Nachbesprechung Transferfenster Sommer 2011/12


Lorbeer

  

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!

obowhl merhfach erwähnt wurde dass keine namen publik gemacht werden, hat unser ernesto aka the don eine liste in einer habanerostaude in wien hirschstätten gefunden und gepostet

2 italiener, 1 us amerikaner, 1 ire

carlo pedersoli

mario girotti

doug o'riordan

matt kirby

Bud Spencer und Terence Hill wären aber wirklich genau die, die wir brauchen würden - Dynamik und Kraft vereint... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Zuerst meinen konstruktiven Beitrag als Heislpapier bezeichnen und dann so einen Spammüll auf eine ganz normale Frage antworten. Es hat halt nicht jeder Zeit sich durch zig Seiten zu lesen für eine Information oder in dem Fall eben keine Information. Schon mal überlegt? So ist es klar, warum wir im Transferthread auf 1166 Seiten kommen und 95% inhaltslos sind.

Tut mir leid aber dafür ein :facepalm:

reg dich nicht auf, wollte dich nicht beleidigen bzw. dich als person diffamieren.

nur nach einer zeit kann man "wir bauen eine akademie, dann wird alles gut" nimma hören.

ich persöndlich find die schulkooperation jetzt nicht zu 100% optimal aber es ist sicher kein schlechtes konzept.

drängt sich ein junger auf, wird er auch spielen. gibt es schwache generationen (und das ist ein hauptgrund warum rapid kein ausbildungsverein sein kann) passiert halt 3-4 jahre nichts. aber in denen sosolala jugendspieler spielen zu lassen um zu hoffen dass vielleicht einer sich entwickelt.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei all der offenheit der insider bei weit sensibleren themen der öffentlichkeit gegenüber ist es doch verwunderlich, dass selbst nach abgeschlossener transferzeit weiterhin ein großes geheimnis um die namen jener 4 spieler gemacht wird, die dann ohnehin nicht gekommen sind.

Immerhin könnte man sich dann ein bild machen, was sich die sportliche leitung vorgestellt hat, neben all den negativ-meldungen über kleinkriege. So muss man sich den vorwurf gefallen lassen, dass man nur einen teil der infos zu einem bestimmten zweck weitergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei all der offenheit der insider bei weit sensibleren themen der öffentlichkeit gegenüber ist es doch verwunderlich, dass selbst nach abgeschlossener transferzeit weiterhin ein großes geheimnis um die namen jener 4 spieler gemacht wird, die dann ohnehin nicht gekommen sind.

Immerhin könnte man sich dann ein bild machen, was sich die sportliche leitung vorgestellt hat, neben all den negativ-meldungen über kleinkriege. So muss man sich den vorwurf gefallen lassen, dass man nur einen teil der infos zu einem bestimmten zweck weitergegeben hat.

hat doch e becks scho geschrieben, man will es vor der Zukunft schützn.

Evtl. könnten diese 4 nochmal aktuell werden, und sollte jetz alles publik gemacht werden könnte das einen Transfer in der Zukunft evtl. schaden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hat doch e becks scho geschrieben, man will es vor der Zukunft schützn.

Evtl. könnten diese 4 nochmal aktuell werden, und sollte jetz alles publik gemacht werden könnte das einen Transfer in der Zukunft evtl. schaden ..

So ist es ... und wenn diese 4 wirklich so gut sind (im sportlichen Sinne), dann sollte man es wieder probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die heurige transferpolitik will ich erst im winter beurteilen, ganz zufrieden bin ich aktuell nicht, aber wie gesagt, erscheint es mir zu früh nach diesem umbruch jetzt schon ein urteil zu fällen. skepsis ist durchaus vorhanden. picard wird jubilieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß eigentlich jemand aktuell wie lange Burgstaller noch ausfallen wird?

ich denke er trainiert schon fleißig mit der mannschaft, klarerweise wird er aber beim nächsten spiel noch kein thema sein. bestenfalls könnt sich ine einwechselung ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für eine sinnvolle Beurteilung zu früh aber die Entlastung von Hofmann ist schon lang ein Thema und kein Problem der jungen Schöttel-Ära.

Mal sehen ob Prager und Burgstaller das Problem beheben können.

Warten wir mal die Herbstsaison ab und machen uns dann ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die heurige transferpolitik will ich erst im winter beurteilen, ganz zufrieden bin ich aktuell nicht, aber wie gesagt, erscheint es mir zu früh nach diesem umbruch jetzt schon ein urteil zu fällen. skepsis ist durchaus vorhanden. picard wird jubilieren...

Ja würde ich auch sagen.

Dass man sich der defensive angenommen hat, stimmt mich erstmal positiv, auch wenn hier noch lange nicht alles perfekt rennt.

Besonders negativ der transfer auf der torwart position, da offensichtlich keine wirkliche verstärkung geholt wurde. Zumindest hätte man hier keinen legionär holen müssen, dann schon lieber einen jungen hochziehen.

Ansonsten heisst es abwarten bis zur winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.