KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted August 31, 2011 (edited) Nachdem die ASB Liga für Yahoo Fantasy Hockey in der bestehenden Form nächste Saison so nicht mehr existieren wird, haben wir uns entschlossen eine komplett neue Liga ins Leben zu rufen. Dieser Thread soll vorweg mal dazu dienen, zu erheben wer an der neuen ASB Liga teilnehmen möchte. Also bitte einfach melden, wenn ihr Interesse an Hockey bzw. der NHL habt und gewährleisten könnt, dass ihr über die gesamte Saison hindurch aktiv bleiben werdet. Die Teilnehmer: 1. KILKENNY - Lets Go Hawks! 2. halbe südfront - Admira Sabres 3. Krzynowek - Vienna Sharks 4. Doena - Doenas Hockeystars 5. Nussi1990 - fortuna vikings 6. vrsn - soizbuaga hawks 7. JohnGotti - NO Lightning 8. zerenato - Zooom! 9. pennywise - Bock Beer Brewers 10. themanwho - Schlossberg HC 11. Kehill - Salzburg Celtics 12. Lucky Luciano - Newtown Tigersharks 13. Fex - Albuquerque Bitches 14. R A - EC Austria Salzburg Edited October 2, 2011 by KILKENNY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted August 31, 2011 Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Report post Posted August 31, 2011 theoretisch auch immer gerne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Report post Posted August 31, 2011 Da die Voraussetzungen bei mir gegeben sind und ich schon seit geraumer Zeit mit der halben südfront gut in Kontakt bin, würde ich natürlich gerne ab kommender Season der Empfehlung der halben südfront gerecht werden und dabei sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 1, 2011 Danke fürs Übernehmen. Wie gesagt, die Betreuung der Keeper und Dynasty ist zeitaufwändig genug, da hätte ich mich um die "normale" Liga einfach nicht mehr kümmern können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Report post Posted September 1, 2011 wäre dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Report post Posted September 1, 2011 *interesse bekundet* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted September 1, 2011 Danke fürs Übernehmen. Wie gesagt, die Betreuung der Keeper und Dynasty ist zeitaufwändig genug, da hätte ich mich um die "normale" Liga einfach nicht mehr kümmern können. Wird denk ich jeder verstehen, dass du nicht dauerhaft 3 Ligen koordinieren kannst/willst. Wirst du weiterhin mitmachen oder dich komplett auf Keeper und Dynasty konzentrieren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted September 1, 2011 Wär gern dabei :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 4, 2011 Wird denk ich jeder verstehen, dass du nicht dauerhaft 3 Ligen koordinieren kannst/willst. Wirst du weiterhin mitmachen oder dich komplett auf Keeper und Dynasty konzentrieren? Hmm überredet. Weil ich so gern drafte und den pennywise liebend gern vermöble 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Report post Posted September 4, 2011 *interesse bekundet* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted September 4, 2011 Hmm überredet. Weil ich so gern drafte und den pennywise liebend gern vermöble Wusste ich es doch... Sollen wir wie letzte Saison eine Liga mit 12 Teams machen oder wäre für euch auch eine größere Liga mit 14 oder 16 Teams in Ordnung (sofern sich überhaupt so viele finden)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 4, 2011 Wusste ich es doch... Sollen wir wie letzte Saison eine Liga mit 12 Teams machen oder wäre für euch auch eine größere Liga mit 14 oder 16 Teams in Ordnung (sofern sich überhaupt so viele finden)? Je mehr, desto herausfordernder .. lediglich der Draft dauert halt dann länger, aber mir ist's egal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted September 5, 2011 Hmm überredet. Weil ich so gern drafte und den pennywise liebend gern vermöble tz tz tz! Ich dachte du mimst mir den gütigen Mentor und dann das ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted September 5, 2011 ich werde natürlich versuchen meinen titel zu verteidigen. freu mich schon auf die neue saison. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts