antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Easy win Saints! denk ich mittlerweile auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Das Spiel ist komplett offen, da kann man genau gar nichts sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 49ers bekommen den Ball, aber wenn die weiterhin soviel werfen seh ich schwarz, wieso rennen die nicht mehr? Sogut ist die Saints D-Line nicht + Wenn man Smith 42x werfen lässt, dann hat man eh eine auf den Deckel verdient. frag ich mich auch was das für ein game plan is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn die Saints die TOs einstellen, outscoren sie die 49ers. That are the facts, and they are undisputable... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 jop, momentum nach dem 2. TD nicht genutzt, wer sich so blöd anstellt, verdient den sieg nicht sorry, icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 gar kein OS ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 smith ist so scheisse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 ajgkaejrälkhjakljhlköjralörjhölasjlhlkröahöjlöakwre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Januar 2012 Langsam wirds skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Das gibts ja ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 also wenn man nach 5 to ned gewinnt, hat mans eh ned verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 so tolles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Turnover Bowl Wird trotzdem a Blowout. bearbeitet 14. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 smith ist so scheisse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2012 The last team to win a playoff game with 5+ turnovers was the Jets in the 1982 Divisional Playoffs. Spricht jetzt wieder für die Niners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts