j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 WTF? bears? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 PLAYOFFS PLAYOFFS PLAYOFFS !!!!! :clap: :heul: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 WTF? bears? Jetzt mit Forte verletzt seh ich für die keine Chance mehr auf die POs, und mir gefällt das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Jetzt mit Forte verletzt seh ich für die keine Chance mehr auf die POs, und mir gefällt das auch I mag ja die Steelers und den Mecki goar ned so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 Bears braucht ja wirklich kein Mensch!... Was anderes: da werden heuer wohl einige QB-Rekorde purzeln. Zum ersten Marinos Yards-Rekord (5000 bissal was)), der wohl mit ziemlicher Sicherheit heuer fallen wird. Brees hält bereits bei über 4000 und auch Brady und Rodgers sind nur knapp dahinter. Aber was mMn viel ärger wäre, wenn Rodgers heuer wirklich die 51 TDs schafft. (Alter Rekord von Brady: 50 TDs) Derzeit hält er bei 37 und es sind noch 4 Spiele ausständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Gestern hat man eigentlich erst gesehen was die packers so stark macht. Von einem guten giants team noch so richtig unter druck gesetzt legen sie im letzten drive noch so einen mörderraumgewinn hin und gewinnen das noch. Sie punkten wenn es drauf ankommt, und so gewinnt man meisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Gestern hat man eigentlich erst gesehen was die packers so stark macht. Von einem guten giants team noch so richtig unter druck gesetzt legen sie im letzten drive noch so einen mörderraumgewinn hin und gewinnen das noch. Sie punkten wenn es drauf ankommt, und so gewinnt man meisterschaften. Ich frag mich nach jedem dieser knapperen Spiele, ob das auch in den Playoffs gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Gestern hat man eigentlich erst gesehen was die packers so stark macht. Von einem guten giants team noch so richtig unter druck gesetzt legen sie im letzten drive noch so einen mörderraumgewinn hin und gewinnen das noch. Sie punkten wenn es drauf ankommt, und so gewinnt man meisterschaften. Das haben sich die Pats 2007 wohl auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Najo, in den playoffs kann immer was passieren, aber sie beweisen ganz sicher dann das sie dann punkten können wenns drauf ankommt, und das kommt einem in den playoffs sicher zu gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Meh kommt aufs Matchup an, gegen eine starke D# geht ein 2-Minute-Drill auch nicht so einfach wie gestern. Das haben sich die Pats 2007 wohl auch gedacht. Die perfekten Patriots ,die durch die Terroristen getarnt als Refs die weder Holding noch sonst irgendwelche Regeln jemals in ihrem Leben gehört haben, die um den Titel betrogen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2011 Najo, in den playoffs kann immer was passieren, aber sie beweisen ganz sicher dann das sie dann punkten können wenns drauf ankommt, und das kommt einem in den playoffs sicher zu gute. nur problematisch wenn die gegner als letztes das laberl haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Meh kommt aufs Matchup an, gegen eine starke D# geht ein 2-Minute-Drill auch nicht so einfach wie gestern. Joe Flacco disagrees. Ich bleib dabei: Die Packers verlieren heuer ein Spiel. Ob in der Regular Season oder den Playoffs bleibt abzuwarten. Die perfekten Patriots ,die durch die Terroristen getarnt als Refs die weder Holding noch sonst irgendwelche Regeln jemals in ihrem Leben gehört haben, die um den Titel betrogen wurden? Dabei ned so perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber was mMn viel ärger wäre, wenn Rodgers heuer wirklich die 51 TDs schafft. (Alter Rekord von Brady: 50 TDs) Derzeit hält er bei 37 und es sind noch 4 Spiele ausständig... sicher ned, der rekord bleibt brady sonst hättens nicht gegen die vikings flynn gebracht und ich denke mir wenn das heimrecht gesichert ist das man die starter schonen wird.der einzige rekord der zu 99% fallen wird ist mannings 121 qb rating von seiten rodgers. brees oder/und brady werden vorrraussichtlich marinos 5200 und nochwas yards brechen aber das ist mir wurscht genauso wie die 16-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 sicher ned, der rekord bleibt brady sonst hättens nicht gegen die vikings flynn gebracht und ich denke mir wenn das heimrecht gesichert ist das man die starter schonen wird.der einzige rekord der zu 99% fallen wird ist mannings 121 qb rating von seiten rodgers. brees oder/und brady werden vorrraussichtlich marinos 5200 und nochwas yards brechen aber das ist mir wurscht genauso wie die 16-0 5073y sind es glaub ich. Und hoffe schon auf ein 16-0 der Packers, glaube übrigens, dass höchstens das letzte Spiel verlieren (ohne Rodgers). Wobei mal sehen ob Stafford nicht auch geschont wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Wobei mal sehen ob Stafford nicht auch geschont wird... es gibt keinen grund den zu schonen Und hoffe schon auf ein 16-0 der Packers, glaube übrigens, dass höchstens das letzte Spiel verlieren (ohne Rodgers). ich glaube nicht das die packers ohne rodgers so viel schwächer wären um nicht das eine oder ander spiel zu gewinnen siehe das patsspiel in der letzten saison,,übrigens unsere letzte niederlage. 5073y sind es glaub ich. . ich erhöhe auf 5084 im 84 jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts