JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 Kommt davon wenn man sich ständig einfach nur drauf verlässt, dass Tebow eh nicht werfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 und die vonn is schon feucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wollt auch nur damit ausdrücken das ich es für völlig ausgeahlossen halte dass die broncos das heute gewinnen, da müsst schon eine armee von engeln am spielfeld einmarschieren dass es soweit kommt... Gut, ich sehs ein, ich hab wohl da eine überirdische macht verärgert, sry, mein fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Analyst auf Sky - I wish Mark Sanchez could throw like that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Mah bitte die Stealers gegen Tebow will ich die Pats nicht nochmal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Mah bitte die Stealers gegen Tebow will ich die Pats nicht nochmal sehen... Da fehlen paar Worte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 tolles puls4, während der slowmotion bei der challenge schaltens ins studio zu den 2 dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Da fehlen paar Worte, oder? Ein Beistricht. Mah bitte die Stealers, gegen Tebow will ich die Pats nicht nochmal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Du willst die Stealers statt Tebow??? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Beistricht. Mah bitte die Stealers, gegen Tebow will ich die Pats nicht nochmal sehen... leg die vodka flasche lieber wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Du willst die Stealers statt Tebow??? Wtf? Stell dir Tebow gegen unsere Secondary vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 the fuck? der war doch complete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 sauft der ref? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 tolles puls4, während der slowmotion bei der challenge schaltens ins studio zu den 2 dodln deshalb espn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 the fuck? der war doch complete... sauft der ref? Aber nicht einmal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts