Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Text kennst du ja mittlerweile, ich finde es ein sehr geiles Lied, wurde mMn auch sehr gut angenommen, immer wieder von Fans angestimmt und war eines der lautesten Lieder.

lol, gut angenommen wurde es siched ned. einer der lautesten war es auch nicht, das waren "shalalla" und "jungs aus favoriten". bei "übern winter" haben praktisch nur die vorm podest mitgemacht. bei den anderen war funkstille. ansonsten waren nur die admiraner zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mein Senf zum Spiel bzw. vorallem zum Defensivverhalten:

http://www.1911aktuell.at/5605-kolumne-die-landerspielpause-zum-richtigen-zeitpunkt

Text kennst du ja mittlerweile, ich finde es ein sehr geiles Lied, wurde mMn auch sehr gut angenommen, immer wieder von Fans angestimmt und war eines der lautesten Lieder.

angenommen wurde es ganz und gar nicht :lol: :lol:

darüber hat man eher den kopf geschüttelt, mehr als die fanatics vorne beim podest und die paar leut die mitklatscht haben......war nix los, und der vorsprecher hat das lied immer wieder ins mikro durchgegröllt :mad: :mad:

praktisch dauergesang durchs mikro :facepalm:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

äh nein!

Selten so einen Schwachsinn gehört. Jedes mal wenn das angestimmt wurde hab ich halbert auszucken müssen. Das hat wohl irgendein 3jähriger erfunden diesen Shit.

Das "shalalalala", "Auf gehts Wiener Jungs" sind dagegen 1000x besser (der Rhythmus und Text sind ebenso oft mal besser) und da macht auch meist die ganze Tribüne mit. Aber bei dem neuen Zeug haben maximal 100 Maxerln mit gemacht. Einmal hat der rechte obere Rang während des "Austria is der geilste Klub der Welt" mit dem "Auf gehts Wiener Jungs" angefangen... und was ist passiert: gleich hat es die ganze Tribüne übernommen und mitgemacht. Hoffentlich müssen wir dieses neue Zeug nie wieder ertragen oder wenn, dann mit einem verbesserten Text und nicht 3x hintereinander "Austria is der geilste Klub der Welt" :facepalm::greenoops:

darüber hat man eher den kopf geschüttelt, mehr als die fanatics vorne beim podest und die paar leut die mitklatscht haben......war nix los, und der vorsprecher hat das lied immer wieder ins mikro durchgegröllt :mad: :mad:

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke. anders hätte ich es von der nord auch nicht bewerten können.

tja, da sieht man wieder, welcher supportstil bei uns eher angenommen wird. und es ist nicht der scheiß italienische ultra-stil.

kann die austria die mikroanlage nicht ein bissl leiser drehen? das ständige gegröhle ist nicht auszuhalten. oder noch besser, dreht sie ganz ab

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

tja, da sieht man wieder, welcher supportstil bei uns eher angenommen wird. und es ist nicht der scheiß italienische ultra-stil.

kann die austria die mikroanlage nicht ein bissl leiser drehen? das ständige gegröhle ist nicht auszuhalten. oder noch besser, dreht sie ganz ab

die diskussion hatten wir aber echt schon länger nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei der Ost ist es recht einfach:

Wenn die Mannschaft scheisse spielt, ist der Support mager.

Wenn die Mannschaft super spielt und früh 2-3:0 führt ist der Support (außer gegen Rapid) auch scheisse, weil dann ists eh auch schon egal.

Wirklich tollen und mitreissenden Support gibts fast nur im EC, weil da die Partien immer auf Messers Schneide stehen und die Mannschaft alles tut, um zu gewinnen.

oder wenn es gegen Hutter Bilbao geht. Dann fühlt sich auf einmal auch jeder bemüßigt sein Maul aufzureißen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

davon halte ich aber ebenso wenig wie von dem "Austria ist der geilste Klub der Welt". Wenn man gescheite Lieder durch die Mikro anstimmt macht schnell die ganze Tribüne mit. Zudem schafft es der Vorsänger ja doch ab und zu die Leute zu motivieren. Das wäre ohne die Anlage so nicht möglich.

Zur Lautstärke: Im ersten Rang ist die Mikroanlage viel lauter, als im zweiten zu hören. Ka. warum, das ist einfach so. Würde man die leiser drehen würde man oben wsl. nichtsmehr mit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die diskussion hatten wir aber echt schon länger nicht mehr!

ist richtig. wird wieder mal zeit. meine meinung gleicht sich mit der von gibson, nur in etwas abgeschwächterer form.

davon halte ich aber ebenso wenig wie von dem "Austria ist der geilste Klub der Welt".

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ohne mikro gehts auf der ost nicht :betrunken:

und bei einer gscheiden liederauswahl hast ne top stimmung.........(was bei uns leider schon rar ist)

ich kann mich an kein ms spiel erinnern (wo es um nichts ging) wo wir unabhängig vom verlauf des spiels gute stimmung hatten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Mir gefällt das neue Lied. Ihr könntet ja einen "das ASB sucht neue Chants für die Ost" Thread aufmachen und ein mutiger unter euch ( :augenbrauen: ) könnte den Fanatics den besten Vorschlag bringen.

Aber warum sich jeder beschwert, dass es so soft gesungen wurde verstehe ich nicht? Wird bei neuen Liedern doch immer so gemacht, nur halt, dass sie meistens Auswärts vorgestellt werden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leute, Lieder mit anspruchsvolleren Texten werden auch in die Hose gehen. Das ist den Leuten wieder zu lang, zu kompliziert, zu orsch, zu rapdi, oder whatever.

Auswärts funkts 3 mal besser. Ist aber auch leicht erklärt, da fährt eher der harte Kern mit. Auf der Ost hast massig "Touristen", die halt nur bei den wirklichen Bringern (Jungs aus Favoriten etc....mitmachen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ohne mirko gehts auf der ost nicht :betrunken:

und bei einer gscheiden liederauswahl hast ne top stimmung.........(was bei uns leider schon rar ist)

Wenn der Mirko was kann, dann sollte er neuer Vorsänger werden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir gefällt das neue Lied. Ihr könntet ja einen "das ASB sucht neue Chants für die Ost" Thread aufmachen und ein mutiger unter euch ( :augenbrauen: ) könnte den Fanatics den besten Vorschlag bringen.

Aber warum sich jeder beschwert, dass es so soft gesungen wurde verstehe ich nicht? Wird bei neuen Liedern doch immer so gemacht, nur halt, dass sie meistens Auswärts vorgestellt werden :winke:

gabs schon auf AF, da hat man abgestimmt welche lieder stimmung bringen welche nicht, vorschlagen von neuen liedern etc........alles schön und toll, aber den vorsprecher hats anscheinend nie erreicht....> also für die katz

Wenn der Mirko was kann, dann sollte er neuer Vorsänger werden! :davinci:

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

gabs schon auf AF, da hat man abgestimmt welche lieder stimmung bringen welche nicht, vorschlagen von neuen liedern etc........alles schön und toll, aber den vorsprecher hats anscheinend nie erreicht....

Weil sich jeder in die Hose scheißt und nicht hingehen traut. Die beißen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag