wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. September 2011 der brauchte auch nicht mehr genau treffen, nachdem er gesehen hat in welche ecke eddie umfällt - genau so hat hofmann auch oft seine elfer verwandelt. ich seh im übrigen noch immer nicht unbedingt ein elferfoul... ich finde schon, dass man es geben kann. hat halt leider sehr unglücklich ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 der brauchte auch nicht mehr genau treffen, nachdem er gesehen hat in welche ecke eddie umfällt und damit hats ihm eddie noch einfacher gemacht sonst hätt er ins eck treffen müssen, dasselbe gegen kienast. bei seiner elferserie zuvor hat eddie immer gewartet, das hat er jetzt nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2011 lol na klar, das bisserl leiberlzupfen. wenn du genau hinsieht wird du sehen, dass der über seine eigenen füße stolpert und schiemer ihn da unten nicht einmal berührt. bei diesem elfer geht es nicht ums leiberzupfen - das wäre nie und nimmer ein elfer es geht darum dass schiemer auf seine ferse steigt und dadurch sein fuß auf den anderen schlägt das sollte ein gelernter beobachter dieser sportart auch erkennen, ist ein klassiker der englische und demnach hoffentlich neutrale kommentar bei diesem video, lobt den schiri auch für seine entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. September 2011 Die Leistung gestern war brav, aber für einen Gegner mit solch tollen Einzelspielern einfach zu wenig. Gegen Slovan muss jetzt allerdings gewonnen werden, ansonsten kann man einen möglichen Aufstieg wohl wieder ziemlich schnell abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-61994-.html hier die Zusammenfassung... Puls4 macht sich nicht mal die Mühe die Namen zu lernen Der typische Svento-Fehler natürlich, aber darüber rege ich mich eh schon genug auf. und, was schon arg ist: zur Pause wurde ein gewisser Martin Ulmer eingewechselt. Angeblich Linksvrteidiger, kennt den wer? Mir scheint, der Kommentator sagt auch "Pe Es Ge" statt "Pe Es Sche", bin aber kein Frankophoner edit: in den anderen Zsfgs ist es nicht besser, immerhin. "Kharkiv" wird mWn "Tscharkow" ausgesprochen. "Das ist Parasit"... oida bearbeitet 16. September 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. September 2011 es geht darum dass schiemer auf seine ferse steigt und dadurch sein fuß auf den anderen schlägt das sollte ein gelernter beobachter dieser sportart auch erkennen, ist ein klassiker für meine begriffe wars dennoch zu wenig für einen elfer. seis drum, die leistung war ordentlich und man hat als bessere mannschaft verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2011 für meine begriffe wars dennoch zu wenig für einen elfer. seis drum, die leistung war ordentlich und man hat als bessere mannschaft verloren. die leistung war auf jeden fall mutig und nach vorne ordentlich die ballverluste waren allerdings erschreckend, der großteil der pariser chancen hat sich durch abspielfehler in der vorwärtsbewegung ergeben. der plan ist leider nicht aufgegangen, trotzdem respekt für den mut erstmals in einem pflichtspiel dieser saison 2 gelernte offensivspieler als außenverteidiger aufzustellen zeugt von selbstsicherheit bei dem elfmeter gibt es allerdings keine 2 meinungen, das kann nicht zu wenig sein wenn man jemanden so zu fall bringt auch wenn es von schiemer nicht beabsichtigt war, aber es war äußerst ungeschickt wenn man einen spieler von hinten kreuzt reicht eine kleine berührung an der ferse um ihn genauso zu fall zu bringen letzte saison gab es in deutschland einige diskussionen über diese situationen, worauf sogar eine wissenschaftliche studio darüber veröffentlicht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2011 für mich hat die mannschaft / der kader ohne zweifel potenzial. gestern wars noch zu wenig - auch zu wenig konsequent. aber man stelle sich vor der kader ist annähernd verletzungsfrei - alan, mendes, douglas, pasanen, zarate sind zurück und werden von moniz gecoacht. ich freu mich drauf! bleibt aus meiner sicht nur ein gewisses außenverteidigerproblem. ein wirklich abschlussstarker om wär eine draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) für mich hat die mannschaft / der kader ohne zweifel potenzial. gestern wars noch zu wenig - auch zu wenig konsequent. aber man stelle sich vor der kader ist annähernd verletzungsfrei - alan, mendes, douglas, pasanen, zarate sind zurück und werden von moniz gecoacht. ich freu mich drauf! bleibt aus meiner sicht nur ein gewisses außenverteidigerproblem. ein wirklich abschlussstarker om wär eine draufgabe. Für die EL (ausser man steigt auf) sind leider nur Pasanen und Zarate noch im Kader. Die 2 Spieler hätten gestern die Qualität mit Sicherheit steigern können mMn. Der Lange redet schon wieder von 15 Punkten in den nächsten 5 Spielen Übrigens bin auch gespannt, wer nun in der IV spielen wird. Schiemer hat zwar wieder einen Elfer verursacht, aber wenigstens hatte er den PSG-Spielern defensiv etwas entgegenzusetzen, wenn er nicht Fehler im Spielaufbau, etc. machen würde, dann wäre das natürlich noch besser, aber ich fand ihn ansonsten recht gut. Wenn jetzt noch richtige AVs spielen würden, va Schwegler, denn Svento macht seine Sache ganz gut, dann wäre uns auch geholfen. Hierländer war recht ordentlich, aber defensiv kann er nie und nimmer mit Schwegler mithalten, selbst offensiv bin ich mir nicht sicher. bearbeitet 16. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. September 2011 http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-61994-.html hier die Zusammenfassung... Puls4 macht sich nicht mal die Mühe die Namen zu lernen Der typische Svento-Fehler natürlich, aber darüber rege ich mich eh schon genug auf. und, was schon arg ist: zur Pause wurde ein gewisser Martin Ulmer eingewechselt. Angeblich Linksvrteidiger, kennt den wer? Mir scheint, der Kommentator sagt auch "Pe Es Ge" statt "Pe Es Sche", bin aber kein Frankophoner edit: in den anderen Zsfgs ist es nicht besser, immerhin. "Kharkiv" wird mWn "Tscharkow" ausgesprochen. "Das ist Parasit"... oida der martin und der parasit sind mir gestern auch aufgefallen, sehr amüsant dieser "experte" neben der moderatorin kam auch nie über platte phrasen hinaus und hat null analysiert. aber anscheinend gibts da wohl kaum brauchbares material. prohaska, schinkels und co. sind auch nicht besser. am besten mählich klonen und zum sprechunterricht schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Mir scheint, der Kommentator sagt auch "Pe Es Ge" statt "Pe Es Sche", bin aber kein Frankophoner dann hat er es halt deutsch ausgesprochen. frz. hieße es ja PE SE SCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Die Leistung gestern war brav, aber für einen Gegner mit solch tollen Einzelspielern einfach zu wenig. Gegen Slovan muss jetzt allerdings gewonnen werden, ansonsten kann man einen möglichen Aufstieg wohl wieder ziemlich schnell abhaken. ich denke mal, dass dies möglich sein sollte. psg ist eigentlich der gruppenfavorit und die anderen 3 vereine werden sich meiner ansicht nach den zweiten platz ausspielen, wobei ich bratislava aber die wenigsten chancen zubillige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts