LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

:finger::laugh:

a ganz a wilder hund

Bin schon gespannt ob das Stadion wieder ausverkauft sein wird. Da doch tausende LASKler den Reichel Boykott durchziehen könnt ich mir schon vorstellen, dass das nicht der Fall sein wird.

Das Spiel selber wird sicher sehr ausgeglichen sein, da BW momentan sehr gut drauf ist, und wir auch jetzt noch nicht zu 100% überzeugen. Ich denk die nächste Runde wird uns schon mehr Aufschluss über die aktuelle Verfassung der Teams geben kann.

alter schwede wielange glaubt ihr eigentlich wirklich noch das es tausende sind - wennst hundert geschrieben hättest ok aber so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was ich nicht ganz versteh is warums des Spiel am gleichen Spieltag wie das Lustenauer Derby spielen lassen so kann man nur 1 live im TV anschauen bzw aufnehmen von seinen Lieblingsverein was ja Zuschauertechnisch sicher zu den besseren Sielen gehört . ...denk sich da wer was...glaub ned wirklich!!

20.30 wär a super Zeit am Freitag fürs Derby, aber unser Sektor ist ja sowieso voll der von de aundan is ma wurscht.

Forza BW :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Was ich nicht ganz versteh is warums des Spiel am gleichen Spieltag wie das Lustenauer Derby spielen lassen so kann man nur 1 live im TV anschauen bzw aufnehmen von seinen Lieblingsverein was ja Zuschauertechnisch sicher zu den besseren Sielen gehört . ...denk sich da wer was...glaub ned wirklich!!

20.30 wär a super Zeit am Freitag fürs Derby, aber unser Sektor ist ja sowieso voll der von de aundan is ma wurscht.

Forza BW :allaaah:

Ich finds gerecht das der ORF s`Lustenauer Derby zeigt. Immerhin hat der Lask eh fast alle Live Spiele bis jetzt gehabt! Für uns is halt blöd, aber die Leut solln gfälligst ins Stadion gehn, wenns a Spiel sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die firma wirds schon richten, nach dem spiel am parkplatz. Dort haben wir gegen den laskl noch nie verloren.

lächerlich...gehts irgendwo in wald und hauts eich dort de schädeln ein. scheinst ja eine arge kindheit gehabt zu haben. aber wahrscheinlich bist e ned älter als 16 und deine mami hat dich zu kurz gestillt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@OEMY

...gib da eh recht nur beide Spiele am selben Spieltag des find i deppat!!!! :knife:

...mechat mas Derby ja aufnehmen!!!!!

BW GÖTTER :king:

lächerlich...gehts irgendwo in wald und hauts eich dort de schädeln ein. scheinst ja eine arge kindheit gehabt zu haben. aber wahrscheinlich bist e ned älter als 16 und deine mami hat dich zu kurz gestillt...

16 seids nur ihr und wir trinken.......Bier Fanta Cola!!!!

PS:...außerdem trinken mehr Leute Milch als du denkst siehe Clockwork Orange!!!! (nur so mal gesagt) du Spitzbua!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ich finds gerecht das der ORF s`Lustenauer Derby zeigt. Immerhin hat der Lask eh fast alle Live Spiele bis jetzt gehabt! Für uns is halt blöd, aber die Leut solln gfälligst ins Stadion gehn, wenns a Spiel sehen wollen!

Im Internetzeitalter ist das sowieso vernachlässigbar! Und die Anzahl der paar Hanseln, welche sich ein HFMEL-Spiel auf TW1/Sport Plus reinpfeiffen, ist verschwindend klein. Wer schaut schon tipp3 Liga geschweige denn HFMEL freiwillig im TV , wenn er nicht gerade Fan einer dieser Mannschaften ist? (gr. Wiener Derby und 2-3 andere Partien ausgenommen). Da bezahl ich lieber für die Premier League oder die dt. BuLi und seh internationalen Topfußball vom Feinsten.

Find ich auch völlig nachvollziehbar, dass der ORF mit seiner Übertragungspolitik oft den lskl zeigt, um zumindest ein paar vor den TV-Bildschirm zu locken (sind ja der Großklub). Für alle anderen gibts halt livestream-Seiten a la live.ru wo man sich alle Spiele ohne nervigen ORF Kommentator genießen kann und nur die (Nicht)Stimmung vor Ort mitbekommt.

Zum Spiel selber: Glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird, auch wenns am Freitag stattfindet. Wenn man bedenkt, dass sich das Gros der ländlichen Fangemeinde des Großklubs bei Spielen gegen große Gegner zeigt (oder Urfahraner Markt ist) bzw einige Linzlaskler schon zu weinen beginnen, wenn sie auch nur den Namen von Großklubretter Sir Peter Michael Reichel hören. Ich rechne mal vorsichtig mit 6-9000 Zusehern (Wetterkapriolen nicht miteingerechnet) und einen gut gefüllten Away-Sektor, was mMn eine tolle Kulisse darstellt. Schon auf die Choreos von Heim und Away gespannt und ob von Seiten des lskl wieder so pubertäre Transpis präsentiert werden (exkl. dem Austria Tabak Spruchband, das hatte was!).

Aber vorher heißts mal warmschießen gegen A.Lustenau.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

es wird ein bisserl von den kommenden partien der linzer klubs abhängen.wenn da die hausaufgaben gemacht werden steht einer vollen hütte nix im weg.andererseits ists wahrscheinlich auch wurscht weil die entzugserscheinungen aufs linzer derby ohnehin sehr gross sind.10000 minimum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

es wird ein bisserl von den kommenden partien der linzer klubs abhängen.wenn da die hausaufgaben gemacht werden steht einer vollen hütte nix im weg.andererseits ists wahrscheinlich auch wurscht weil die entzugserscheinungen aufs linzer derby ohnehin sehr gross sind.10000 minimum

nicht vergessen, dass das erste derby das erste seit 14 jahren in der liga war. der bonus ist jetzt weg. beim ersten derby wären wohl 15000 gekommen. da sich der laskl überraschend gut im oberen mittelfeld hält und wir erwartungsgemäß ebenfalls im mittelfeld lie gen, schätz ich, dass 2/3 vom ersten derby möglich, aber nicht wahrscheinlich sind. tipp: 9-10000 und ein dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die firma wirds schon richten, nach dem spiel am parkplatz. Dort haben wir gegen den laskl noch nie verloren.

OMG !

Was is eigentlich mit dir falsch !

Bist wohl ein ganz harter !

Naja was solls.

Denk es wird eine knappe Partie vor 10.000 Zuschauern.

Wär schön wenn das Spiel so wie das letzte derby, fair und halbwegs friedlich abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag