mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Der Finne also Plan B für Bakkal, deshalb die späte Verpflichtung (auch wenn es noch nicht fix ist). Naja, ... Alan wieder im November fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Schade, dass nicht Alex spielen wird. Sonst weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Mit Wallner im Sturm. bearbeitet 9. September 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. September 2011 Der Finne also Plan B für Bakkal, deshalb die späte Verpflichtung (auch wenn es noch nicht fix ist). Naja, ... Alan wieder im November fit? Glaub, dass von Douglas gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Glaub, dass von Douglas gesprochen wurde. Ok, danke, vielleicht sollte ich mich mal mehr konzentrieren und nicht etwas nebenbei machen, wenn ich die PK ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Ok, danke, vielleicht sollte ich mich mal mehr konzentrieren und nicht etwas nebenbei machen, wenn ich die PK ansehe. genau, ich lege auch immer meine arbeit nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Damit diesmal ein souveräner Erfolg herausschaut, setzt der 47-Jährige in Abwesenheit des verletzten Alan (Kreuzbandriss) auf das Sturm-Duo Stefan Maierhofer/Roman Wallner, das von Leonardo und Gonzalo Zarate flankiert wird - laut Moniz handelt es sich dabei um ein 4-2-4. "Ich möchte dieses System weiter probieren", kündigte der Coach an, geht aber von heftiger Gegenwehr der Kapfenberger aus. "Sie werden nach ihren jüngsten Misserfolgen heiß sein und 100 Prozent dagegen halten." http://derstandard.at/1315005975215/Pruefstand-Leader-Salzburg-in-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2011 Forza Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. September 2011 ich hoffe auf 3 punkte und keine verletzten. vor allem um unsere techniker is mir ein bissl bange in solchen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Leider nicht dabei, aber bin schon sehr gespannt darauf, ob Moniz und Kovac in der Länderpause etwas verbessern konnten. Hoffentlich wird's irgendwo bewegte Bilder zu sehen geben. Aufs Feld würd ich folgende Mannen schicken: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Svento Lindgren -----------Leitgeb Zarate----------- Leonardo ------------------------------------ Jantscher Maierhofer Eine relativ offensive Variante, wie es gegen Kapfenberg allerding seine Berechtigung hätte. Zarate würde ich in die Mitte geben, da er auf der Außenbahn überhaupt nicht mehr funktioniert hat und die Kreativität der Mannschaft auf jeden Fall verbessern kann. Von ihm würde ich mir erhoffen, dass er das Spiel an sich zieht, immer wieder Raum schafft, dadurch, dass er den ein oder anderen Steirer ausspielt um letztendlich Maierhofer, Leo oder auch Jantscher in Szene setzen zu können, sprich ich erhoffe mir einfach, dass man mit Zarate in der Mitte zu mehr hochkarätigen Chancen kommt, als es in den letzten Spielen mit der Zentrale Leitgeb | Cziommer der Fall war. Zudem hat er einen guten Schuss (hat man zwar in letzter Zeit nicht wirklich gesehen, trotz allem kann er schießen) mit dem er - wenn es spielerisch gar nicht funktionieren sollte - mit etwas Glück auch zum Erfolg kommen könnte. Leitgeb soll ihm in seinen offensiven Aufgaben unterstützen, nimmt allerdings den etwas defensiveren Part ein und ist damit auch etwas hinter ihm auf dem Feld positioniert, was aber nicht heißen soll, dass er bei Ballgewinn nicht eine ganz wichtige Rolle in der Chancenkreierung spielen kann. Seine große Stärke ist, dass er - wenn er den Ball im Mittelfeld erobern kann - ganz exzellent Tempo aufnehmen kann, nur leider gelingt ihm das in letzter Zeit wieder zu selten bzw. bringt dann im entscheidenden Moment einfach nicht den richtigen Pass an den Mann. Vielleicht klappts ja mit Zarate gegen Kapfenberg wieder besser. Lindgren würd ich zur Sicherheit einfach aufstellen, weil Zarate, Jantscher, Leo in der Defensivarbeit einfach völlig Fehl am Platz sind. Somit sollte man mit Lindgren und mit Abstrichen auch Leitgeb gefährlichen Kontern hoffentlich aus dem Weg gehen können. Hinteregger und Pasanen sind gänzlich mit defensiven Aufgaben beschäftigt, können aber bei Möglichkeit durchaus wieder einmal aus der Distanz abziehen, irgendwann wird auch da wieder einer reingehn. Von Schwegler und Svento erwarte ich mir vorrangig, dass sie über die Flügel nicht viel anbrennen lassen werden. Sollten die Kapfenberger allerdings kaum gefährlich werden, erhoffe ich mir natürlich, dass sich auch diese beiden ins Offensivspiel einbauen und somit über die Flügel Druck erzeugen, um Maierhofer mit den nötigen Flanken zu versorgen. Also, hol ma uns die 3 Punkte! Tipp: 2:0 (Leonardo, Maierhofer nach tollem Assist von Leonardo) bearbeitet 9. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Falls wir wirklich so offensiv (wie am Papier) aufttreten sollten, würde ich mir auch mal ein Spiel mit >2 Toren unsererseits Wünschen. In der Defensive standen wir bis dato ja relativ sicher, Offensivfeuerwerk (im Sinne von durchdachten Offensivaktionen) haben wir leider noch keines gesehen, vom ruhmreichen 0:0 gg. MBG ganz zu schweigen. Ein Sieg sollte aber auf alle Fälle das Ziel sein. Tipp: 0:1 bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 4-2-4 sehr interessante Variante, die mit unseren Spielern aber möglich ist. Im Mittelfeld haben die Kapfenberger auch nicht die Granaten, die Salzburg das Spiel vermiesen würden. Bin stark geneigt an einen Auswärtssieg zu glauben. Zarate nützt dieses Spiel hoffentlich, um zu alter Stärke zurückzufinden. Gegen Rapid hat er mir noch nicht so getaugt aber das kann ja noch werden. Leonardo von Beginn an ist ein MUSS momentan. Maierhofer und Wallner werden unterstützt von Leonardo und zarate hoffentlich auf 2+ Tore kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Sieht eh einigermaßen okay aus und weicht bis auf 2 Sachen nicht wirklich von meiner Aufstellung ab. Sieht man sich die Qualität an, die wir da heute auf den Platz schicken können, müssen wir eigentlich die 3 Punkte einfahren. Hoffentlich können die Kapfenberger nicht allzulange das 0:0 halten, denn dann könnts wieder grausig werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Gegen PSG wird man wohl nicht viel anders auflaufen, Schiemer statt Pasanen und Schwegler RV, aber ansonsten wohl ähnlich. Weiss jemand, was mit Zarate und Schwegler los ist? Nicht einmal im Kader? Offenbacher auch nicht Jefferson ok, wenn man Ulmer hat, aber trotz Verletzungen finden sich da viele Leute auf der Bank oder gar nicht im Kader. bearbeitet 10. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Mit einem Stream wird's relativ schwierig werden, oder? Gegen PSG wird man wohl nicht viel anders auflaufen, Schiemer statt Pasanen und Schwegler RV, aber ansonsten wohl ähnlich. Weiss jemand, was mit Zarate und Schwegler los ist? Nicht einmal im Kader? Offenbacher auch nicht Jefferson ok, wenn man Ulmer hat, aber trotz Verletzungen finden sich da viele Leute auf der Bank oder gar nicht im Kader. Zarate hat Magenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts