SV Kapfenberg 1919 - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

konnte das spiel nur in der ersten HZ in konferenz sehen - scheint so, als ob es ein glanzloser pflichtsieg war. gratulation auch an SM zu seinem ersten tor, ganz in torjägermanier. sollten wir alle spiele so gewinnen, hätt ich natürlich auch kein problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

sollten wir alle spiele so gewinnen, hätt ich natürlich auch kein problem :D

etwas mehr spielerische Souverenität, vor allem gg. die vermeintlich Kleinen würd ich mir dann schon wünschen; aber wer weiß, vielleicht muss ja PSG und Co dafür Gerade stehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer und Hinteregger (va Schiemer, der wirklich keinen Ball stoppen kann) haben mir als AV nicht gefallen. Hinteregger hat zwar alles abegeräumt, aber nach vorne geht nicht viel. Ich verstehe zwar die Idee dahinter, aber Schwegler und Ulmer nach einem extrem schwachen Spiel gegen Nikosia aus der Mannschaft zu streichen, verstehe ich nicht. Lindgren in der IV macht auch nicht viel Sinn, wenn Moniz betont, er will unbedingt einen Linksfuss als LIV haben, dann stelle ich Pasanen dort nicht auf, aber gut. Das Spiel wäre nicht schwächer gewesen, mMn wenn Schwegler statt Schiemer gespielt hätte bzw. Ulmer statt Hinteregger. Auch wenn er unbedingt alle Spieler in die Aufstellung bringen möchte (und so ist das möglich), ist das nicht wirklich so toll mMn. va in der HZ war die Aufstellung eher hinderlich, beim Gegentor auch gleich gesehen, wo die Schwachstelle liegt.

Maierhofer war wirklich viel besser, verlangsamt die Partie ein wenig, aber auf jeden Fall stärker als Wallner (der aber einen Superpass auf Svento gespielt hat).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas "hätti-wari" spielt, dann hätte der Sieg einiges deutlicher ausfallen können.

2x Querlatte, 2x aberkanntes Tor und 3x regulär getroffen macht bei etwas mehr Glück ein 7:1 für die Bullen :D

Kapfenberg hätte zwischendurch auch den Ausgleich machen können, ich kann die Euphorie nicht wirklich teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/6/statcheck-runde-7/page/6675-32-48-48-.html

Stat-Check. Maierhofer mit den zweitbesten ZK-Werten :eek: 13 von 16 Kopfballduellen gewonnen :eek: Die Statistiken der Verteidigung sind dafür nicht so aufregend

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/6/statcheck-runde-7/page/6675-32-48-48-.html

Stat-Check. Maierhofer mit den zweitbesten ZK-Werten :eek: 13 von 16 Kopfballduellen gewonnen :eek: Die Statistiken der Verteidigung sind dafür nicht so aufregend

Hui, das ueberrascht dann doch einigermassen, war doch grade das Kopfballduell immer ein grosser Kritikpunkt.

So soll das sein bei einem Riesen :)

Abwehr wirklich nicht grade berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ueberrascht dann doch einigermassen, war doch grade das Kopfballduell immer ein grosser Kritikpunkt.

So soll das sein bei einem Riesen :)

Abwehr wirklich nicht grade berauschend...

Ich finde die ZK-Werte noch besser, für einen Stürmer ist das wirklich sehr, sehr gut. Solche Werte haben normalerweise IV. Taboga ist nicht wirklich ein Gradmesser, aber wenn Maierhofer so weitermacht, dann muss ich wohl meine Meinung bzgl. Kopfballstärke ändern :davinci: Ansonsten fand ich seine Leistung auch recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.