Recommended Posts

the beautiful

:verbot:

Wie kannst du es nur wagen...

Weil:

Wenn wir nach dem 1:0 das 2:0 gemacht hätten...

Wenn wir das blöde Gegentor nicht bekommen hätten...

Wenn wir den Elfer bekommen hätten...

Wenn der Schiri nicht so gepfiffen hätte...

Wenn die Mannschaft nicht müde gewesen wäre...

Wenn der Gegner nicht so viel Glück gehabt hätte...

usw. usf.

Ja dann wären wir jetzt schon Serienmeister, praktisch unbesiegbar, blabla, blablabla

In der Realität reicht es halt immer nur zu Platz 3 mit einem Ausreißer auf Platz 2 und peinlichen Cupauftritten.

PS: Die WENN-Gründe dienen übrigens als Baustein für praktisch jedes Posting von fuxxx, maxi9 und forza84 :x

genauso kannst sagen, der 3. platz war in unserer sportlich und spielerisch stärksten saison unter Daxbacher ein ausreisser.

im Jahr 1 waren wir "waffentechnisch" eindeutig und unterlegen, da waren Salzburg und Rapid klar stärker.

in der zweiten saison war man näher dran, Rapid war aber in wahrheit immer noch stärker besetzt als wir, mit knappen siegen hat man sich platz 2 geschnappt.

in der letzten saison waren wir dann spielerisch klar stärker als davor, haben aber in viel zu vielen partien ausgelassen.

sicher nicht ganz zufällig, aber sicher auch nicht annähernd in dieser quantität "notwendig".

ein ums andere mals habens für mich halt die spieler eindeutig mehr verkackt als der trainer, weil sie das große flattern bekommen haben und die leistungsschwankungen enorm waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...

du kannst es ihm noch 24x erklären, es wird wohl auch passieren, aber er wird trotzdem wieder wochenlang nicht zu sehen sein, um 1min nach einem gegentor hier seinen schwachsinn loszulassen.

ein since zb. ist für weit weniger gesperrt worden, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

du kannst es ihm noch 24x erklären, es wird wohl auch passieren, aber er wird trotzdem wieder wochenlang nicht zu sehen sein, um 1min nach einem gegentor hier seinen schwachsinn loszulassen.

ein since zb. ist für weit weniger gesperrt worden, aber gut...

beschwerden bitte an die zuständigen stellen, sehe ich nämlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mich nervt es auch, zu sehen was andere Trainer bei Vereinen wie Ried, Neustadt, Admira und Co. zustande bringen. Bei Vereinen bei denen weniger Qualität, Geld, Infrastruktur, und sonst was vorhanden ist. Ried wird nach der Reihe der Kader weggekauft, die wichtigsten Spieler müssen ihre Karriere beenden (jetzt kommt sicher das Todschlagargument Acimovic) und dennoch schafft man es konkurrenzfähig zu bleiben... Mir imponiert das. Und nicht Jahr für Jahr mit deutlich mehr Potenzial als der Rest (-Red Bull) nichts nennenswertes zu erreichen. Aber es ist ja eh alles super, Kritik ist nicht angebracht denn es gibt sowieso keinen der es besser machen würde, das geht ja nur am Land mit Dorfvereinen zu glänzen und wenn dann jemand Austria, Rapid oder einen anderen großen trainiert scheitern die genauso. Also lieber nichts probieren, nur nichts verändern wir könnten ja sogar noch weniger Erfolg haben (wobei ich mich schon frag wie das gehen soll, da gibts dann ja bald nur noch den Abstieg) und der Kader ist ja eigentlich viel zu Schwach, verstärkungen gehören her, Royer, Hadzic (den ich schon vor Jahren gewünscht hab) Vrsic, Koch, Mader, Grünwald, Hlinka und wie sie alle heißen die Spieler die Gludovatz, Schöttel, Foda und Co. immer den Arsch retten... Oh wait...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann diese ganzen Stimmungsdiskussionen echt nicht mehr hören. Alle Jahre wieder, wenn einem nix mehr einfällt haut man halt bisschen auf die böse Ultra- Fraktion hin.

Ich hab mir heuer das Match gg. Kapfenberg von der Nord aus angesehen, weil ein Freund unsere Ids in den Urlaub mitnimmt. Und da ich ja weiß, wo die ganzen english- affinen Fcs stehen, hab ich mal Augenmerk darauf gehabt. Faktum ist, dass die sogut wie nie nur irgendwie mitsingen. Detto gestern, das lange cooooomeee oooon yooouuurrr violeeeets wurde angestimmt und hielt net mal 30 Sekunden durch. Wo waren da die ganzen Helden? War es literarisch zu wenig anspruchsvoll, wars die falsche Sprache, war die Tonlage des Gesangs eines Austrianer nicht würdig?

Im Austeilen sind immer alle stark, aber im Stadion bekommt keiner das Maul auf, weil sich alle zu bequem sind...Hauptsache das ABS kann man mit einem Pamphlet im Nachhinein schön austeilen. Zum kotzen ist das....

P.S.: Das shalalala Austria Wien wurde wirklich verteufelt. "schon wieder ein shalala Lied", "kann man net was englsiches singen", "diese dumme ultras mit ihrem shalala" blabla.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beschwerden bitte an die zuständigen stellen, sehe ich nämlich genauso.

ich habe dich angesprochen, weil bei dir "moderator" unter dem avatar steht. wer wie wann wen sperren darf weiß ich nicht. fakt ist, dass es seit vielen monaten dieselbe leier ist, und dass gehantelt gehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

P.S.: Das shalalala Austria Wien wurde wirklich verteufelt. "schon wieder ein shalala Lied", "kann man net was englsiches singen", "diese dumme ultras mit ihrem shalala" blabla.....

kann mich nicht erinnern, dass ich einmal gesagt habe, dass das schlecht ist. Seitdem es das gibt, ist es mein Lieblingsgesang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja mich nervt es auch, zu sehen was andere Trainer bei Vereinen wie Ried, Neustadt, Admira und Co. zustande bringen. Bei Vereinen bei denen weniger Qualität, Geld, Infrastruktur, und sonst was vorhanden ist. Ried wird nach der Reihe der Kader weggekauft, dif wichtigsten Spieler

ja, echt ein wahnsinn, was der stöger peda aus den neustädtern rausholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenns bei uns spielerisch gut rennt dann sind wir, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, lauter als die Penzinger Hütteldorfer. Wenns nicht rennt, dann herrscht eben Grabesstimmung.

Bitte ned Penzinger schreiben. Da fühle ich mich zu sehr angesprochen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ja mich nervt es auch, zu sehen was andere Trainer bei Vereinen wie Ried, Neustadt, Admira und Co. zustande bringen. Bei Vereinen bei denen weniger Qualität, Geld, Infrastruktur, und sonst was vorhanden ist. Ried wird nach der Reihe der Kader weggekauft, dif wichtigsten Spieler

Du schreibst nur gegen den Daxbacher. Sonst kommt da nichts Konkretes. Schon klar, dass in Ried anständig gearbeitet wird. Ein 5:0 hat der Gludo auch nicht verhindern können. Und bitte was haben die Anderen so groß erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich habe dich angesprochen, weil bei dir "moderator" unter dem avatar steht. wer wie wann wen sperren darf weiß ich nicht. fakt ist, dass es seit vielen monaten dieselbe leier ist, und dass gehantelt gehört....

das läuft bürokratisch ab, wenn einer nachweisbar etwas ausgefressen hat, funktioniert das.

wenn einer "nur" ein "spezielles" verhalten an den tag legt, wird ihm eher nichts passieren, so lange er das nicht im Rapid-channel tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du schreibst nur gegen den Daxbacher. Sonst kommt da nichts Konkretes. Schon klar, dass in Ried anständig gearbeitet wird. Ein 5:0 hat der Gludo auch nicht verhindern können. Und bitte was haben die Anderen so groß erreicht?

na juo er versucht schon konkrete kritik anzubringen obwohl der post natürlich scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn einer "nur" ein "spezielles" verhalten an den tag legt, wird ihm eher nichts passieren, so lange er das nicht im Rapid-channel tut.

klingt ja sehr transparent und einleuchtend. najo, danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag