j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2012 30 tage regen und kein ende ist in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2012 Ohne TO wird das nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 30 tage regen und kein ende ist in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 Das wars wohl... or... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Januar 2012 Hm, kann mir wer erklären, warum man das 4th ausgespielt hat? Wär das Field Goal nicht sicherer gewesen - vor allem, wenn Brady bzw. die eigene Defense so auftreten wie heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 vom prinzip her schon richtig nur dass die pats halt keine deep threat haben jetzt hat sich sogar die abwesenheit ochocincos ausgewirkt, wer hätte das gedacht Hätte ich auch gesagt wenns an die SIdeline gewesen wäre, aber einfach in die Mitte werfen auf Slater der #900 Receiver ist ist einfach Schwachsinn. Wenn du den an der Sideline rennen lässt, dann hast mit hoher Wahrscheinlichkeit höchstens einen Incomplete Pass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 so jetzt nochmal motivieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Bleibts halt wieder mal an den Giants hängen (hoffentlich), den Cheatriots noch in die Suppe zu spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 Hm, kann mir wer erklären, warum man das 4th ausgespielt hat? Wär das Field Goal nicht sicherer gewesen - vor allem, wenn Brady bzw. die eigene Defense so auftreten wie heute? 54 yarder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Hm, kann mir wer erklären, warum man das 4th ausgespielt hat? Wär das Field Goal nicht sicherer gewesen - vor allem, wenn Brady bzw. die eigene Defense so auftreten wie heute? naja, wenn da ein tausendguldenpass vom gaydy ankommt, hat ma nimma viel zeit zum scoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2012 FAIL! Da geh ich doch auch sicher und pick erm eini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte ein TO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 Hm, kann mir wer erklären, warum man das 4th ausgespielt hat? Wär das Field Goal nicht sicherer gewesen - vor allem, wenn Brady bzw. die eigene Defense so auftreten wie heute? Cundiff war heuer ziemlich dreckig was 50+ Yarder betrifft. Richtig Entscheidung mMn, aber wenn die OL den Fetten da nicht blocken kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Herr Nevermore hab ich jetzt die Erlaubnis zu sagen, dass Harbaugh ein Koffer ist weil er das auf Payton-Art spielt? Sorry 44 Yards die packt Cundiff dann wäre man zumindest zum Ausgleich gekommen, was sollte das jetzt bitte? edit: Oder erzählt der Kommentator blödsinn und das war ein + 50er? Hab nicht genau gesehen wo der Ball hätte gespielt werden müssen! bearbeitet 22. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte ein TO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts