FC Blau-Weiß Linz - Austria Lustenau


sparkle

Tipp:  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

gute erste halbzeit.traumtor von huspek hoff das gibt ihm den input.den ausgleich hamma eigentlich auch geschossen.der verteidiger legt auf,dem xiberger rutscht er ab und der david schaut net recht gut dabei aus.elfer kann man geben.der hustler gefällt mir immer mehr.so sehr ich den david schätz aber seine meckereien gegen den schiri kann er sich sparen.2hz zwar optische überlegenheit von lustenau.aber bis auf den lattenschuss habens net so richtige ideen gehabt.die markierereien von den xibergern sind mir super auf die eier gegangen.und wie schon vorher erwähnt-konter müss ma trainieren.fazit-glücklicher aber net unverdienter sieg.big points eben.die richtige einstimmung fürs dörbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wichtiger Sieg! Erste Halbzeit teilweise wirklich feines Spiel, 2. hat man Lustenau für meinen Geschmack zu viele Spielanteile überlassen, aber die konnten damit zum Glück nicht wirklich was anfangen. Endlich hat auch Huspek mal getroffen (und wie!), der war ja längst überfällig.

Übrigens: Schon seit 5 Runden ungeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gute erste halbzeit.traumtor von huspek hoff das gibt ihm den input.den ausgleich hamma eigentlich auch geschossen.der verteidiger legt auf,dem xiberger rutscht er ab und der david schaut net recht gut dabei aus.elfer kann man geben.der hustler gefällt mir immer mehr.so sehr ich den david schätz aber seine meckereien gegen den schiri kann er sich sparen.2hz zwar optische überlegenheit von lustenau.aber bis auf den lattenschuss habens net so richtige ideen gehabt.die markierereien von den xibergern sind mir super auf die eier gegangen.und wie schon vorher erwähnt-konter müss ma trainieren.fazit-glücklicher aber net unverdienter sieg.big points eben.die richtige einstimmung fürs dörbi

Also das da David do beim Gegentor ned so guat ausgschaut hat, find ich.........IS A BLÖDSINN!!!!!.....waun daun war eventuell da elfer a wengal glücklich(das a pfiffn hat) aba was solls...

....3 Punkte san 3 punkte.....

FORZA BW :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gestern war einfach mal auch das Glück auf unserer Seite! Das Glück das uns in den schlechten Partien gegen den FC Lustenau oder die St. Pöltner einfach gefehlt hat.

Gespielt haben wir diese Saison schon wesentlich stärker. Über die rechte Seite hat mir der Boris gestern leider nicht so gefallen. Auch das herausspielen aus der Abwehr war gestern nicht so schnell und gut wie z.B. gegen Grödig und Altach. Einer der mir immer besser gefällt,......Dominik Hustler!

Aber die Lustenauer Austria ist ja auch nicht irgendwer, die haben immerhin vor 3 Monaten die Austria auswärts 4 - 0 besiegt und sind im Cupfinale gestanden..........

JETZT ABER VOLLE KONZENTRATION AUF DIE STINKTIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hart erkämpfter - aber nicht unverdienter Sieg gestern Abend. In der 2. HZ hat man sich viel zu weit hinten reindrängen lassen und die eroberten Bälle wieder sehr leichtfertig wieder verloren - aber letztendlich hatten die Lustenauer zwar viel Ballbesitz, aber dennoch nur 2 richtige Torchancen in HZ2, wo wir gegen Schluss auch noch dicke Konterchancen vorfanden. Aber bei jeder berechtigter Kritik: wir haben gestern schon wieder als "kleiner Aufsteiger" gegen einen Titelaspiranten gewonnen !!!

