Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 interessant ist auch dass sie das 3 Jahre in folge machen... erinnert mich an peter king der gemeint hat in seinem leben wird's noch n team in london geben...alles sehr seltsam das ganze Hab ich ja schonmal geschrieben, mit richtiger Schedule einteilung ist das alles absolut kein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Spagnuolo <----> Gregg Williams Wie geil ist das denn? Einer der besten DC die es nur gibt in der NFL! Was der mit der Giants-D gemacht hat damals 07 war fast magisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Yes, hab heute noch karten für die Marriott superbowl party bekommen, Restkarten ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Packers OC Philpin -> HC Fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2012 Wie geil ist das denn? Einer der besten DC die es nur gibt in der NFL! Was der mit der Giants-D gemacht hat damals 07 war fast magisch! Der hatte da auch gutes Personal! Bin aber auch gespannt, was der bei den Saints bewirken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Der hatte da auch gutes Personal! Bin aber auch gespannt, was der bei den Saints bewirken kann! Das stimmt schon, dennoch aus diesem Personal so etwas rauszukitzeln, dass war echt eine SEHR gute Leistung! Und das Personal hat er auch bei den Saints, so ist es nicht! Vilma, C.Jordan, Harper..... und die Patriots in dieser Besetzung mit diesen Spielern bei 16-0 in der Super Bowl mit Brady, Moss und Co bei 14 Punkten zu halten, dass war echt eine LEISTUNG! bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 Bruce Arians retires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2012 Bruce Arians retires. was is jetzt so schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 was is jetzt so schlimm dran? Bruce Arians ist/war der #1 Grund warum die Steelers O irgendwo im Mittelfeld herumgurkt. Die hatten heuer auch wieder weniger PPG als die 49ers und Ravens. Bubble Screens ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Ist schon klar wer neuer OC wird? Gibt es denn da "gute" am Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2012 Bei all den entlassenen Headcoaches wird wohl ein brauchbarer OC dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Bei all den entlassenen Headcoaches wird wohl ein brauchbarer OC dabei sein... Was macht Tom Cable im moment? Ist der schon wo OC? Hue Jackson wäre auch ganz interessant mMn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2012 Was macht Tom Cable im moment? Ist der schon wo OC? Hue Jackson wäre auch ganz interessant mMn..... Hue Jackson is doch wenn dann ein DC!? Oder irre ich mich da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Hue Jackson is doch wenn dann ein DC!? Oder irre ich mich da!? Naja, die Raiders-Offense hatte er auch gut im Griff, daher dachte ich aber ja, Tom Cable was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 Hue Jackson is doch wenn dann ein DC!? Oder irre ich mich da!? Da irrst du dich. Ist schon klar wer neuer OC wird? Gibt es denn da "gute" am Markt? Wenn ich drauf wetten müsst würd ich sagen irgendwer der momentan schon Teil der Steelers Organisation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts