wenn die Receiver 8 (?) Pässe droppen und deinen Helden noch der ein oder andere Fumble passiert, dann ist das auf so einem Niveau einfach zuviel und du verlierst die Partie ... Und ich bin auch der Meinung, dass der Grund für die Einfalllosigkeit des Offensivspiels nicht der Todesfall war, sondern einfach die totale Verunsicherung, weil man sich am laufenden Stück angegaxxelt hat ... Naja, mich freuts. Cheeseheads raus. Das schlimmste ist halt jetzt, dass die Giants mein emotionaler Favorit sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Naja,mal sehen. Btw:angeblich will LA eine franchise traden. Weiß wer was? Lakers für Rams, nachdems bei den Clippers jetzt gut aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Naja,mal sehen. Btw:angeblich will LA eine franchise traden. Weiß wer was? wie tradet man eine franchise? gehen die lakers dann nach st. louis? //olol, 2late bearbeitet 16. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2012 ach, deppertes englsich. danke jedenfalls. wir ham gestern halt in der runde überlegt und ich pack die suchfunktion im asb net könnt spannend werden mit einem team aus LA. zurück zu den spielen bet-at-home meint 1,28 zu 3,60. SB: pats 1,85, 49ers, giant4,25 und ravens 6,75... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 +7.5 all the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 -9 - All In 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Discount double choke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts