Recommended Posts

Postinho

Durch den ASB-Ausfall sind die Emotionen nun hoffentlich wieder etwas unten, damit eine sachliche Analyse möglich ist. Bin gespannt!

:D

der war gut!!

nichts und niemand kann die raunzer bremsen

mitterweile wird schon wieder ALLES in frage gestellt.

daxi, parits, so gut wie alle spieler und als ob das nicht genug wäre...

die gesänge san a für A+F

etc

ein paar runden gespielt und einige drehen voll am radl

einfach irre, einfach ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

der war gut!!

nichts und niemand kann die raunzer bremsen

mitterweile wird schon wieder ALLES in frage gestellt.

daxi, parits, so gut wie alle spieler und als ob das nicht genug wäre...

die gesänge san a für A+F

etc

besser kann mans nicht ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, echt ein wahnsinn, was der stöger peda aus den neustädtern rausholt

hab den Beitrag noch ausgeführt. Aber ja, durchaus nicht schlecht. Spielen zwar nicht den schönsten Fußball haben aber bald mehr Punkte als der Lask in der gesamten letzten Saison und das als "Fixabsteiger"... Dass dort (von 3-4 Spielern abgesehen) nur Leute im Kader stehen die bisher in der RL oder 2.Liga gespielt haben oder schon seit Jahren am absteigenden Ast sind (Klapf., Troyansky, Friesenbichler) oder nicht mal bei Mattersburg ein Leiberl hatten (Lindner) beachtet wieder keiner. Aber kann mir ja gern mal wer aufzählen welche Spieler bei der Austria ein Leiberl hätten und bei Neustadt, Ried oder Admira spielen... Jezek :feier: Royer, Lexa mehr fallen mir nicht ein. Aber vlt. Emin oder sein Bruder oder gar Madl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this!

gottlob entspricht das asb in keinster weise der durchschnittsmeinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja sehr transparent und einleuchtend. najo, danke..

ich seh kein Problem.

er ist halt das Gegenteil von dir oder md9. der eine sieht alles zu negativ, die anderen gründsätzlich alles durch die violette Brille. mMn sind beide Seiten nervig, aber absolut noch erträglich. also warum bannen, bzw. nur eine Seite bannen?

gottlob entspricht das asb in keinster weise der durchschnittsmeinung...

und dann immer mit deinem "das asb is eh nur nervig, und überhaupt sind hier nur dodl. mimimimi"

also teilweise ist einem ein "19fak11" noch deutlich lieber als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab den Beitrag noch ausgeführt. Aber ja, durchaus nicht schlecht. Spielen zwar nicht den schönsten Fußball haben aber bald mehr Punkte als der Lask in der gesamten letzten Saison und das als "Fixabsteiger"... Dass dort (von 3-4 Spielern abgesehen) nur Leute im Kader stehen die bisher in der RL oder 2.Liga gespielt haben oder schon seit Jahren am absteigenden Ast sind (Klapf., Troyansky, Friesenbichler) oder nicht mal bei Mattersburg ein Leiberl hatten (Lindner) beachtet wieder keiner. Aber kann mir ja gern mal wer aufzählen welche Spieler bei der Austria ein Leiberl hätten und bei Neustadt, Ried oder Admira spielen... Jezek :feier: Royer, Lexa mehr fallen mir nicht ein. Aber vlt. Emin oder sein Bruder oder gar Madl...

dibon :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...

na und, dann ignore mich halt, interessiert jo kein schwein...

solange leute mit ahnung an den hebeln unseres vereins sitzen (ist ja noch nicht allzulange der fall), werdet ihr euch noch lange türkis ärgern. wen interessierts...

kindergarten... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hab das spiel gestern nur im tv gesehen, und da wars für mich sehr wohl ein klarer elfer. auch alle medien, die ich bis jetzt über das spiel konsumiert habe, dazu alle ticker schreiben von einem nicht gegebenen elfer. leider hab ich noch kein video gefunden, wo ich mir das nocheinmal ansehen könnte..

Dann sollte Dir aufgefallen sein, daß die alle nahezu wortident sind, weil sie alle voneinander bzw. (vermutlich) von der apa ageschrieben haben.

Wie ein Vorposter sagte: Weder Elfer, noch Schwalbe. Dibon rutscht rein, spielt den Ball und der heraneilende Stürmer, der sich den Ball ein Äutzerl zu weit vorgelegt hat, stolpert über den am Boden liegenden Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na und, dann ignore mich halt, interessiert jo kein schwein...

solange leute mit ahnung an den hebeln unseres vereins sitzen (ist ja noch nicht allzulange der fall), werdet ihr euch noch lange türkis ärgern. wen interessierts...

kindergarten... :facepalm:

genau so istz es alleine das parits bedingungslos an daxbacher festhält ist :super: und deswegen wirds bei den leuten die der austria am herzen liegt auch keine daxbacher diskussion geben.

ist überhaupt stumpfsinnig nach 6 runden darüber zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sollte Dir aufgefallen sein, daß die alle nahezu wortident sind, weil sie alle voneinander bzw. (vermutlich) von der apa ageschrieben haben.

Wie ein Vorposter sagte: Weder Elfer, noch Schwalbe. Dibon rutscht rein, spielt den Ball und der heraneilende Stürmer, der sich den Ball ein Äutzerl zu weit vorgelegt hat, stolpert über den am Boden liegenden Dibon.

gut, dass die meisten medien 1:1 den apa-bericht kopieren, und das ganze dann journalismus schimpfen ist sowieso eine andere geschichte. auf die beiden liveticker die ich laufen gehabt habe, trifft das aber sicher nicht zu. wie gesagt, ich habe es anders in erinnerung als du, wird sich ja hoffentlich ein video auftreiben lassen, in welchem ich mir das nocheinmal ansehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag