J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Top Aufstellung. Bin so extrem gespannt, ob Rogulj und Mader ihre Chance bekommen. Ich glaube aber nicht daran, Ortlechner und Hlinka werden weiterhin gesetzt bleiben, evtl wird Mader statt Grünwald beginnen. Dieses lange Zusehen, bis er was ändert, ist eigentlich das einzige, was mich beim Daxbacher als Trainer gewaltig nervt. wobei mmn ortlechner besser/sicherer als margreitter war im verlauf der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) wobei mmn ortlechner besser/sicherer als margreitter war im verlauf der saison ich weiß nicht, Ortlechners Zweikampfverhalten ist mittlerweile so schlecht, dass ich ihn vor Margreitter rausstellen würde - trotz dessen Fehler derzeit. Margreitter ist 22, vielleicht wirds noch besser. Ortlechner wird sicher nicht schneller oder zweikampfstärker. Aber da die Trainer anscheinend nicht sehen, wie sehr der Ortlechner immer mit seinem Gegenspieler im wahrsten Sinne des Wortes kämpfen muss, um als Zweikampfsieger hervorzugehen, gibt es keine Umstellung bevor nicht wieder einer der Stamm IV ausfällt. bearbeitet 1. September 2011 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) wenn schon bara ausfällt dann so... -Linz- -Junuzovic-Jun-Grünwald- -Mader-Hlinka- -Suttner-Rogulj-margreitter-Klein- -grünwald- Wechsel: 75min. Dilaver statt Hlinka Wechsel: 84 min. Gorgon statt Grünwald Wechsel 92 min. Tadic statt Linz bearbeitet 1. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2011 this !!!!!!!!!!!!!!!!!!! unterschreib ich, unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Was sich der ÖFB immer einfallen lässt... SR ist Drachta. bearbeitet 3. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) suder, suder, suder..... aha, jetzt hamma den teil mit dem 20m-anstoß doch noch rauseditiert, soso bearbeitet 3. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Was sich der ÖFB immer einfallen lässt... SR ist Drachta. seit wann besetzt der öfb die bl-spiele mit schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2011 seit wann besetzt der öfb die bl-spiele mit schiris? Weiß nicht, musst in den Geschichtsbüchern nachlesen. Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber es besetzt der ÖFB und nicht die BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Weiß nicht, musst in den Geschichtsbüchern nachlesen. Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber es besetzt der ÖFB und nicht die BuLi. echt jetzt? prinzipell ist es eh egal wer von den dodlvereinigungen jetzt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. September 2011 Kartenvorverkauf für´s Auswärtsspiel in Wiener Neustadt Die Preise betragen 15 € (Voll) und 12 € (Ermäßigt), bitte nur gegen Barzahlung! Die Tickets gibt es bis Freitag täglich von 9 bis 17 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr an der Kassa bei der Osttribüne. Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2011 Wieder mal eine Auswärtspartie! Kann mir jemand mal schnell sagen ob das noch immer so gschissn is in Wr. Neustadt mit dem Sektor für die Austria Fans? Also das kleine Eck auf der Gegengeraden... oder machens da eh den Zaun dazwischen auf wenn mehr Veilchen anwesend sind? Meine Aufstellung: Grünwald P. Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner Grünwald A. - Mader Barazite/Stankovic - Jun - Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Wieder mal eine Auswärtspartie! Kann mir jemand mal schnell sagen ob das noch immer so gschissn is in Wr. Neustadt mit dem Sektor für die Austria Fans? Also das kleine Eck auf der Gegengeraden... oder machens da eh den Zaun dazwischen auf wenn mehr Veilchen anwesend sind? Meine Aufstellung: Grünwald P. Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner Grünwald A. - Mader Barazite/Stankovic - Jun - Junuzovic Linz beim letzten mal wars off. offen, beim vorletzten mal inoffiziell edit: willst leicht hin oder hältst doch wieder ausschau nach neuerwerbungen in der fischhofroad? bearbeitet 7. September 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2011 beim letzten mal wars off. offen, beim vorletzten mal inoffiziell edit: willst leicht hin oder hältst doch wieder ausschau nach neuerwerbungen in der fischhofroad? Jop, werd hin schaun! Ausschau halt ich von MO - FR, das muss genügen I will mi ja jetzt ned zu weit aus dem Fenster lehnen (was für ein Wortspiel), aber i denk der Vrsic kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Wieder mal eine Auswärtspartie! Kann mir jemand mal schnell sagen ob das noch immer so gschissn is in Wr. Neustadt mit dem Sektor für die Austria Fans? Also das kleine Eck auf der Gegengeraden... oder machens da eh den Zaun dazwischen auf wenn mehr Veilchen anwesend sind? Meine Aufstellung: Grünwald P. Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner Grünwald A. - Mader Barazite/Stankovic - Jun - Junuzovic Linz Es kommt immer darauf an wieviele Veilchen auswärts dabei sind aber beim letzten Mal wurde der Zaun dazwischen aufgemacht. Wobei ich mich aber auch an ein Spiel in Neustadt im Winter erinnern kann wo wir glaub ich nur auf der Stahlrohrtribüne untergebracht wurden. 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn ist es meistens praktisch unmöglich Karten für die Haupttribüne zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2011 GIbts einen Treffpunkt bzgl. gemeinsamer Zugfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts