gufl HAVOC Geschrieben 2. Januar 2012 Heute waren die Giants einfach besser, aber es wurde ja nicht heute verspielt, sondern gegen die Jets, Lions, Cardinals und das erste Giants Spiel. Wie mein Vorposter richtig sagt, 8-8 mit der Mannschaft ist eigentlich irr siehe san diego, philadelphia können sich alle die hand geben die deppn underachieving at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn die Texans dann bitte nächste Woche gewinnen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Januar 2012 texans, saints, giants, steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2012 Hoff auf die Falcons, brauch die Giants nicht noch einmal die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2012 Wenig überraschend wurden heute Morris und Spagnuolo entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 meine tipps fürs wochenende cinci,new orleans,atlanta,pittsburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Januar 2012 Polians out in indy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2012 Gibt's Lokale in Wien die die Spiele um 2 in der Früh in der Nacht auf Sonntag ganz übertragen? Sprich nicht um 4 zusperren und alle raushauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2012 meine tipps fürs wochenende cinci,new orleans,atlanta,pittsburgh Texans, Saints, Steelers und leider Giants glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2012 Bengals, Steelers, Saints, Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 Bengals, Steelers, Saints, Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Wenig überraschend wurden heute Morris und Spagnuolo entlassen Spagnuolo ist auch irgendwie ein armer Hund mMn! Letztes Jahr hat er knapp die POs verpasst (auch wenn er mit 7-8 abgeschlossen hat....) und heuer mit den Verletzungen vor allem in der O-Line dazu einen kaum fitten Bradford.... Was soll er da machen? Hätte ihm wohl noch eine Chance gegeben genauso wie Sporano aber naja, so wird halt wieder ein neuer Weg gegangen ich hoffe Bill Cowher kommt nun endlich zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2012 jetzt grad gelesen wer bei der sb halftimeshow auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Fitz jetzt nach Rice (6), Moss (4) und Harrison (4) der vierte WR der NFL-Geschichte mit (zumindest) vier 1400-rec-yd Seasons. Ad PO: CIN > HOU PIT > DEN DET < NO ATL < NYG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2012 Ad PO: CIN > HOU PIT > DEN DET < NO ATL < NYG qft Wünschen tu ich's mir bis auf PIT vs. DEN auch so. Dort muss natürlich der Jesus weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts