veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG also eh so wie im abschlusstraining. bank: Lindner, Rogulj, Mader, Liendl, Leovac, Tadic, Koch AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 weiss wer einen livestream fuers ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 7 Spieler dürfen nur auf der Bank platz nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Warum Hlinka? Warum überhaupt irgendwann Hlinka? Warum daheim Hlinka? Warum gegen die Admira Hlinka? Felxibilität, keine von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Stankovic nicht mal auf der Bank Verletzt oder späte Einsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Stream anyone? Bin gerade erst aufgestanden und werde mich sicher nicht ins stadion schleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 STREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 http://livetv.ru/de/eventinfo/83673_austria_admira/ bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 bei mir bleiben beide streams alle 10 sekunden hängen ... nachdem das b ei beiden streams passiert schätz ich fast es liegt nicht an den streams, hat jemand eine idee was ich bei firefox umstellen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Der lemonlink bei mir ebenfalls, beim anderen hab ich kein Bild. Muss man sich da registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Danke euch beiden für die links. leider hackelts bei mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Sind wir gut? Sitz am Flughafen und kann nichts sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 dann liegts wohl doch am stream :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Bisher offensiv sehr ansprechend, defensiv zu fehleranfällig. Der typ neben mir der gorgon und grünwald permanent als hundskicker bezeichnet und nur sudert nervt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts