[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Silver Torah

wird man an den begin erinnert? per pm und so? ich schau hier doch nicht soooo oft rein und bin vergesslich wie ein dachs.

Du wirst von Yahoo per Mail erinnert wenn dir das reicht. Einen Tag vorher und dann nochmals einige Stunden vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Du wirst von Yahoo per Mail erinnert wenn dir das reicht. Einen Tag vorher und dann nochmals einige Stunden vorher.

Das heißt, ich sollt mir dort eine Weiterleitung einrichten ;-) Funktionieren im ASB die Benachrichtigungen nicht? Hab den Thread hier auf "to watch" mit sofortiger Benachrichtigung bei einem Post gesetzt, aber ihr postets und postets und ich krieg keine Benachrichtigung? Landet das nicht bei den "Notifications"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin schon ganz wurlig. Gibt's einen Rahmenzeitplan? NHL beginnt ja in der 1. Oktoberwoche? Draften werden wir vorher müssen?!

Stell dich mal auf letzte Septemberwoche ein, da haben wirs bisher immer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt's die Liga überhaupt schon .. ? :)

Nachdem es wohl bei den 12 Teilnehmern bleiben wird, werde ich die Liga heute Abend erstellen und euch anschließend die Einladung schicken. Als Drafttermin würde ich das Wochenende 30.9. bis 2.10. vorschlagen. Kann da jemand gar nicht bzw. würdet ihr lieber an einem Wochentag draften?

Ich werde heute jedenfalls mal einige Termine mittels Doodle zur Auswahl stellen.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nachdem es wohl bei den 12 Teilnehmern bleiben wird, werde ich die Liga heute Abend erstellen und euch anschließend die Einladung schicken. Als Drafttermin würde ich das Wochenende 30.9. bis 2.10. vorschlagen. Kann da jemand gar nicht bzw. würdet ihr lieber an einem Wochentag draften?

Ich werde heute jedenfalls mal einige Termine mittels Doodle zur Auswahl stellen.

1.10 wär schon mal ganz schlecht, da bin ich auf betriebsausflug. 30.9 oder 2.10 würd gehen. Welche Uhrzeit hattet ihr da immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.10 wär schon mal ganz schlecht, da bin ich auf betriebsausflug. 30.9 oder 2.10 würd gehen. Welche Uhrzeit hattet ihr da immer?

Wird wohl auf ca. 20:00 Uhr hinauslaufen. Ich denke, da sollte doch (fast) jeder von der Arbeit zu Hause sein. Freitag und Sonntag könnten wir möglicherweise auch schon etwas früher beginnen!? Ich hab an diesem Wochenende bis dato noch nichts vor, also ich richte mich da ganz nach euren Wünschen.

Hoffentlich finden wir eine Zeit, die für alle 12 Teilnehmer passend ist.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

2.10. würde gehen. Ach wirklich Herr pennywise? :RiedWachler::facepalm:

drum hab ich ja nach der uhrzeit gefragt :facepalm: Mir ist schon klar, dass wir an dem Tag eine andere (hoffentlich erfreuliche) Verabredung haben ;-) Kann i ned mim iPhone draften? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.