Weiterhin Insider-Infos ???   

339 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

geh zum mr spock mit deinen angeblichen insidermeldungen

Selbst schuld wenn ihr das nicht glaubt.Ein ehemaliger Bayern Stürmer.Ist aber leider so.

Ihr könnte euch von der Realität verstecken und schön brav alles weiter glauben, oder anfangen nachzudenken.

Die Quelle hat keinen Grund zu lügen und ist jeden Tag dabei.Mehr kann ich nicht sagen.

Aber sind wir froh dass es Leute gibt die das nicht glauben.Bei Rapid sind alles so gutgläubig.Wenn das nicht so wäre würden keine 5000 mehr ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das problem ist weniger, dass informationen veröffentlicht werden, sondern dass ein gutteil der mit diesen infos beglückten öffentlichkeit offensichtlich nicht damit umzugehen weiss und sich völlig unreflektiert wahlweise in sich aufschaukelnde panik, hysterie, euphorie, überzogene erwartungen oder was auch immer hineinsteigert. der transferkindergarten und die jetzt entbrannte diskussion rund um angebliche interna sind die besten argumente dafür, künftig mit solchen stellungnahmen wesentlich restriktiver umzugehen. my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eventuell wärs mal interessant so manchen thread volley an die geschäftsstelle zu schicken, damit die wissen was da alles ausgeplaudert wird und welche desinformationen geschürt werden. wenns wirklich undichte stellen gibt, sollten die auch entsprechend aussortiert werden. ich find das alles nimmer lustig und die ganzen selbsternannten insider gehen mirt immer mehr am socken, vor allem wenns so daherkommen wie der spockfreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

eventuell wärs mal interessant so manchen thread volley an die geschäftsstelle zu schicken, damit die wissen was da alles ausgeplaudert wird und welche desinformationen geschürt werden. wenns wirklich undichte stellen gibt, sollten die auch entsprechend aussortiert werden. ich find das alles nimmer lustig und die ganzen selbsternannten insider gehen mirt immer mehr am socken, vor allem wenns so daherkommen wie der spockfreund.

ich glaub du bist ein mitarbeiter vom sk rapid weil du solche probleme :clap: hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst schuld wenn ihr das nicht glaubt.Ein ehemaliger Bayern Stürmer.Ist aber leider so.

Ihr könnte euch von der Realität verstecken und schön brav alles weiter glauben, oder anfangen nachzudenken.

Die Quelle hat keinen Grund zu lügen und ist jeden Tag dabei.Mehr kann ich nicht sagen.

Aber sind wir froh dass es Leute gibt die das nicht glauben.Bei Rapid sind alles so gutgläubig.Wenn das nicht so wäre würden keine 5000 mehr ins Stadion kommen.

Dann lag ich mit meiner Bierrunde ned amal soooviel daneben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte hör auf mit Ernesto zu diskutieren das geht wieder über mehrere Seiten...

PS: Nichts gegen dich Ernstl

ist schon in ordnung, auf solche kleinen wichtigtuer geh ich gar nicht ein. man kann sein diskussionniveau ja deutlich erkennen, er hat keine andere möglichkeit sich zu wehren als mir gleich mal zu unterstellen, dass ich von rapid bezahlt werde... haha herrlich, aber solchen schwachsinn bin ich ja gewohnt, vor allem von gewissen leuten, die eben nicht die möglichkeiten haben auf einem besseren niveau zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist schon in ordnung, auf solche kleinen wichtigtuer geh ich gar nicht ein. man kann sein diskussionniveau ja deutlich erkennen, er hat keine andere möglichkeit sich zu wehren als mir gleich mal zu unterstellen, dass ich von rapid bezahlt werde... haha herrlich, aber solchen schwachsinn bin ich ja gewohnt, vor allem von gewissen leuten, die eben nicht die möglichkeiten haben auf einem besseren niveau zu diskutieren.

Was hat das mit Niveau zu tun wenn ich glaube du bist vom Sk Rapid?

Ich habe das Wort Wichtigtuer nicht benutzt.Ich versuche hier nur eine Infos an Rapid Fans weiter zu geben. Ich weiß ja nicht was du für ein Fan bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat das mit Niveau zu tun wenn ich glaube du bist vom Sk Rapid?

das ist eine kindergartenreaktion, wie man sie hier im asb häufig erkennen kann,. es fehlen argumente oder stichhaltige beweise für eine aussage, diese wird kritisiert und als antwort versucht man denjenigen der kritik übt dahingehend zu schwächen indem man ihm nähe zu den ursprünglich kritisierten andichtet. so hast du agiert und alleine diese agitation ist für mich schon beweis dass du nur ein wichtigtuer bist. danke und tschüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist eine kindergartenreaktion, wie man sie hier im asb häufig erkennen kann,. es fehlen argumente oder stichhaltige beweise für eine aussage, diese wird kritisiert und als antwort versucht man denjenigen der kritik übt dahingehend zu schwächen indem man ihm nähe zu den ursprünglich kritisierten andichtet. so hast du agiert und alleine diese agitation ist für mich schon beweis dass du nur ein wichtigtuer bist. danke und tschüß

Nur weil einer eine Insiderinfo hat und die preisgibt ist er keine Wichtigtuer.Soll ich jetzt den Namen meiner Quelle nennen?Gebe ich den preis gibt es einen mehr beim AMS.

Das wäre asozial.So müsst ihr es halt glauben oder es anzweifeln.

Ich glaube aber du bist so einer der alles anzweifelt und lächerlich macht Herr Ernesto.

pfirti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nur weil einer eine Insiderinfo hat und die preisgibt ist er keine Wichtigtuer.Soll ich jetzt den Namen meiner Quelle nennen?Gebe ich den preis gibt es einen mehr beim AMS.

Ich glaube aber du bist so einer der alles anzweifelt und lächerlich macht Herr Ernesto.

pfirti

wenn er an einen wie dich solche infos weitergibt dann gehört er sowieso aufs ams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pfirti

baba, ich hoff du verschwindest jetzt mit deinen pseudoinsidermeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also eine Info kann ich verraten. Die Quelle darf ich nicht preisgeben. Ihr könnt aber sicher sein es ist zu 100 prozent wahr.

Carsten Jancker ist weder Nachwuchstrainer noch macht er Einheiten mit den Stürmern.

Es klingt zwar paradox, aber manchmal wechselt er z.B Glühbirnen usw. aus. Verdient eine mörder Marie. Warum das der Verein amcht ist mir unverständlich.

Freunderlwirtschaft bei Rapid ohne Ende und die Vereinsreputation steigt mit ihm nach außen hin.

Man müsste Edlinger bei der nächsten Mitgliederversammlung drauf ansprechen. Er wird sicher schlucken wenn er das hört. Weil er genau davon weiß.

lg

SKANDAL .... ÖSTERREICH !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag