308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

aus dem grund frage ich mich, wieso holt man ihn? er kostet geld, ist ein legionär - wir haben somit absolut keinen nutzen von ihm.

er is es uns wohl dankbar, leicht verdiente kohle :ratlos:

Weil unser Management vl. leicht :glubsch::kotz::betrunken: is ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Absolut unzufrieden.

3 von 5 Legionären sind absolut unnötig.

Anstatt unser Mittelfeld zu verstärken wurde es meiner Meinung nach noch schwächer. Fürs linke Mittelfeld gibt es jetzt keinen einzigen brauchbaren Spieler mehr. Auch rechts bleibt nur Hofmann - da Trimmel keine 90 Minuten packt sind wir auch dort unterbesetzt. Und so toll find ich ihn nicht. Ja er lauft viel, etc. Aber das wars auch schon. Torgefahr = 0, seine Haken funktionieren im Normalfall nur gegen langsame oder unachtsame Verteidiger (ähnlich wie Drazan auf links.)

Somit haben wir links ein Problem. Rechts ein Problem. Und in der Mitte fehlt es "nur" an Qualität - da wir genug Spieler hätten - aber keiner davon ansatzweise "unersetzlich" ist.

Außer Hofmann hat von unseren Spielern keiner die benötigte Qualität ein Spiel zu beeinflussen. Alles Mitläufer. Das muss man auch erst einmal schaffen aus einem Mittelfeld mit:

Korkmaz-Boskovic-Kavlak-Hofmann-Bazina-Heikkinen

Weitere: Fabiano, Sara, Harding, Kulovits

dieses:

Drazan-Prager-Trimmel-Hofmann-Burgstaller-Heikkinen

Weitere: Prokopic, Saurer, Kulovits

zu machen. Man suche den Qualitätsunterschied. Abgesehen davon, dass auch Hofmann und Heikkinen nicht mehr so stark sind wie sie einst waren.

Und das ganze ist erst 3 Jahre her!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aus dem grund frage ich mich, wieso holt man ihn? er kostet geld, ist ein legionär - wir haben somit absolut keinen nutzen von ihm.

Ja, ob jetzt Novota nicht gekommen wäre und man einfach Königshofer die Nr. 2 geblieben wäre hätte keinen Unterschied gemacht, eben nur der eine Legionär platz frei.

Rapid musste sich schon um einen Ersatzkeeper bemühen, aber das der richtige Weg war, muss man abwarten. Hoffe Novota spielt zumindest gegen Mattersburg und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg! 2. Halbzeit?? :facepalm:

Und gleich daraufhin kam ein Schuss/Passerl wo einem is Gimpfte aufgeht (versuchter Pass zu Schimpelsberger ins Out in der eigenen Hälfte knapp beim Tor)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Salzburg! 2. Halbzeit?? :facepalm:

lol.gif

wegen einer parade? torvorlagen für rb hat er auch fast 2 gegeben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und gleich daraufhin kam ein Schuss/Passerl wo einem is Gimpfte aufgeht (versuchter Pass zu Schimpelsberger ins Out in der eigenen Hälfte knapp beim Tor)

War da nicht vorher der Horrorrückpass vom Soma?? Hab die Szene leider nimma im Kopf!

Du hast scho recht, hin und wieder hat er Aktionen wos da denkst :facepalm: , aber im nächsten Moment legt er wieder a Parade hin wo da ana ogeht :laugh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ihm kannst keinen vorwurf machen. er wird fürs banklerwärmen in wien wohl ein eck mehr kriegen als fürs spielen in der slowkei. da wäre er ja blöd, wenn er nicht kommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War da nicht vorher der Horrorrückpass vom Soma?? Hab die Szene leider nimma im Kopf!

Du hast scho recht, hin und wieder hat er Aktionen wos da denkst :facepalm: , aber im nächsten Moment legt er wieder a Parade hin wo da ana ogeht :laugh: !

Nein ich mein nicht den Rückpass vom Soma, sondern Payer kreigt iwann in der 2.HZ einen Ball zurück, muss leiwand sein und will erm gleich wieda zu Schimpelsberger spielen und schießt erm direkt ins Out.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein ich mein nicht den Rückpass vom Soma, sondern Payer kreigt iwann in der 2.HZ einen Ball zurück, muss leiwand sein und will erm gleich wieda zu Schimpelsberger spielen und schießt erm direkt ins Out.

Ich kann mich an viele gute Torhüter erinnern, die den Ball schon ins Out geschossen haben. Teilweise auch komplett unbedrängt. Soll wirklich was schlimmeres passieren, oder kritisierst du hoffentlich eh die Stürmer genauso scharf, wenns es mal wieder nicht schaffen aus 20 Meter AUFS Tor zu schießen, sondern den Ball in den 3. Rang schießen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also für mich hat dieser Pass von Payer eher als Mißberständnis der beiden ausgesehen sonst nichts, und sowas passiert eben mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, wartets noch bis in den Herbst, wenns bis dahin nicht laufen würde, tät ich auch sudern. Aber wieso nehmts ihr alle die bis jetzt erbrachten Leistungen als Beispiele für die restliche Saison? Ich denke, dass wir jetzt desöfteren ein 4-2-3-1 sehen werden, denn dieses System hat bis jetzt am besten funktioniert.

Viele von euch haben ja gesagt, dass sie der Mannschaft bis in den Herbst Zeit geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ob jetzt Novota nicht gekommen wäre und man einfach Königshofer die Nr. 2 geblieben wäre hätte keinen Unterschied gemacht, eben nur der eine Legionär platz frei.

Rapid musste sich schon um einen Ersatzkeeper bemühen, aber das der richtige Weg war, muss man abwarten. Hoffe Novota spielt zumindest gegen Mattersburg und Kapfenberg.

man hätte doch auch einen österreicher holn können, wenn man sowieso ned vor hat, payer abzusagln (meine vermutung - keine offizielle quelle vorhanden)

und für den freien legionärsplatz hätt man sich um einen fürs mittelfeld bemühen können.

ihm kannst keinen vorwurf machen. er wird fürs banklerwärmen in wien wohl ein eck mehr kriegen als fürs spielen in der slowkei. da wäre er ja blöd, wenn er nicht kommen würde...

novota würd ich diesbezüglich auch nie einen vorwurf machen. is ja sein recht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also für mich hat dieser Pass von Payer eher als Mißberständnis der beiden ausgesehen sonst nichts, und sowas passiert eben mal.

Solche Missgeschicke passiern, aber nicht sooft wie beim Payer, es is ned das erste Mal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag