Nokia-Handys

BertlSF95

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich habe schon seit Jahren ein Nokia Handy und hab so ca. die ganze 3er Serie, angefangen beim 3210, bis 3310, 3410 und jetzt das 3510i. In Verwendung hab ich noch das 3410 und 3510i. Bin mit beiden Handys und mit denen davor sehr zufrieden gewesen, noch dazu wo ich das 3410 und 3510i geschenkt bekommen hab durch diverse Angebote von One und Max, mit jeweiliger Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine (Nokia-)Handys waren bisher 3210,3310 und jetzt das 3650... frage mich wieso das da nicht aufscheint...

Das 7210 hat hier eindeutig das schlechteste Preis-Leistungs Verhältnis... 3510i um 0€ ist sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Das 7210 hat hier eindeutig das schlechteste Preis-Leistungs Verhältnis... 3510i um 0€ ist sehr gut...

Ich hatte bis jetzt 3210, 3330 und 3510i. Wobei ich von letzterem eigentlich gar ned so begeistert bin. Die polyphonen sind schön und gut, aber warum gehen keine "normalen"?

Dann stört mich noch, dass öfters der Tastenton nicht geht nach dem Aufdrehen, dafür kann man das Handy in der Nacht schon fast als Taschenlampe einsetzten (is pos. aber auch neg.) +g+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man mich fragen würde, welches Nokia-Handy ich nehmen würde, dann würde ich antworten: SIEMENS!

Das beste Preis/Leistungsverhältnis und toller Service!

Wie ich noch bei max.mobil gearbeitet habe, ist jedes zweite (!) Nokia-Handy der Serie 3310/3330/8210 innerhalb von 2-3 Monaten zum Austausch/Reparatur zurückgekommen.

Ich selber hab seit März das Sony-Ericsson T300, hat trotz der "nur" 256 Farben eine bessere Auflösung als das 3510i mit 4096 Farben! So lang wie das T300 habe ich noch nie ein Handy verwendet, und werde es höchstens gegen das T610 austauschen - aber Nokia kommt mir keines mehr ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das nokia 3510i .. würd ich mir ned kaufen

display is nix bsonderes - und die tastatur is elendig, muss mal schaun ob ma da ne andre kaufen kann, vom rest bin i auch ned wirklich beeindruckt

werd mir wohl kein nokia mehr kaufen..

dafür kann man das Handy in der Nacht schon fast als Taschenlampe einsetzten
stimmt, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hab das 3650 und muss sagen, dass es bis auf seine Größe eigentlich keine Nachteile hat. Allerdings hab ich es schon einmal zur Reparatur bringen müssen (ist mir aber vorher mal runtergefallen). Hab vorher das 8210 gehabt und das hat drei Jahre Höllenqualen durchgemacht und überlebt, bis zum Schluss eben. Jedoch kauf ich mir als nächstes wohl kein Nokia mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich hatte lange kein Nokia Handy und habe mir dann einmal eines zugelegt und bin enttäuscht worden - genau wie viele andere die ich kenne!

Komischerweise sind fast alle Nokia Befürworter, diejenigen die nie ein anderes hatten - ich habe da lieber Mein derzeitiges Sony-Ericsson oder Siemens Handys! - Philips sind auch ganz gut nur gibts die bei uns kaum bis garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Ich hab noch nie ein Nokia Handy besessen, und werde das - so Gott will - auch nie tun.

Derzeit verwende ich ein Siemens S55 und als nächstes kommt das Siemens SX1 ins Haus :yes:

sx1talk.jpg

:love:

Gute Wahl! - wobei ich mit dem Ericsson t610 liebäugle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag