BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Welches hat Eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis? Nokia 3300 199€ Nokia 3410 29€ Nokia 3510i 0€ Nokia 6610 149€ Nokia 7210 269€ Nokia 7250 299€ Nokia N-Cage 179€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich habe schon seit Jahren ein Nokia Handy und hab so ca. die ganze 3er Serie, angefangen beim 3210, bis 3310, 3410 und jetzt das 3510i. In Verwendung hab ich noch das 3410 und 3510i. Bin mit beiden Handys und mit denen davor sehr zufrieden gewesen, noch dazu wo ich das 3410 und 3510i geschenkt bekommen hab durch diverse Angebote von One und Max, mit jeweiliger Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Meine (Nokia-)Handys waren bisher 3210,3310 und jetzt das 3650... frage mich wieso das da nicht aufscheint... Das 7210 hat hier eindeutig das schlechteste Preis-Leistungs Verhältnis... 3510i um 0€ ist sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Das 7210 hat hier eindeutig das schlechteste Preis-Leistungs Verhältnis... 3510i um 0€ ist sehr gut... Ich hatte bis jetzt 3210, 3330 und 3510i. Wobei ich von letzterem eigentlich gar ned so begeistert bin. Die polyphonen sind schön und gut, aber warum gehen keine "normalen"? Dann stört mich noch, dass öfters der Tastenton nicht geht nach dem Aufdrehen, dafür kann man das Handy in der Nacht schon fast als Taschenlampe einsetzten (is pos. aber auch neg.) +g+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich würde dir dieses gute Stück empfehlen! Nokia 3510i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab auch das 3510i und muss sagen das Farbdisplay sieht beim scheisse aus. Fotos sehen unscharf aus. Aber der Akku hält lange. Würde das 6610 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Hatte vorher das 8210 und jetzt 6610. Bin eigentlich sehr zufreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 war mit nokia noch nie zufrieden, und kenne auch keine leute die mit nokia-handys (handies??) zufrieden waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Wenn´s ein Nokia sein muss, würd ich von den Oberen ohne zu zögern das 6610 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Also wenn man mich fragen würde, welches Nokia-Handy ich nehmen würde, dann würde ich antworten: SIEMENS! Das beste Preis/Leistungsverhältnis und toller Service! Wie ich noch bei max.mobil gearbeitet habe, ist jedes zweite (!) Nokia-Handy der Serie 3310/3330/8210 innerhalb von 2-3 Monaten zum Austausch/Reparatur zurückgekommen. Ich selber hab seit März das Sony-Ericsson T300, hat trotz der "nur" 256 Farben eine bessere Auflösung als das 3510i mit 4096 Farben! So lang wie das T300 habe ich noch nie ein Handy verwendet, und werde es höchstens gegen das T610 austauschen - aber Nokia kommt mir keines mehr ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 hab das nokia 3510i .. würd ich mir ned kaufen display is nix bsonderes - und die tastatur is elendig, muss mal schaun ob ma da ne andre kaufen kann, vom rest bin i auch ned wirklich beeindruckt werd mir wohl kein nokia mehr kaufen.. dafür kann man das Handy in der Nacht schon fast als Taschenlampe einsetztenstimmt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Hab das 3650 und muss sagen, dass es bis auf seine Größe eigentlich keine Nachteile hat. Allerdings hab ich es schon einmal zur Reparatur bringen müssen (ist mir aber vorher mal runtergefallen). Hab vorher das 8210 gehabt und das hat drei Jahre Höllenqualen durchgemacht und überlebt, bis zum Schluss eben. Jedoch kauf ich mir als nächstes wohl kein Nokia mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hatte lange kein Nokia Handy und habe mir dann einmal eines zugelegt und bin enttäuscht worden - genau wie viele andere die ich kenne! Komischerweise sind fast alle Nokia Befürworter, diejenigen die nie ein anderes hatten - ich habe da lieber Mein derzeitiges Sony-Ericsson oder Siemens Handys! - Philips sind auch ganz gut nur gibts die bei uns kaum bis garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab noch nie ein Nokia Handy besessen, und werde das - so Gott will - auch nie tun. Derzeit verwende ich ein Siemens S55 und als nächstes kommt das Siemens SX1 ins Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab noch nie ein Nokia Handy besessen, und werde das - so Gott will - auch nie tun.Derzeit verwende ich ein Siemens S55 und als nächstes kommt das Siemens SX1 ins Haus Gute Wahl! - wobei ich mit dem Ericsson t610 liebäugle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts