308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja muss ja nicht heissen, das dieser "Zungenschnalzer" auch tatsächlich eingeschlagen hätte... (Stichwort VoH)

wow... ein spieler hat sich verletzt gehabt und ist nach einem jahr gekündigt worden.

na du hast schon recht, es verletzten sich nur routinierte spieler. "scheiss abzocker" würd thommy prager und guido b. sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jedoch eine absolute schnapsidee einen legionär als ersatztorhüter zu holen :facepalm:

sturm ist damit im vorjahr zu meisterehren gekommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die namen würden mich schon interessieren. ich weiß ja nicht, ob es der verein verbockt hat, der manager zu viel verlangt hat oder der spieler sich dann doch einfach anders entschieden hat.

vll wird ja mit denen nochmal verhandelt und dann ist es wohl besser, wenns geheim bleiben und nicht die ganze welt es weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

wow... ein spieler hat sich verletzt gehabt und ist nach einem jahr gekündigt worden.

na du hast schon recht, es verletzten sich nur routinierte spieler. "scheiss abzocker" würd thommy prager und guido b. sagen.

VoH war ein Transfer-Flop (noch dazu kein billiger)....natürlich auch wegen seinen Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergleichbar. Aber die Frage ist, wie man mit Fehlern umgeht. Wie man damit umgeht, dass alle unsere Spieler, egal wieviel sie verdienen, nun mal Fehler machen und ob man sie dann auf den Mond jagen will oder ob man gegenrechnet, wieviele Punkte sie im Gegenzug schon gerettet haben.

Du hast shcon recht, aber es is ja ned das sich Payer in den letzten 6 Jahren nur einmal anpatzt hat sondern die Fehler immer mehr werden anstatt weniger. Und bekanntlich ist er jetz im besten Torhüter Alter, aber das seine Leistungen besser werden sehe ich nicht.

Genauso wie i bei jeder Flanke mit an Herzkaspal auf da Tribüne sitz. und da frag i mi , wieso schenkt man einem Novota ned ienmal eine chance ?

VoH war ein Transfer-Flop (noch dazu kein billiger)....natürlich auch wegen seinen Verletzungen

wegen was noch ? Er war verletzt dafür kanna nix, i bin überzeugt heuer hät a min. scho soviele tore am konto wie die gesamte rapid ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man sollte den VOH Vertrag nicht unterschätzen, es gibt bei Rapid sehrwohl Leute die wissen was sie tun

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Du hast shcon recht, aber es is ja ned das sich Payer in den letzten 6 Jahren nur einmal anpatzt hat sondern die Fehler immer mehr werden anstatt weniger. Und bekanntlich ist er jetz im besten Torhüter Alter, aber das seine Leistungen besser werden sehe ich nicht.

Genauso wie i bei jeder Flanke mit an Herzkaspal auf da Tribüne sitz. und da frag i mi , wieso schenkt man einem Novota ned ienmal eine chance ?

wegen was noch ? Er war verletzt dafür kanna nix, i bin überzeugt heuer hät a min. scho soviele tore am konto wie die gesamte rapid ..

er hat auch in den Spielen, wo er fit war, nicht überzeugt und ist meistens gar nicht aufgefallen...Chancen hat er genauso vernebelt, wenn ich mich noch an das Heimspiel in der EL gegen Sofia zurückerinnere....da darf man dann schon etwas mehr verlangen für seinen Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat auch in den Spielen, wo er fit war, nicht überzeugt und ist meistens gar nicht aufgefallen...Chancen hat er genauso vernebelt, wenn ich mich noch an das Heimspiel in der EL gegen Sofia zurückerinnere....da darf man dann schon etwas mehr verlangen für seinen Preis

er hat vl 3 Spiele hintereinanda gespielt, so richtig eingewöhnen konnte er sich NIE !!

Hätte man ihm wie einen Soma, Heikinnen die Chance gegeben fit zu werden wäre sicher einiges drin gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Da hat es irgendwas mit deiner Erinnerung, in dem Spiel war er nämlich nicht dabei

Er meint wohl Besiktas, als VoH in der letzten Minute eigentlich den Ausgleich machen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

er hat vl 3 Spiele hintereinanda gespielt, so richtig eingewöhnen konnte er sich NIE !!

Hätte man ihm wie einen Soma, Heikinnen die Chance gegeben fit zu werden wäre sicher einiges drin gwesn.

Das Problem war aber, dass er nicht irgendeine Verletzung hatte, die wieder ausheilt, wie Soma z.B., sondern ständig mit muskulären Problemen (Muskelfaserrisse) ausfiel.

Und wenn du in dem Alter darauf anfällig bist, dann ist das Risiko halt sehr groß, dass du das dann öfters hast.

Insofern kann ich die Vertragsauflösung gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem war aber, dass er nicht irgendeine Verletzung hatte, die wieder ausheilt, wie Soma z.B., sondern ständig mit muskulären Problemen (Muskelfaserrisse) ausfiel.

Und wenn du in dem Alter darauf anfällig bist, dann ist das Risiko halt sehr groß, dass du das dann öfters hast.

Insofern kann ich die Vertragsauflösung gut nachvollziehen.

Ja in einer Weise versteh ich die Auflösung, in andere hät i erm no a Chance gebn, bei uns kriegt normal jeda 420 Chancen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag