Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2012 Hahah, ich wollte das grad posten, hab den Link sogar schon kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Das Summer Sunshine habe ich auch letztens erst irgendwie gehört. Bild mir ein das war irgendwo im Fernsehen zu hören. Vl. wars die Ultimative Chartshow? Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 13. Februar 2012 bin ich der einzige, der sich immer vorgestellt hat, seine erste Hausparty sollte auch so ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=qUE4oDunYkc&ob=av2e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Februar 2012 Das war glaube ich mal auf einer Future Trance. 24/7 gehört Edit: habs gerade gefunden: http://futuretrance.de/futuretrance/_The_Sound_Of_San_Francisco/o_id:296/belonging:Global+Deejays/cat:maxisvinyls?_cal=4-2011 Die Zeit vergeht ... Wobei man sagen muss, dass solche Tracks einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben dass ich jetzt so vernarrt in elektronische Musik bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 1/2 Jahrzehnt habe ich das Lied nicht gehört. Ich habe es einmal gehört und es ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, letztens (wie damals) wieder auf FM4 gehört: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Mit der Scheibn war man damals schon ziemlich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Mit der Scheibn war man damals schon ziemlich cool. sehr true bearbeitet 10. Mai 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juli 2012 Zufällig drauf gestoßen, das war beim ersten Singstar auf der PS2 glaub ich dabei, hab ich seit 2004 glaub ich nimma gehört ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2012 1/2 Jahrzehnt habe ich das Lied nicht gehört. Ich habe es einmal gehört und es ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, letztens (wie damals) wieder auf FM4 gehört: auch mal beim stürmischen donaukanaltreiben. die wussten halt damals schon von den rieder erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2012 Mein erstes Lieblingslied... ich glaub da war ich so 5 Jahre alt.... Gänsehaut, jedes Mal: http://www.youtube.com/watch?v=d7R7q1lSZfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2012 damals geliebt, und sicher seit 3-4 jahren nimmer gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2012 +1 Harry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts