Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich wollte trotzdem mal kurz nachfragen ob das auch für die S-Bahnen in Wien gilt. Ich fahr selten öffentlich aufs Match. Beim letzten Heimderby war dies aber der Fall und ich wurde in der S-Bahn kontrolliert. Die Dame war sehr verwundert als ich ihr sagte das das Abo auch als Fahrschein gilt und lies mich dann doch weiter fahren. Da ich aber so selten öffentlich fahre war ich mir dann nicht mehr so sicher ob dies immer noch der Fall ist bzw. es auch für die S-Bahnen innerhalb der 100-Zone gilt. Das Abo berechtigt zur fahrt mit den Wiener Linien.(U-Bahn, Strassenbahn,Bus) Die S-Bahnen werden von den ÖBB betrieben und sind kein Teil der Wiener Linien. Mit normalen Einzel, Tages, Monats oder Jahreskarte der Wr. Linien darf man aber mit den S-Bahnen und der Badener Bahn in der Zone 100 des VOR ohne Aufpreis fahren. Ob das Abo jetzt auch dafür gilt kann ich dir leider nicht beantworten. bearbeitet 10. September 2011 von FK Austria Wien <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Das Abo berechtigt zur fahrt mit den Wiener Linien.(U-Bahn, Strassenbahn,Bus) Die S-Bahnen werden von den ÖBB betrieben und sind kein Teil der Wiener Linien. OK, Danke. Dachte nur das es vielleicht so ist wie mit der Jahreskarte. Da darf man ja auch die S-Bahnen der ÖBB verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 wie schauma aus? jun, bara wieder dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2011 wie schauma aus? jun, bara wieder dabei!? jun schaut schlecht aus, bara ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) na geh, bara jun laut 1911 fraglich ....und stattdessen stanko & gorgon hoffentlich wird zumindest 1 fit...... bitte mader & hlinka hinten, und a.grünwald endlich mal offensiv....so ersparen wir uns einen stanko oder gorgon einsatz bearbeitet 10. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. September 2011 Sollten Bara & Jun ausfallen: Grünwald Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Grünwald Stankovic - Gorgon/Liendl - Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 wurscht. gegen neustadt müssen auch ein stankovic und pensionist hlinka reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 bitte kein stankovic nach seinen ca. 70 toren im testkick wird er wohl von beginn an dabei sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Sollten wirklich beide ausfallen seh ich gegen Magna nicht so ein Problem. Gorgon hat mir gegen Admira in HZ 1 und vor allem bis zu seinem Tor ausgezeichnet gefallen. Traut sich endlich etwas zu. Ganz anders als bei seinem ersten Derby Auftritt im Horr. Stankovic hätte sich nach den Testspielen auch wieder eine Chance verdient. Vielleicht war es auch gut fürs Selbstvertrauen. Hinter der Spitze im Zentrum (statt Jun) kommt er vielleicht auch besser zur Geltung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Stankovic hätte sich nach den Testspielen auch wieder eine Chance verdient. Vielleicht war es auch gut fürs Selbstvertrauen. Hinter der Spitze im Zentrum (statt Jun) kommt er vielleicht auch besser zur Geltung..... das will ich doch hoffen, dass stanko hinter linz spielt, wenn er denn zum einsatz kommt. am flügel sehe ich (klar?) gorgon stärker. am liebsten wäre mir trotzdem, wenn grüni hinter der spitze spielt, wenn jun nicht fit ist. im DM hat er mich in der saison nur ab und zu überzeugt. dort ist er auch nicht am besten aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Kann es vielleicht sein das morgen Spiridonovic und Mally im Kader stehen da sie gestern nicht bei den Amateuren zum Einsatz kamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2011 Kann es vielleicht sein das morgen Spiridonovic und Mally im Kader stehen da sie gestern nicht bei den Amateuren zum Einsatz kamen? speedy wurde lt ihm selbst nur geschont wg OFB team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 speedy wurde lt ihm selbst nur geschont wg OFB team Man könnte fast das Gefühl haben das bei den Austria Amateuren die Trainingssteuerung besser funktioniert als bei der Kampfmannschaft. Wie kann es z.B. sein das viele Zuschauer beim letzten Meisterschaftseinsatz das Gefühl hatten das Jun nicht voll fit ist und dann wird er in einem völlig belanglosen Testspiel eingesetzt und verletzt sich dabei. Wäre es nicht ohnehin zielführender wenn man in solchen Spielen jungen hoffnungsvollen Talenten eine Chance gibt denn die würden sich voll reinhängen und gleichzeitig könnte man ihnen eine Perspektive bieten und sie besser bei der Stange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. September 2011 In Neustadt muss einfach ein Sieg her, tippe auf einen 2:0 Sieg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. September 2011 Auch evtl ohne bara/jun sollten wir über wr. neustadt drüberkommen - stankovic hätte sich von den letzten pflichtspielen hergesehen keinen einsatz verdient, aber die testspiel treffer lassen zumindest einen aufwärtstrend erahnen.. ansonsten bitte mader mal von beginn an statt hlinka tipp: 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts