Recommended Posts

SINE METU

Daß Haas gesperrt und Kienast wahrscheinlich noch verletzt sein wird, weißt aber schon ? Mir solls recht sein, könnts gern mit Muratovic und Bodul aufkreuzen, aber wie Du schreibst, Foda wird es anders sehen. Uns kommt die Länderspielpause alles andere als gelegen, eigentlich wären wir gerade gut in Schwung. Von einem Hype würde ich übrigens nicht sprechen, auch den typischen Aufsteigerlauf sehe ich nicht bei uns. Wir haben eine starke Truppe, bei der momentan einige Spieler in Topform sind, die zweite Reihe wartet schon ganz gierig auf Einsätze, da haben wir einen guten Kader. Aber daß noch andere Zeiten als jetzt kommen werden, ist mir schon klar. Ich würde es so ausdrücken: Absteigen verboten, alles andere werden wir schon sehen !

Haas ist kein Stammspieler, da sehe ich jetzt die Relevanz nicht. Kienasts Ausfall ist tragisch, allerdings besitzt Bodul mehr technische Klasse. Ich will euch auch nicht abwerten, trotzdem muss es das Ziel des Meisters sein, den Aufsteiger zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hallo.

Wann ist Jürgen Säumel eigentlich wieder einsatzfähig und hat er dann einen Stammplatz im Mittelfeld?

Sollte Säumel fit sein, kannst du davon ausgehen, das er spielt. Wie lange er ausfällt, kann ich nicht sagen, nach der Länderspielpause sollte er aber wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Haas ist kein Stammspieler, da sehe ich jetzt die Relevanz nicht. Kienasts Ausfall ist tragisch, allerdings besitzt Bodul mehr technische Klasse. Ich will euch auch nicht abwerten, trotzdem muss es das Ziel des Meisters sein, den Aufsteiger zu besiegen.

Daß Haas kein Stammspieler ist, ist mir klar. Aber wenn Du Szabics schonen willst und Kienast ausfällt bleiben eben Bodul, Muratovic und Haas übrig. Wenn letzterer gesperrt ist, dann spielen eben die beiden anderen. Aber letztlich wird es eh keine Relevanz haben, weil Szabics spielen wird. Vielleicht mit Haas, wer weiß ? Und natürlich muß es das Ziel des Meisters sein, den Aufsteiger zu besiegen. Ebenso muß es das Ziel des Aufsteigers sein, den Meister zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut sturm12.at wird Säumel sowohl gegen Admira als auch im Spiel gegen Lok Moskau fehlen.

Laut heutiger Kleiner Zeitung hingegen wird man erst sehen, ob er gegen die Admira schon dabei sein kann.

:ratlos:

Gegen Admira wäre es nicht so tragisch, aber gegen Lok wär er schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man denke sich gegen Lok Moskau nur ein ZM aus Weber/Foda aus, das kann was werden. Ich hoffe sehr, dass Säumel gegen Lok Moskau wieder fit wird. Gegen die Admira kann er ruhig noch geschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man denke sich gegen Lok Moskau nur ein ZM aus Weber/Foda aus, das kann was werden. Ich hoffe sehr, dass Säumel gegen Lok Moskau wieder fit wird. Gegen die Admira kann er ruhig noch geschont werden.

Gegen die Admira kann man mMn ruhig wie gegen Wiener Neustadt mit Weber-Muratovic spielen und Säumel für den EC schonen. Szabics ist scheinbar wieder 100%ig fit, weil er in der Nationalmannschaft immer dabei war und auch Bodul sollte nach der guten Partie wiederum eine Chance bekommen.

Wolf dürfte wohl auch "begnadigt" werden von CEO Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freue mich schon.

Mein erster Ausflug in die Südstadt nach 7 Jahren.

Damals ein 0:0 im Oktober 2004.

Ich glaube, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Die meisten Spieler hatten jetzt Zeit sich etwas zu erholen und mit dem 5:0 gegen Wr. Neustadt sollte ja doch etwas selbstvertrauen in der Mannschaft vorhanden sein.

Aufstellung wird denke ich mal so aussehen:

Gratzei

Standfest - Burgstaller - Dudic - Popkhadze

Hölzl - Muratovic - Weber - Wolf

Bodul - Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:zzz: Gratzei bei Sturm >>> Gratzei im Team. War doch schon immer so und wird denk ich keine Auswirkungen haben.

Gratzei ist immer derselbe, nur reichts halt für die Liga, aber für Deutschland bei weitem nicht. Zeigt halt wie schwach unsere Liga ist, wenn man das international immer so drastisch vorgeführt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:zzz: Gratzei bei Sturm >>> Gratzei im Team. War doch schon immer so und wird denk ich keine Auswirkungen haben.

Ich sagte nicht, daß er so Scheiße spielen wird, wie gegen Deutschland, sondern daß die "Strafversetzung" auf die Bank beim Türkei-Spiel mögicherweise ein wenig sein Selbstvertrauen angegriffen haben könnte.

Weil vom Vorposter das Thema "Selbstvretrauen" angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag