Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

der brauchte auch nicht mehr genau treffen, nachdem er gesehen hat in welche ecke eddie umfällt - genau so hat hofmann auch oft seine elfer verwandelt.

ich seh im übrigen noch immer nicht unbedingt ein elferfoul...

ich finde schon, dass man es geben kann. hat halt leider sehr unglücklich ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
der brauchte auch nicht mehr genau treffen, nachdem er gesehen hat in welche ecke eddie umfällt

und damit hats ihm eddie noch einfacher gemacht sonst hätt er ins eck treffen müssen, dasselbe gegen kienast. bei seiner elferserie zuvor hat eddie immer gewartet, das hat er jetzt nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lol na klar, das bisserl leiberlzupfen. wenn du genau hinsieht wird du sehen, dass der über seine eigenen füße stolpert und schiemer ihn da unten nicht einmal berührt.

bei diesem elfer geht es nicht ums leiberzupfen - das wäre nie und nimmer ein elfer

es geht darum dass schiemer auf seine ferse steigt und dadurch sein fuß auf den anderen schlägt

das sollte ein gelernter beobachter dieser sportart auch erkennen, ist ein klassiker ;)

der englische und demnach hoffentlich neutrale kommentar bei diesem video, lobt den schiri auch für seine entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-61994-.html

hier die Zusammenfassung... Puls4 macht sich nicht mal die Mühe die Namen zu lernen

Der typische Svento-Fehler natürlich, aber darüber rege ich mich eh schon genug auf.

und, was schon arg ist: zur Pause wurde ein gewisser Martin Ulmer eingewechselt. Angeblich Linksvrteidiger, kennt den wer?

Mir scheint, der Kommentator sagt auch "Pe Es Ge" statt "Pe Es Sche", bin aber kein Frankophoner :p

edit: in den anderen Zsfgs ist es nicht besser, immerhin. "Kharkiv" wird mWn "Tscharkow" ausgesprochen. "Das ist Parasit"... oida

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

es geht darum dass schiemer auf seine ferse steigt und dadurch sein fuß auf den anderen schlägt

das sollte ein gelernter beobachter dieser sportart auch erkennen, ist ein klassiker ;)

für meine begriffe wars dennoch zu wenig für einen elfer.

seis drum, die leistung war ordentlich und man hat als bessere mannschaft verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für meine begriffe wars dennoch zu wenig für einen elfer.

seis drum, die leistung war ordentlich und man hat als bessere mannschaft verloren.

die leistung war auf jeden fall mutig und nach vorne ordentlich

die ballverluste waren allerdings erschreckend, der großteil der pariser chancen hat sich durch abspielfehler in der vorwärtsbewegung ergeben.

der plan ist leider nicht aufgegangen, trotzdem respekt für den mut

erstmals in einem pflichtspiel dieser saison 2 gelernte offensivspieler als außenverteidiger aufzustellen zeugt von selbstsicherheit

bei dem elfmeter gibt es allerdings keine 2 meinungen, das kann nicht zu wenig sein wenn man jemanden so zu fall bringt

auch wenn es von schiemer nicht beabsichtigt war, aber es war äußerst ungeschickt

wenn man einen spieler von hinten kreuzt reicht eine kleine berührung an der ferse um ihn genauso zu fall zu bringen

letzte saison gab es in deutschland einige diskussionen über diese situationen, worauf sogar eine wissenschaftliche studio darüber veröffentlicht wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für mich hat die mannschaft / der kader ohne zweifel potenzial. gestern wars noch zu wenig - auch zu wenig konsequent. aber man stelle sich vor der kader ist annähernd verletzungsfrei - alan, mendes, douglas, pasanen, zarate sind zurück und werden von moniz gecoacht. ich freu mich drauf!

bleibt aus meiner sicht nur ein gewisses außenverteidigerproblem. ein wirklich abschlussstarker om wär eine draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat die mannschaft / der kader ohne zweifel potenzial. gestern wars noch zu wenig - auch zu wenig konsequent. aber man stelle sich vor der kader ist annähernd verletzungsfrei - alan, mendes, douglas, pasanen, zarate sind zurück und werden von moniz gecoacht. ich freu mich drauf!

bleibt aus meiner sicht nur ein gewisses außenverteidigerproblem. ein wirklich abschlussstarker om wär eine draufgabe.

Für die EL (ausser man steigt auf) sind leider nur Pasanen und Zarate noch im Kader. Die 2 Spieler hätten gestern die Qualität mit Sicherheit steigern können mMn.

Der Lange redet schon wieder von 15 Punkten in den nächsten 5 Spielen :D

Übrigens bin auch gespannt, wer nun in der IV spielen wird. Schiemer hat zwar wieder einen Elfer verursacht, aber wenigstens hatte er den PSG-Spielern defensiv etwas entgegenzusetzen, wenn er nicht Fehler im Spielaufbau, etc. machen würde, dann wäre das natürlich noch besser, aber ich fand ihn ansonsten recht gut. Wenn jetzt noch richtige AVs spielen würden, va Schwegler, denn Svento macht seine Sache ganz gut, dann wäre uns auch geholfen. Hierländer war recht ordentlich, aber defensiv kann er nie und nimmer mit Schwegler mithalten, selbst offensiv bin ich mir nicht sicher.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-61994-.html

hier die Zusammenfassung... Puls4 macht sich nicht mal die Mühe die Namen zu lernen

Der typische Svento-Fehler natürlich, aber darüber rege ich mich eh schon genug auf.

und, was schon arg ist: zur Pause wurde ein gewisser Martin Ulmer eingewechselt. Angeblich Linksvrteidiger, kennt den wer?

Mir scheint, der Kommentator sagt auch "Pe Es Ge" statt "Pe Es Sche", bin aber kein Frankophoner :p

edit: in den anderen Zsfgs ist es nicht besser, immerhin. "Kharkiv" wird mWn "Tscharkow" ausgesprochen. "Das ist Parasit"... oida

der martin und der parasit sind mir gestern auch aufgefallen, sehr amüsant :D

dieser "experte" neben der moderatorin kam auch nie über platte phrasen hinaus und hat null analysiert. aber anscheinend gibts da wohl kaum brauchbares material. prohaska, schinkels und co. sind auch nicht besser. am besten mählich klonen und zum sprechunterricht schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung gestern war brav, aber für einen Gegner mit solch tollen Einzelspielern einfach zu wenig.

Gegen Slovan muss jetzt allerdings gewonnen werden, ansonsten kann man einen möglichen Aufstieg wohl wieder ziemlich schnell abhaken.

ich denke mal, dass dies möglich sein sollte. psg ist eigentlich der gruppenfavorit und die anderen 3 vereine werden sich meiner ansicht nach den zweiten platz ausspielen, wobei ich bratislava aber die wenigsten chancen zubillige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.