Und das Spiel nächste Woche wird dann wohl richtungsweisend sein wohin unsere Reise in dieser Saison führen wird. Gewinnen wir wieder, dürfen wir uns von dem Ziel "nur nichs mit dem Abstieg zu tun haben" verabschieden ! Denn dann hätte die Partie gegen WAC/St Andrä am 23.09 wohl schon den Status eines "Spitzenspieles" ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Sieg ! :clap: Puhh war das unverdient,

WTF? Hätte mal eher gemeint, dass das Zurückziehen ab Minute 60 eher aus einer taktisch klugen Anweisung resultiert ist. War halt nervenaufreibend zum Zuschauen, weils dem Spiel Coinflip-Charakter verliehen hat. Riskant, riskant. Auf der anderen Seite kann man so spielen lassen, wenn der Trainer der Abwehr vertraut und weiß, dass man so Spielen lassen kann. Zudem ist A.Lu ziemlich spielstark. Hätte durch die Kontertaktik am Ende gut 3:1 stehen können, wenn Höltschl nicht ausrutscht. So sind uns die Lustenauer taktisch immer hinterher gelaufen weil wir +1 haben, was sich im Spiel selbst als Druckvoll gegen Abwartend gezeigt hat. Feine Klinge vom ThoWei Allstar Trainertaim (Weisseböck, Sageder, Perzy). Finde somit, dass wir nicht unverdient gewonnen, sondern einfach taktisch klug gespielt und deshalb durchaus verdient gewonnen haben.

Super für den Huspek, dass er getroffen hat. Wie ich schon mal gesagt hab: Weitschüsse sind ein durchaus probates Mittel, um mal in Führung zu gehen, anstatt fast ausschließlich bis in den 5er reinzuspielen.

Nach dem lskl Match könnten wir bis auf einen Punkt an den Linzer Aufstiegsaspiranten rangekommen sein (Übrigens sehe ich den Großklub in der Favoritenrolle). Das WAC Spiel wäre dann schon ein "Spitzenspiel". Aber erst mal volle Konzentration aufs Derby.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Hätte mal eher gemeint, dass das Zurückziehen ab Minute 60 eher aus einer taktisch klugen Anweisung resultiert ist. War halt nervenaufreibend zum Zuschauen, weils dem Spiel Coinflip-Charakter verliehen hat. Riskant, riskant. Auf der anderen Seite kann man so spielen lassen, wenn der Trainer der Abwehr vertraut und weiß, dass man so Spielen lassen kann. Zudem ist A.Lu ziemlich spielstark. Hätte durch die Kontertaktik am Ende gut 3:1 stehen können, wenn Höltschl nicht ausrutscht. So sind uns die Lustenauer taktisch immer hinterher gelaufen weil wir +1 haben, was sich im Spiel selbst als Druckvoll gegen Abwartend gezeigt hat. Feine Klinge vom ThoWei Allstar Trainertaim (Weisseböck, Sageder, Perzy). Finde somit, dass wir nicht unverdient gewonnen, sondern einfach taktisch klug gespielt und deshalb durchaus verdient gewonnen haben.

Super für den Huspek, dass er getroffen hat. Wie ich schon mal gesagt hab: Weitschüsse sind ein durchaus probates Mittel, um mal in Führung zu gehen, anstatt fast ausschließlich bis in den 5er reinzuspielen.

Nach dem lskl Match könnten wir bis auf einen Punkt an den Linzer Aufstiegsaspiranten rangekommen sein (Übrigens sehe ich den Großklub in der Favoritenrolle). Das WAC Spiel wäre dann schon ein "Spitzenspiel". Aber erst mal volle Konzentration aufs Derby.

naja Lattentreffer von ALU, Wimleitner hat mehrmals in Extremis gerettet, das Zurückziehen begannn nach dem 2:1 und nicht erst ab Minute 60. Wr haben bis auf die paar Konterchancen am Ende wo die Lustenauer nur mehr mit 2 Spielern in der eigenen Hälfte gestanden sind keine Entlastung, sind nur hinterhergerannt. Kämpferisch eine tolle Leistung, aber von einem verdienten Sieg kann man nicht wirklich sprechen. Tut ja berechtigterweise selbst der Allstartrainer nicht. Der erste glückliche 3er mMn, da bei anderen Partien auch schon einiges an pech dabei war, war es dann trotzdem ein gerechter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den 3er nehmen wir gerne mit, wenn auch wie schon vielfach beschrieben, ein wenig glücklich.

Gut so, wir haben uns jetzt ein wenig von der Gefahenrzone abgesetzt.

Fällig wäre allerdings auch mal ein Auswärtssieg.

Eine sehr gute Gelegenheit, am kommenden Freitag dieses Manko zu beseitigen.

Dann....brechen sowieso alle Dämme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.