Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Postet man 1 Jahr nicht, aber 4-1 Chargers Ma, kaum gwinnt Pool mal wieder a Partie gegen einen halbwegs namhaften Gegner is der rush auch schon wieder da! Hallo rush, was geht? edit: jawoi, next pick! Jetzt müsst nur die Offense a mal was zaumbringen! bearbeitet 21. November 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 Geh oida Sicher nur die Aura vom rush schuld! Super, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2011 cutler: broken thumb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) 9 - 1 9 - 1 9 - 1 !!!! :allaaah: und am donnerstag "harbaugh bowl" ..... da bin ich echt am überlegen ob ich mir das live geben werde und am freitag später in die hokn gehe. bearbeitet 21. November 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) :keks?: bearbeitet 21. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2011 Tolle Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Die Bills sind echt im Sand.... und die Dolphins wachen mit M.Moore erst viel zu spät auf..... Die Philly D gewinnt das Spiel für die Eagels, was die mit E.Manning aufgeführt haben war ja unglaublich! btw: V.Cruz Nur DeSean ist auch ein koffer, fängt 50 yards und wirf den Ball zu der Giants Sideline..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2011 Nur DeSean ist auch ein koffer, fängt 50 yards und wirf den Ball zu der Giants Sideline..... Mike Carey is ein Koffer. Seit wann offsetten () sich eine Strafe während dem Spielzug und eine Strafe nach dem Spielzug? 50 - 15 = 35, und nicht 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2011 Mike Carey is ein Koffer. Seit wann offsetten () sich eine Strafe während dem Spielzug und eine Strafe nach dem Spielzug? 50 - 15 = 35, und nicht 0. Hab mich auch gewundert. Generell istn Witz dafür ne Strafe zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2011 oida :facepalm: :facepalm: :facepalm: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82455e5f/article/redskins-gaffney-has-ugly-twitter-exchange-with-cowboys-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 Pats OL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2011 GRONK'ed AGAIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2011 Ist mir gar nicht aufgefallen das Amazon mittlerweile mehr NFL Sachen hat. Die herrliche Beschreibung hat mich dann jedoch wieder abgeschreckt. Planen Sie Ihre Strategie für kühlere Temps mit diesem "Jersey-Hauben" Kapuzenpullisweatshirt von Reebok! Dieser Pulloverkapuzenpulli ist entworfen, um einem authentischen Teamtrikot zu ähneln und Polyester-Haubenfutter 100%, Schirm Druckteamname und Logo, die Ärmelteamgraphiken kennzeichnet, die Teamtrikot, RippeKnitstulpen und -taille, Haube w/drawstring und vordere Taschen für addierte Wärme ähnlich sind. Gemacht von 80% Baumwolle und von 20% Polyester. Offiziell genehmigt durch den NFL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Ist ja auch nicht von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2011 Ist ja auch nicht von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter.. Danke ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts